Locutus Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich habe jetzt schon einige auf level 5 aber ich kann ihnen nicht versteckte waffe oder pistole beibringen muss ich da bis 10 warten ? mfg Locutus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich habe jetzt schon einige auf level 5 aber ich kann ihnen nicht versteckte waffe oder pistole beibringen muss ich da bis 10 warten ? mfg Locutus Kommt im Laufe der Zeit... Upgradest du immer die Waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Kommt im Laufe der Zeit... Upgradest du immer die Waffen ? ich hab immer gewechselt einmal waffen dann rüßtung und mich halt gefragt wiso ich bei den verstecken waffen und pistolen nix machen kann^^ is es besser nur auf waffen zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich hab immer gewechselt einmal waffen dann rüßtungund mich halt gefragt wiso ich bei den verstecken waffen und pistolen nix machen kann^^ is es besser nur auf waffen zu gehen? Ich habe immer abwechselnd Waffen und Rüstung aufegrüstet. Rüstung ist eigentlich immer wichtiger, da sie nicht so schnell sterben. Aber die besseren Waffen wie Pistole kommen später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ok danke dann werd ich einfach noch weiter aufleveln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich habe immer automatisch gemacht. Auch ohne voller Rüstung stirbt keiner, wenn Du bei den Aufgaben immer schaust, dass die erfolgsaussichten bei 100% liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich habe immer automatisch gemacht. Auch ohne voller Rüstung stirbt keiner, wenn Du bei den Aufgaben immer schaust, dass die erfolgsaussichten bei 100% liegen. Klar , aber wenn du bei Missionen deine schwachen Rekruten rufts, beißen die bei schweren Gegnern schnell ins Gras. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich habe Assassine in einem Tag geschafft und zwar habe ich mir 5 Leute ausgesucht,die immer zusammen sind...und wie schon beschrieben sollen die Chancen ab 80% liegen(zb bei 3000 exp kannst du bei 80% locker angreifen lassen.)Also ich habe meine Leute so geskillt die ersten 5 Lvl nenne ich mal 1: 2 Rüssi 3 Waffe 2: 3 Rüssi 2 Waffe 3. 1 Rüssi 4 Waffe 4. 4 Rüssi 1 Waffe 5. 3 Rüssi 2 Waffe und dann immer so gewechselt...hatte bis jetz damit keinen Tod vlt hilfst dir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 muss ich die waffen kaufen wenn ja wo kaufe ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 nein die waffen musst du nich kaufen .. du musst einfach nur die upgrade punkte verteilen un schon hat der assassine die entsprechenden ausrüstungsgegenstände .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Im Kampf ist für mich wichtiger, dass sie überleben. Ein normaler Rekrute kratzt schneller ab als man glaubt. Deshalb hab ich n Verhältniss von 2:1 gemacht. 2x Rüstung 1x Waffen geupgraded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.