LastPredator Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 tja ist aber wohl so. xDDDDD jup du bist Kreuznacher
Cyberfish Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo, bin auch ausm Kreis Kreuznach! Cool dass ich hier einige Zocker finde
comFX Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Kastellaun... Ca. 30 minuten bis KH.
Yasbelot87 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe mich jetzt extra registriert als ich grad auf diesem Post gestoßen bin. Bin sonst nur ruhiger Mitleser. Komme aus auch Kreuznach direkt (zumindest ein Stadtteil davon :-) )
Cyberfish Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Was zockt ihr alles so? Nennt mal eure Lieblingsgames - Evtl. kann man sich ja mal treffen.
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Kastellaun... Ca. 30 minuten bis KH. WO GENAU gehtst auf die igs? ich bis nach kastellaun 10 min aber simmern ist besser
Novocain Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ziehe im Februar weg. Werde den komischen Dialekt und Karneval nicht vermissen Vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen, weil ich hier an der Quelle des Wahnsinns wohne, aber freu mich wie doof.
LastPredator Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ziehe im Februar weg. Werde den komischen Dialekt und Karneval nicht vermissen Vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen, weil ich hier an der Quelle des Wahnsinns wohne, aber freu mich wie doof. Sei froh.... überall isses besser wie in BK. :'(
Lord_Brune Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ich komme aus Hungenroth, kennt das jemand???
LastPredator Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ich komme aus Hungenroth, kennt das jemand??? NEIN !!!!!!
Shusendo Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 So, jetzt habe ich mich auch registriert, um mich als Kreuznacherin zu outen Komme aus dem (noch) Internetarmen Planig
Cyberfish Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Planig immer noch ohne schnelle Leitungen? Hehe - Spaß Was spielt ihr hier so an Genres? Was sind eure Lieblingsgames?
SoulStealer Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi bin 27 Männlich komme aus ingelheim und bin immer auf der suche nach ein paar online Mitstreitern/Mitstreiterinnen An Spielen ist eigentlich so ziemlich alles neue vertreten.... Hauptsächlich spiele ich aktuell Destiny und nebenbei ein wenig D3 und Plants VS Zombies Garden Warfare Headset vorhanden.... Jede anfrage ist willkommen zum gemeinsamen zocken auch Neulinge können sich gerne melden vll kann man ja helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.