Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Während du schliefst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Steve Buscemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Scream 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Lost in Translation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Zombieland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Einfach zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 The Virgin Suicides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Sin City... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Voll verheiratet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 John Cusack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 A.I. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 M. Night Shyamalan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Adrian Brody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 King Arthur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Children of Men (Hab die guten Kritiken nicht verstanden, der Film war schlecht, soviel Potenzial verschenkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Echt? Ich fand den ganz gut. Klaro hätte man vielleicht mehr draus machen können aber Story, Atmosphäre und Schauspieler fand ich ziemlich gut. Meiner Meinung nach mal ein halbwegs realistisches Zukunftsbild.Ach so: Michael Caine Atmosspähre war gelungen, aber in der Story steckte noch so viel mehr was man hätte rausholen können. Prestige - Meister der Magie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Da war ich also zu schnell ^^Andy Serkis Und nu kommt als Nächstes HDR ^^ Du meinst zu langsam! Nö, jetzt kommt King Kong. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast Wo hat er denn da mitgespielt? Muss aber ne pippi-Rolle gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Krass, hatte ich so nicht erkannt Freddie Prinz Jr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Annette Benning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.