Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die unendliche Film-Kette für Film-Freaks


Franzman3000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne, für mich nicht. Bis heute konnte ich hier beobachten, wer welchen Filmgeschmack hat. Naiverweise dachte ich, dass das auch darauf hinaus läuft. Aber dennoch, hast schon recht, sei's drum. Soooo wichtig ist das auch nun wieder nicht.

Der nächste bitte. Mir fällt nichts ein.

Wenn's dir darum geht, wärste in den ganzen Diskussions- und Bewertungs-Threads besser aufgehoben.

Nur weil mir z.B. bei George Clooney als erstes Batman & Robin in den Sinn kommt, obwohl der qualitativ weitaus wertvollere Filme gedreht hat, heißt das noch lange nicht, dass ich den Film auch gut fand.

@Pinki Ryan Gosling sagt mir noch weniger als Jared Leto. :xd::'>

Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skifahren? Dann dürftest du ja zurzeit richtig Spaß haben, jedenfalls wenn du aus Bayern oder Umgebung kommst. :biggrin5:

Schon irgendwo traurig. Aber ich hab auch kein Händchen dafür, mir geeignete Kinofilme rauszupicken. Bis auf Interstellar, wurde ich bisher von so ziemlich jeden großen Blockbuster enttäuscht.

Das trübt das Kinoerlebnis etwas.

Liegt aber auch an mir. Weil ich mir ja immer denke, dass man manche Filme wie z.B. The Revenant auch zu Hause auf BluRay sehen kann.

Im Nachhinein hätte ich mir den gestern lieber als Star Wars angesehen. Naja, vielleicht lerne ich's ja doch noch irgendwann. :biggrin5:

Bronson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emilia Fox.

Cool, aber der Winter beginnt ja jetzt auch erst richtig, das wirst schon noch auf deine Kosten kommen, denk ich.

Ich würde das ja auch wahnsinnig gerne mal ausprobieren, aber ich glaube, ich käme nicht mit den Skiern an meinen Füßen klar.

Ich tu mich schon mit Schlittschuhen und Rollerblades so schwer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...