Pinki Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gwyneth Paltrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Batman Forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Jared Leto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Ne, das passt schon Ursprünglich sollte ja Ryan Gosling den "Joker" spielen, der wollte aber nicht, kA warum. Gosling wäre mir lieber gewesen, aber Jared Leto ist auch ok. Will Smith Bearbeitet 16. Januar 2016 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Emma Thompson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Häh? Du kennst Gosling und Leto nicht? Die sind eigentlich schon relativ bekannt. Beide sehr hübsch und smart und beide eigentlich recht gute Schauspieler, wobei Jared Leto eigentlich mehr als Musiker bekannt ist. Er ist der Gründer von "30 Seconds to Mars", die machen echt geilen Sound. Paar Filme fallen mir auch ein: Jared Leto: Dallas Buyers Club, Lord of War, Alexander Ryan Gosling: Drive, The Place Beyond the Pines, Gangster Squad Back to topic: Gary Oldman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Naja, man muss ja nicht Alles wisssen Ich bin halt schon zig Jahre ein richtig großer Kino- und Filme Fan, nach Skifahren kommt Kino bei mir auf Platz 2 bei meinen Hobbies, noch weit vor Videogames zocken. Eigentlich schade, dass so wenig Leute ins Kino gehn Kino ist einfach geil Tom Hardy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Schwierig etwas mit Amanda Burton zu finden, hoffentlich gehören Serien auch zu den Regeln in diesem Spiel. Wenn nicht, dann sorry @Zarathustra: yep, ich bin aus Bayern. Und mit Skifahren und Schnee waren wir heuer leider nicht gerade verwöhnt, bis Januar war da tote Hose. Jetzt in Ischgl (Österreich) gewesen.......ein Traum Silent Witness - Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Roman Polański's "Der Pianist" (2002) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Resident Evil: Apocalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Black Book (2006) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Emily Blunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Easy Money – (Spür die Angst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.