DiniJerry Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo zusammen, habe hier öfter schon mal rein geschaut und mich heute auch mal angemeldet. Habe meine PS3 erst seit heute und bin deshalb noch ganz am Anfang. Sonst habe ich immer nur bei anderen Leuten mitgespielt. Ich spiele im Moment Sega Mega Drive Collection und Lego Harry Potter. Demnächst werde ich wohl wieder Prince of Persia spielen. Komme aus Paderborn Elsen. LG Nadine
StyleGam0r Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo zusammen,habe hier öfter schon mal rein geschaut und mich heute auch mal angemeldet. Habe meine PS3 erst seit heute und bin deshalb noch ganz am Anfang. Sonst habe ich immer nur bei anderen Leuten mitgespielt. Ich spiele im Moment Sega Mega Drive Collection und Lego Harry Potter. Demnächst werde ich wohl wieder Prince of Persia spielen. Komme aus Paderborn Elsen. LG Nadine Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner PS3. Kannst dich ja hier auch mal vorstellen.
Ch3f coach Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ich sag hier auch mal herzlich willkommen. viel spaß beim trophäen jagen
Doeni93 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ich sag hier auch mal herzlich willkommen.viel spaß beim trophäen jagen von mir auch
JonnyMarcWalker Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Willkommen von mir *wink* Viel Spaß mit deiner neuen PS3 :-) Siggi ätzend, ich hab schon Fallout 3 auf Platin, Bioshock auf Platin, Uncharted 2 und Resident Evil 5^^ und ich konnte nicht gefunden werden, jetz wirds ekelig Hab mir Fallout New Vegas, Red Dead Redemption und Dead Space geholt, hat sich gelohnt ^^
Ch3f coach Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Red dead redemption bin ich am zögern. die einen sagen das es sch***e ist und die anderen sagen es ist geil. will mir das erstmal aus der videothek ausleihen. habe die tage mit overlord 2 angefangen.
StyleGam0r Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich schließ mich mal der Reihe an, die sagen, dass es geil ist.
JonnyMarcWalker Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Overlord II ist nicht so ganz toll, aber es geht. Und Red Dead Redemtion geht schon gut, nur ich find die Munition is etwas zu wenig :-/
Ch3f coach Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 overlord 2 wird schnell eintönig habe ich gemerkt. spiele es mittlerweile nur hin und wieder im wechsel. das spiel fesselt einen nicht. freu mich schon drauf wenn ich mein heavy rain wieder bekomme
DiniJerry Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 overlord 2 wird schnell eintönig habe ich gemerkt.spiele es mittlerweile nur hin und wieder im wechsel. das spiel fesselt einen nicht. freu mich schon drauf wenn ich mein heavy rain wieder bekomme Heavy rain ist das beste Spiel überhaupt. Bin total begeistert von dem Spiel. Suche noch andere Spiele die so ähnlich sind. Kennt zufällig jemand eins? Schön ist, dass man es immer und immer wieder spielen kann... gibt so schöne viele Möglichkeiten.
StyleGam0r Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Gibs zwar nicht für die PS3, sondern nur für den PC, aber probier mal Fahrenheit. Ist praktisch der inoffizielle Vorgänger zu Heavy Rain, wurde also auch vom gleichen Studio entwickelt und das Spielprinzip ist genau gleich. Habs zwar nicht gespielt, aber bisher nur gutes drüber gehört. EDIT: Und Red Dead Redemtion geht schon gut, nur ich find die Munition is etwas zu wenig :-/ Du weißt aber schon, dass man Munition auch im Laden kaufen kann, oder?
Doeni93 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 hat sich von euch eigentlich schon einer das kommende killzone3 vorbestellt? ...bzw. bestellt ihr es überhaupt oder wo kauft ihr es euch? (falls es überhaupt jemand von euch holen will) ^^ ...bin mir nämlich noch unsicher. bei amazon.de ist es mir etwas zu teuer (besonders weil noch 5€ wegen dem 18ner versand drauf kommen). von amazon.uk bekommt man es zwar günstiger, aber ich hätt schon gern eine deutschsprachige version. :emot-raise: ...und wirklich gute läden was das angeht gibts bei uns vor ort ja leider nich
JonnyMarcWalker Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 wo isn da ein Laden? :-/ *verblüfft guck* ich spiele Undead Nightmare, ich find da nie was nur ein paar überlebende, und die neben nur und geben nicht^^ Der Rest der "Menschen" oder was von denen übrig ist, sind nicht grad sehr "spendabel" drücken wir das mal so aus^^
StyleGam0r Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Achsoo, du zockst Undead Nightmare. Da gibt es meines Wissens keine Läden. hat sich von euch eigentlich schon einer das kommende killzone3 vorbestellt? ...bzw. bestellt ihr es überhaupt oder wo kauft ihr es euch? (falls es überhaupt jemand von euch holen will) ^^...bin mir nämlich noch unsicher. bei amazon.de ist es mir etwas zu teuer (besonders weil noch 5€ wegen dem 18ner versand drauf kommen). von amazon.uk bekommt man es zwar günstiger, aber ich hätt schon gern eine deutschsprachige version. :emot-raise: ...und wirklich gute läden was das angeht gibts bei uns vor ort ja leider nich Ich bin grad mehr oder weniger dabei, Killzone 2 durch zu zocken. Ich bestell mir Killzone 3 auf jeden Fall, aber erst, wenn es billig ist. Es kommen so viele gute Spiele und es gibt auch noch so viele gute Spiele, die ich noch nich gezockt hab und das Geld mangelt leider etwas. Kaufen tu ich mir dieses Jahr wahrscheinlich sowieso kein Game mehr, da ich noch genug mit denen zu tun hab, die ich hier rumliegen hab. Das ein oder andere lass ich mir aber noch schenken. Der einzige Laden, der normalerweise von den Preisen her ganz akzeptabel ist, ist McMedia. Aber ich bestell meine Sachen eig fast immer im Inet. Is so einfach viel billiger.
Ch3f coach Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 sagt mal wie eng seht ihr das mit den spielen verleihen unter freunden und so? seid ihr pingelich oder eher der großzügige typ. also ich persönlich habe kein problem damit spiele zu verleihen solange sie vernünftig behandelt werden.
StyleGam0r Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Geht mir genauso. So lange meine Games vernünftig behandelt werden (und das werden sie), hab ich da kein Problem mit. Allerdings neige ich eher dazu mir die Spiele trotzdem zu kaufen, obwohl sie schon jemand in meinem Freundeskreis hat. Weiß auch nich direkt wieso. Ich mag es iwie einfach, sie mein Eigenen nennen zu können und ins Regal stellen zu können und nicht irgendwann wieder abgeben zu müssen. Und außerdem bin ich dann unabhängiger und kann auch irgendein Spiel mal nur für ein paar Minuten zocken und muss nich extra deswegen zum Kumpel rennen. Allerdings sind PS3s im Freundeskreis immer gut, um Games anzuzocken, bei denen man sich noch nicht sicher ist. PS: Was mir so nebenbei auffällt: Hier im PB-Thread ist ja mittlerweile sogar einigermaßen was los.
Ch3f coach Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 genau deswegen dachte ich mir schneide ich das nächste thema an. wie viele spiele hast du schon? bin jetzt erst bei 7 auf cd
StyleGam0r Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Im Moment 19 BluRay-Spiele und 1 PSN-Game. Hatte aber vor einiger Zeit noch 4 andere, die ich dann vertauscht/verkauft habe.
DiniJerry Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 sagt mal wie eng seht ihr das mit den spielen verleihen unter freunden und so?seid ihr pingelich oder eher der großzügige typ. also ich persönlich habe kein problem damit spiele zu verleihen solange sie vernünftig behandelt werden. Ich habe zwar noch nicht viele Spiele, aber so lange damit gut umgegangen wird verleihe ich sie auch gerne. So kann man untereinander mal austauschen und muss sich nicht gleich jedes Spiel kaufen.
JonnyMarcWalker Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Verleihen, ja solange sie gut behandelt werden! ;D ich machs auch gerne mal so, dass ich mit jemanden vorübergehend tausche ich hab 19 Games @StyleGam0r geht mir genau so ich will sie dann auch "mein Eigen" nennen können, deswegen hab ich auch so "viele"^^ hab letztens noch 3 Spiele verkauft: Enemy Territory Quake Wars, Turok und Viking Meine Spieleliste: Resident Evil 5, Fallout 3, Fallout New Vegas, Red Faction Guerrilla, Sacred 2(Suche Multiplayer Leute ;-p), Overlord II, Borderlands, [PROTOTYPE], Dead Space, Red Dead Redemtion Undead Nightmare, The Elder Scrolls: Oblivion (GotY Version), Grand Theft Auto 4, Saboteur, Far Cry 2, Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Mirror's Edge, BioShock, Mercenaries 2. Das wars^^ glaub ich :-s
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.