eselreiter1988 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi, das ich wohl vllt zu blind bin und nix hierzu finde frag ich eben! und zwar fehlt mir nur noch bei den aufgaben der kurtisanen tafel- 20 wachposten mit armbrüsten unbemerkt töten. 2 hab ich schon unbewusst , hab aber keine ahnung wann und wo und wie... ich hab wachen auf den dächern, in den strassen einfach überall heimlich mit der armbrust getötet... NIX Passiert sind das iwelche bestimmten... oder könnte das ein fehler sein? weiss da einer mehr??? hab auch versucht wachen, DIE ARMBRÜSTE TRAGEN, heimlich zu töten... mein Latein ist am ende!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Schlag dein Kopf nicht zu viele auf diese Stein es konnte was verloren gehen Hier das habe ich schon mal in allgemein geschrieben wenn man nicht mal die alten Seite lies kann man das auch nicht finde So ich habe jetzt Rausgefunden wie die Herausforderung für die Kurtisanengilde geht, wo man 20 Wachposten killen muss ohne gesehen zu werden!!Also die Wachen steht an bestimmt stellen, wenn man doch durch will sagt die Wache Hau ab. Diese muss man da killen. Leider gibt es diese Wachposten nicht mehr, wenn man das Spiel durchspielt hat. Mein Tipp einfach Sequenz 6 neu Starten egal welche Erinnerung aber die Erinnerung nicht starten, sondere an den Bestimmt Stellen hin reiten wo Wachposten stehen. Diese Sequenz 6 Erinnerung spielt in den Campagna-Bezirk wo man Bartolomeo helfen muss!! Also ich habe das gestern gemacht, hat alles wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eselreiter1988 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 danke schön ich versuchs nachher mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 die frage hab ich mir auch gestellt ^^ spiel einfach französischer kuss,da kannst du fast die 20 schon vollmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 für die die schon durch sind und nach wachen suchen: öffnet die map und markiert euch den südlichsten doctor den ihr seht. (sollte in so einem zipfelchen der karte sein) neben diesem doctor findet ihr zwei ganzkörper gepanzerte wachen, die eine truhe bewachen. diese beiden spawnen immer wieder zurück und sind auch nach spielvollendung noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.