schroeder96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ridley Scott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wir sollen hier nur Schauspieler nennen und nicht die Regisseure, oder hat der da eine kleine Nebenrolle und ich habe was verpasst?Wobei ich es nicht schlecht fände auch den Regisseur zu nennen, was haltet ihr davon? Naja, sonst sage ich Mark Strong. ich bin dafür dann steht ich nicht als Idiot (der zu blöd ist den ersten Beitrag mit den Regeln zu lesen) sondern als Vorreiter da jedoch sei auch gesagt, ein Film Freak kennt auch Regisseure mit Namen aber nun weiter: Sunshine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 28 Weeks Later Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bruce Willis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.