Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paderborn

HouZy

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, ich habe gestern Overwatch bei COD geschafft, jetzt steht nur noch Wetwork (Ausreißer) vor meiner Platin, jemand, der das Level gut kann, da? :D

Geschrieben
Danke Basil für die signatur, die anderen Paderborner bekommen sowas ja nicht hin wa ;-)

was is daran denn schwer ? :biggrin5:

edit: von mir auch nen danke an basil ^^

Geschrieben
oh man ich hab voll bock auf neue trophys ;)

dann mach dir doch nen paar neue ;) ...und ich hab bock mir nen neues game zu kaufen (muss aber richtig top sein, nicht das älteste sein und darf nicht zu teuer sein xD)

Geschrieben

platin hätte ich schon längst in res5 , hatte mir das spiel aus der videothek ausgeliehen als ich praktikum hatte , i hatte zu wenig zeit

Geschrieben
Lohnt auf jeden Fall, isn ultracooles Hack 'n Slay :biggrin5:

okay danke xD hab schon ma nen gedanken dran gehabt es mir zu kaufen, aber ich hol mir doch lieber ratched and clank - a crack in time ...und danach bfbc 2 :biggrin5:

Geschrieben

sry hab leider kein re5 aber du hättest auch die editier funktion benutzen können ;)

------------------------------------------------------------------------------

wer holt sich alles bfbc 2 ? :D

Geschrieben
warum ein wunder ? :skep:

...wo ich bin is immer was los :biggrin5:

meinste in PB ist halt immer tote hose, ist ja leider wa, hole mir auch bald von RE 5 die erweiteung dann können wir ja mal zocken, schauen wir mal ob du gut dren bist:biggrin5:

Geschrieben
meinste in PB ist halt immer tote hose, ist ja leider wa, hole mir auch bald von RE 5 die erweiteung dann können wir ja mal zocken, schauen wir mal ob du gut dren bist:biggrin5:

ich war der doch garnich der re5 hat :biggrin5::tongue3:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...