MünniMünch Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Am 25.1.2018 um 08:52 schrieb tw0lee: Anna Ruben Keine Ahnung wen du damit meinst. Hier (https://www.imdb.com/title/tt1734425/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast) find ich die Tusse nicht. Zig bekannte Schauspieler in dem Film und es kommt (wieder mal) irgendein Statist der nicht mal in den Credits auftaucht (Meine damit jetzt nicht ausschließlich dich). Mir macht‘s so keinen Spaß. Es liegt mir zwar fern von mir auf andere zu schließen, aber als hier noch bekannte Filme und Schauspieler genannt wurden, war hier deutlich mehr los. Von daher: Mit besten Wünschen, ich bin raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Er ging wohl von diesem Film aus: The Imposter kann passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Dann postet halt nicht immer so ein Nischengedöns, was keine Sau kennt. Google hat die Dame ausgespuckt von daher. Machen wir halt einfach weiter mit: Liam Neeson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Schindler´s Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Sir Ben Kingsley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Der Medicus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Stellan Skarsgård Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Lena Olin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Romeo is Bleeding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Gary Oldman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Sid und Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Courtney Love Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Larry Flint - Die nackte Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Woody Harrelson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Vanessa Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Spies like us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Chevy Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Fletch - Der Troublemaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.