Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Harte Zeiten Blues - Wo ist der Schlüssel?

Diamantencop

Recommended Posts

Ich hänge bei der Mission "Harte Zeiten Blues" fest. Und zwar soll man die Pumpanlage reparieren. Um das Problem zu lösen soll man in das Büro des Aufsehers in Vault 34 gehen. Um da rein zu kommen braucht man allerdings den Schlüssel. Ich habe keine Ahnung wo ich den her bekomme. Ich habe glaub ich schon alle Ghoule in Vault 34 gekillt. Der Aufseher war nicht dabei und in der Pumpstation Ost hab ich auch keinen Schlüssel gefunden.

Wäre dankbar für jeden Tipp zur Lösung der Aufgabe.

- Werbung nur für Gäste -

hey ho

also

da musst du durch die "clinic" richtung waffendepot

auf der linken seite ist ein kleines labor...auf dem schreibtisch links um die ecke ist ein pc mit dem du die wasserpumpe aktivieren kannst/musst

anschließend wird das wasser aus dem keller gepumpt an dem du vorher vorbei gegangen bist(iwo vor der clinic)

da sind 2 räume in denen du das kennwort für die tür zum aufseher bekommst:cool2:

Danke. Das ist aber auch echt blöd von dem Spiel gemacht. Statt mich zuerst mal zu der Stelle zu lotsen wo ich das Wasser abpumpen muss und den Schlüssel holen muss, schickt mich das Spiel natürlich nur zur verschlossenen Tür und lässt einen im unklaren was man machen musst. Auf diese Lösung wäre ich höchstens durch rumprobieren gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...