Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welcher anbieter?


cross01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute da ich bald von zu hause ausziehe und eine einige wohnung ziehe gut intressiert kein :biggrin5: aber da ich telefon und internet anmelde wollte ich fragen was ist der bester anbieter für meine ps3 telekom ist echt zum kotzen genau wie vodafon kotz

Kommt natürlich zum einen ganz auf dein Wohnort an und zum anderen auf deine Vorlieben und Preisvorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute da ich bald von zu hause ausziehe und eine einige wohnung ziehe gut intressiert kein :biggrin5: aber da ich telefon und internet anmelde wollte ich fragen was ist der bester anbieter für meine ps3 telekom ist echt zum kotzen genau wie vodafon kotz

wenn ich schon dieses "telekom is zum kotzen" höre" bist du wohl eh beratungsresistent.

mag ja sein daß ich ein einzelfall bin, aber in meinem bekanntenkreis bin ich (mit telekomvertrag) gegenüber allen freunden (kabel, 1&1, alice und wie sie alle heißen) bisher mit abstand am besten gefahren. was man von dort geschichten hört ist echt der wahnsinn. ok, ich zahl sicher 10€ mehr im monat. wenn ich dafür nicht alle 3 wochen für 3-4 tage aufs internet verzichten muß, ist es mir das aber allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich zum einen ganz auf dein Wohnort an und zum anderen auf deine Vorlieben und Preisvorstellung.

jop genauso siehts aus.

ich zm beispiel bin glücklicher vodafone kunde,bin mit der leistung die se bringen zufrieden und zocken klappt auch 1a bei mir.

gibt aber viele die nen problem damit haben bei dem provider aber das nich mein problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jahrelang bei der Telekom und auch sehr zufrieden mit denen. Dann bin ich irgendwann aus Kostengründen zu Arcor (jetzt Vodafone) gewechselt, weil die eigentlich genauso gut sind, nur halt etwas günstiger.

Aber letztendlich hab ich auch von 1&1 oder Alice etc. viel positives gehört, Ich glaube nicht, daß es da große Qualitätsunterschiede gibt, das Hauptkriterium sind wohl die monatlichen Gebühren.

Ich würde mich da einfach mal bei ein paar verschiedenen Anbietern informieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal zu telekom geht es einfach aber vodafone hat uns mal richtig gelinkt gut fand ich das nicht aber was soll udn dumme ausreden dazu internet rechnung bezahlt und trotzdem intrent gespert angerufen und die haben gesagt da und da ist ein blitz eingetroffen und muss trotzdem weiter zahlen und ein monat kamm immer noch nix dann wollte jemand vorbei kommen angeblich war er da aber komisch satzen wir alle zu hause und es war keiner da dann haben wir zu telekom gewechslt biser noch nix aber internet uber w-lan schlim vieleicht liegt es an der leitung oder router trotzdem habe ich nix gegen telekom nicht falsch verstehen oder so aber wenn man schlechte erhfaren hat ne ihr wisst bestimmt ihr hab auch bestimmt schlechte erhhfarung gemacht mfg cross01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cross:

ich nach 1 1/2 Zeilen aufgehört deinen letzten Beitrag zu lesen.

Unlesbar!

Eines muss euch allen klar sein: egal zu welchen Anbieter Ihr geht, die Telekom verdient IMMER mit.

Desweiteren muss man zwischen Carriern (Vodafone, Telefonica O2, HanseNet etc) und reinen Resellern (z.B. 1+1) unterscheiden.

Reseller sind reine Vertriebsfirmen komplett ohne eigene Technik bzw. Infrastruktur. 1+1 z.B. mietet immer dur DSLAM-Ports bei anderen Anbietern an, was kein Problem ist solange alles funktioniert. Aber wenn es bei so einem Anschluss mal zu einer Störung kommt geht der Schmerz im Arsch los.

Das rosa T ist zwar etwas teurer, bietet dafür aber den mit Abstand besten Service (deswegen in der Kategorie auch ständig Testsieger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cross:

ich nach 1 1/2 Zeilen aufgehört deinen letzten Beitrag zu lesen.

Unlesbar!

Normalerweise mag ich solche Beiträge ja nicht, aber in diesem Fall muß ich Dir leider Recht geben. Ein riesen Satz, ohne jegliche Interpunktion und voll mit Rechtschreibfehlern ... da vergeht einem die Lust aufs Lesen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr ein proplem damit ihr habt auch rechtschreib fehler ich finde das echt scheisse das ihr immer leute damit runterzieht damit hab je kein bock auf euch mit euch zu diskutieren aber trotzdem ihr seit mir echt übel aufgefallen das ihr immer leute runterzieht damit und wisstr ihr werich bin ne nur zu info bin ach egal close auf nie wiedersehen forum umverschemt

close close close nur noch zu info war an den tag arbeiten und hatte stress genau wie heute ach ihr hab je kein verstandniss hab ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr ein proplem damit ihr habt auch rechtschreib fehler ich finde das echt scheisse das ihr immer leute damit runterzieht damit hab je kein bock auf euch mit euch zu diskutieren aber trotzdem ihr seit mir echt übel aufgefallen das ihr immer leute runterzieht damit und wisstr ihr werich bin ne nur zu info bin ach egal close auf nie wiedersehen forum umverschemt

close close close nur noch zu info war an den tag arbeiten und hatte stress genau wie heute ach ihr hab je kein verstandniss hab ich auch nicht

Wie Du möchtest.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...