Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frozen eiskalter Abgrund.Wer hat ihn gesehen und kann mir eine Frage beantworten.

Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Ich hab heute den Film Frozen eiskalter Abgrund gesehen.War auf jeden Fall ein spannender Film.Dazu muß ich aber was fragen.Da ist ein Character der am Anfang mit den Ski unterwegs ist(der Freund von dem Pärchen).Als er es vom Lift geschafft hat krallt er sich das Snowboard und schlindert damit den Berg hinunter die Wölfe hinter ihm her.Und dann?Wird er gefressen oder schafft er es hilfe zu holen?Ich konnte nur sehen das der Typ auf einmal weg war aber was ist mit ihm passiert?

^^ also was ich weiß ist er gefressen worden, überlebt hat er glaube ich nicht, bin mir aber nicht mehr sicher ist schon etwas her wo ich den gesehe habe ...

Mh erstmal danke aber Du weißt es ja nicht sicher das er tot ist.Ich denke es aber auch sonst wäre er ja nochmal gegen Ende des Fils aufgetaucht.Oder vielleicht hat er überlebt und es gibt einen zweiten Teil was ich allerdings nicht glaube.

Er wurde aufgefressen. am ende wenn die alte da rumläuft findet die ihn ja nach einiger zeit eingefroren und ziemlich zerfetzt. weil der typ der als 1. runtergesprungen ist und sich das bein gebrochen hat wurde ja unterm Lift verspeist.

Ich meinte nicht den Freund von der Tussi.Das der gefressen wurde hat man ja gesehen.Ich meinte ihren Kumpel.

der rutscht doch auf den ski dingern da den berg runter und man hört die wölfe oder was das is dass die den verfolgen.ich meine der wird gefressen aber ich guck ihn mir für dich morgen nochmal an :-)

Genau er rutscht den Berg runter allerdings auf dem Snowboard.Das ist nett das Du ihn nochmal guckst.Ich hab ihn am Wochenende auch nochmal geguckt,aber man sieht nicht ob er stirbt.

Jo der wird gefressen.

Als sie es auch runterschaft schliedert die ja in richtung Straße denn Berg runter.Auf dem Weg dahin sieht mann doch wie die Wölfe da jemanden anknabern,das ist der Typ.

Jo der wird gefressen.

Als sie es auch runterschaft schliedert die ja in richtung Straße denn Berg runter.Auf dem Weg dahin sieht mann doch wie die Wölfe da jemanden anknabern,das ist der Typ.

Jip das STIMMT er ist STIRBT. Der Film war schon geil aber die typen waren/sind wirklich bescheuert musste 15min lang lachen,(in der scene wo er springt ) da gibt es so viele wege sich von dort zu retten und was macht der idiot der springt dort runter. und sein sprung style ist auch funny.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...