StyleGam0r Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ich zock im mom Prototype, ab nächste woche kommen dann noch Dead Space 2, Killzone 2 und Fallout 3 dazu @Doeni: super Banner, btw
Ch3f coach Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Prototype habe ich mir schon mal aus der videothek ausgeliehen. macht laune das game.
Dimahx Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Call of Duty Black Ops :> Bräuchte noch jemanden für den Zombie Modus, falls jemand Lust hat. Hab die US Version
Doeni93 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 @Doeni: super Banner, btw Danköö, deiner auch Edit. Habe "Sackboy" gerade auch noch direkt zu meiner LBP Seite verlinkt
JonnyMarcWalker Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 [PROTOTYPE] Endgeil^^ leider is ja dieser Trophy Bug da. -.- P.S. BioShock hab ich jetzt auf Platin *keks freu*
StyleGam0r Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Danköö, deiner auch Edit. Habe "Sackboy" gerade auch noch direkt zu meiner LBP Seite verlinkt Danke, aber ich müsste den eig. bei Gelegenheit mal dringend überarbeiten. Das mit dem Blut am Rand find ich mittlerweile viel zu übertrieben und aufgesetzt. Und auch der Schein am Rand gefällt mir nich mehr. Hab ja schon einige neue Ideen gesammelt. Mal sehen, wann ich dazu komme, die auch umzusetzen. Ja, das mit den einzelnen Bildern inkl. Verlinkung ist echt ne gute Idee.
Ch3f coach Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 spielt einer von euch aktuell GT5?
StyleGam0r Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Nope, Rennspiele sind gar nicht mein Ding. Im Moment zock ich Dead Space 2 und Killzone 2. Irgendwann diese Woche kommt dann auch noch Fallout 3 dazu. Spielt hier eig noch wer Dead Space 2? Man könnte ja mal seine Stadt im MP repräsentieren.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Nope, Rennspiele sind gar nicht mein Ding. Im Moment zock ich Dead Space 2 und Killzone 2. Irgendwann diese Woche kommt dann auch noch Fallout 3 dazu. Spielt hier eig noch wer Dead Space 2? Man könnte ja mal seine Stadt im MP repräsentieren. Habe Heute mit Dead Space 2 angefangen und muss sagen: Einfach nur Super das Game ^^ Wenn du willst können wir ja mal ne Runde zocken.
StyleGam0r Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Habe Heute mit Dead Space 2 angefangen und muss sagen: Einfach nur Super das Game ^^ Wenn du willst können wir ja mal ne Runde zocken. Joa, gerne. Kannst mich ja dann mal adden. Jaa, das Game ist schon echt super, gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsspielen.
JonnyMarcWalker Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 jap jap jap, ich hol mir vilt auch noch Dead Space 2, hab ja heute 200Euro von meinen Eltern geschenkt bekommen. Sagen ich soll mir was tolles aussuchen Geburtstag FTW
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 jap jap jap, ich hol mir vilt auch noch Dead Space 2, hab ja heute 200Euro von meinen Eltern geschenkt bekommen. Sagen ich soll mir was tolles aussuchen Geburtstag FTW Alles gute zum B-Day
StyleGam0r Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Geburtstag FTW Habs dir eben schonmal in ICQ geschrieben aber trotzdem nochmal: Herzlichen Glückwunsch (Häppie Börsdäi )
legolo Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo ich bin ein Nachbar, komme aus Detmold (Lippe) DS2 heute bestellt
JonnyMarcWalker Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ich hol mir Dead Space 2 ma gucken, jetz die tage, Sonntag krieg ich noch Geschenke, dann den Montag fahr ich dann vielleicht zum Media Markt und hole Dead Space 2 und vielleicht noch Fallout NV, bin zur Zeit voll auf Fallout Trip
StyleGam0r Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ich hol mir Dead Space 2 ma gucken, jetz die tage, Sonntag krieg ich noch Geschenke, dann den Montag fahr ich dann vielleicht zum Media Markt und hole Dead Space 2 und vielleicht noch Fallout NV, bin zur Zeit voll auf Fallout Trip Gute Entscheidung. Allerdings glaub ich nicht, dass der MM Dead Space 2 da hat, da die USK-Version ja erst frühestens am 24.02. rauskommt und MM normalerweise keine Importe verkauft. Das mit dem Fallout-Trip geht nicht nur dir so. Ich bin vor 2 Wochen morgens aufgewacht und musste unbedingt Fallout 3 haben. Obwohl ichs noch nie gespielt hab, hab ichs mir dann einfach mal bestellt und sobald ich Killzone 2 durchhab, wirds gezockt.
JonnyMarcWalker Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Fallout 3 ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele, die ich mir je gekauft hab. einfach geil, macht Spaß bis in die letzte Minute naja ich hab zu geburtstag MM Gutscheine bekommen -.- was soll ich dann damit, wenn DS2 nicht da ist
StyleGam0r Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Fallout 3 ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele, die ich mir je gekauft hab. einfach geil, macht Spaß bis in die letzte Minute naja ich hab zu geburtstag MM Gutscheine bekommen -.- was soll ich dann damit, wenn DS2 nicht da ist Mal sehen, sobald ich Dead Space 2 oder Killzone 2 durchhabe, wirds gezockt. Geb deinen Eltern erstmal den Tipp, dass sie dir das nächste Mal lieber Amazon-Gutscheine schenken sollen. Was du jetzt damit machen sollst, weiß ich auch nicht. Schau am besten einfach mal vorbei, ob die was Interessantes da haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.