Celinilein Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Was das Herz begehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Madelyn Kennedy _______________________________- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Madelyn Kennedy _______________________________- Wer ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Von dem Film über mir eine Darstellerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wer ist das? Eine Darstellerin (?), die nur in "Was das Herz begehrt" mitgemacht hat (wenn ich den IMDb-Eintrag richtig verstehe. Wird dort als Marin's Baby genannt. Kann damit nix anfangen, hab den Film auch nicht gesehen. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:35 Von dem Film über mir eine Darstellerin Und was machen wir jetzt damit? Sackgasse, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Eine Darstellerin (?), die nur in "Was das Herz begehrt" mitgemacht hat (wenn ich den IMDb-Eintrag richtig verstehe. Wird dort als Marin's Baby genannt. Kann damit nix anfangen, hab den Film auch nicht gesehen.Richtig erklärt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 jo Sackgasse, Thread kann geschlossen werden:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Nehmen wir halt ne andere Darstellerin aus dem Film: Diane Keaton. Ein Baby zählt sowieso nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Jawoll, Babys zählen nicht;) Marvins Töchter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Leonardo DiCaprio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 The Beach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kaneung 'Nueng' Kenia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kaneung 'Nueng' Kenia Kannst du mal bitte mit diesem BLÖDSINN aufhören? Wir wissen daß es dir Spaß macht, aber es war nur einmal witzig, ein zweites Mal kann ich nicht drüber lachen. Wenn dich dieser Thread nicht interessiert, dann halte dich doch bitte fern davon. Ich würde dir sogar den Spam-Thread dringend empfehlen, da darf man den ganzen Tag Blödsinn posten. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-13891.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kannst du mal bitte mit diesem BLÖDSINN aufhören? Wir wissen daß es dir Spaß macht, aber es war nur einmal witzig, ein zweites Mal kann ich nicht drüber lachen.Wenn dich dieser Thread nicht interessiert, dann halte dich doch bitte fern davon. Ich würde dir sogar den Spam-Thread dringend empfehlen, da darf man den ganzen Tag Blödsinn posten. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-13891.html So isses!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kannst du mal bitte mit diesem BLÖDSINN aufhören? Wir wissen daß es dir Spaß macht, aber es war nur einmal witzig, ein zweites Mal kann ich nicht drüber lachen.Wenn dich dieser Thread nicht interessiert, dann halte dich doch bitte fern davon. Ich würde dir sogar den Spam-Thread dringend empfehlen, da darf man den ganzen Tag Blödsinn posten. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-13891.html Was ist den bitte daran Blödsinn ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 The Beach.. Tilda Swinton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Constantine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Shia LaBeouf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Disturbia . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Carrie-Anne Moss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.