Rider_1 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Eva Mendes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 2 Fast 2 Furious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Tyrese Gibson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Fast and the Furious 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 the rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Faster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Tom Berenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Die nackte Kanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ich wüsste nicht wo Tom Berenger in Die nackte Kanone mitspielt oder sonst irgendwie mitwirkt. Daher neuer Film: Die Indianer von Cleveland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Laut seiner Filmogrophie ist er beteiligt, aber egal. Wesley Snipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Demolition Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 13 Stunden schrieb sufferbrother: Laut seiner Filmogrophie ist er beteiligt, aber egal. Bin nur stutzig geworden weil ich den Film schon zig Mal gesehen habe und mich nicht an ihn erinnern konnte. Ich schau immer hier: https://www.imdb.com/name/nm0000297/ nach wenn ich was nicht weiß und dort ist die nackte Kanone nicht in seiner Filmografie und er nicht in der Cast-List des Films. Wo hast du geschaut? Aber zum Spiel: Sylvester Stallone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich hab's unter anderem hier gefunden. https://kulthelden.de/category/kultschauspieler/tom-berenger/ Aber es muß ja nicht alles stimmen was man so im I-Net findet. :-) Vorhof zum Paradies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Armand Assante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Jimmy Hoffa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Jack Nicholson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Shining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Manning Redwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 The American Way Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Jim Carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.