Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Stichtag (10Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also Hangover fand ich klar besser, aber er ist durchaus sehenswert, machste nichts falsch mit. Gilbert Grape, irgendwo in Iowa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Vicky Christina Barcelona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hot Shots! - Die Mutter aller Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Jake Gyllenhaal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Spy Game ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ridley Scott Wir sollen hier nur Schauspieler nennen und nicht die Regisseure, oder hat der da eine kleine Nebenrolle und ich habe was verpasst? Wobei ich es nicht schlecht fände auch den Regisseur zu nennen, was haltet ihr davon? Naja, sonst sage ich Mark Strong. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Romeo & Julia (1996) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Super^^ Die Auswahl ist ja nicht wirklich groß. Ich kenne nur: Sex and the City - Der Film (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mars Attacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Saffron Burrows (Was ein scheiß Name) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Morgan Freeman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Die etwas anderen Cops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Machete(Du kennst Danny Trejo nicht *schäme dich* ;-) Du solltest erstmal den Zusammenhang richtig verstehen Es ging darum, dass Trejo angeblich in "Einer flog übers Kuckucksnest" mitspielt und das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass soll er mal nachweisen, finde das nirgends. Ich würde sagen, wir sollten mit Danny DeVito weitermachen oder Franzmann'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gut dann sage ich mal Twins - Zwillinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dann kann ich endlich meinen All Time Favourite nehmen Terminator 2 - Tag der Abrechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Good Fellas - Drei Jahrzente in der Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Jet Li..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich, beide & sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Samuel L. Jackson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.