Ryuzaki Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Superman 10 Zeichen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Superman II "Kneel before ZodRyuzaki" Ps. Fortsetzungen sind erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Captain America (1990) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Finola Hughes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ursula Andress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Claire Bloom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Maggy Gyllenhaal und ich hoffe auf einen bestimmten Film Maggie, sie heißt Maggie und nicht Maggy Und den Film den du meinst ist bestimmt White House Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Zählt der Pilotfilm zu einer Serie als Film???? Ist ne gute Frage, den in Filmen hat er sonst ja nicht viel mitgewirkt. Mal abgesehen zu den TV-Movies zu Spenser: for Hire (ok, außer halt noch in den Filmen The Big Hit und 15 Minutes) Denke TV-Movies, also nicht der Pilot, zählen schon, Direct-to-DVD-Movies zählen ja auch (oder?) Aus Mangel an Alternativen nehm ich jetzt mal den Telefonjoker, äh, 15 Minutes... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Just Visiting (2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 William Shatner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Escape from New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Mittlerweile muß ich sagen das Serien die besseren Filme sind, wenn sie uncut sind.Schaue gerade Sons of Anarchy Staffel 5 10/10 Punkten The Last Ship Staffel 1 7/10 Punkten From Dusk Till Dawn Staffel 1 5/10 Punkten Falling Skies Staffel 5 8/10 Punkten die Sons hätte eigentlich 12/10 Punkten verdient :-) Falscher Thread würde ich mal sagen Brokeback Mountain :'> Kate Mara Doofer, drängelnder Romeo Casanova (2005) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Stimmt. bitte meinen Posten oben einfach überlesen :-)Lasse Hallström Lasse Hallström war da der Regisseur und kein Darsteller Es geht hierbei um Film -> Schauspieler der dort mitspielte -> wieder rum Film des besagten -> nächster Schauspieler, etc. Und kein Ding, passiert doch jeden mal :'> ^^ Edit: Ok, Regisseure gehen wohl auch, gut dann hab ich nichts gesagt Edit²: Film vergessen, The Hypnotist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ghostbusters ^^ WHO YANNA GANNA CALL?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Quicksilver Highway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Unknown (2011) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das Fünfte Element Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 The Green Mile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Star Trek (2009) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Planet Terror ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.