Freddyisback Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo ich dachte mir, dass ich dieses Thema mal eröffne. Nach gefühlten Stunden gegen Haku-Men habe ich es nun auch geschafft und möchte hier ein paar Tipps geben. Ich habe es mit Jin gemacht. (wie im Leitfaden beschrieben) Ich habe also den Nixkönnen-Mode aktiviert (bei der Char-Auswahl L1 gedrückt) und habe mit O gespammt. Das ging solange gut bis dann Haku-Men auf mich einhackte. Dann bin ich auf die Idee gekommen, das er am bessten immer weit weg sein sollte. Immer wenn er mir zu nah kam habe ich vor + O gedrückt, weil ihn das in die andere Ecke befördert hat. Und dann immer mit O beschossen. Schwupp hatte ich ihn Perfekt platt. Selbst bei Ragna hat es auf diese Weise zum Perfekt gereicht. Wer noch irgentwelche Probleme oder tolle Tipps hat, kann sie hier bitte posten um es anderen leichter zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Da ich auch nen neuling im game bin hab ich auch den anfänger mode genommen...und zwar mit Tager...einfach immer ..da schleudert er den gegner in die luft..wenn der gegner dann aufn boden liegt dann einfach nochmal um ihn aufstehen zu lassen...bei den normalen gegner brauch man den move 3-4 mal zu machen um jemanden zu besiegen. Ultimates oder wie die heißen brauchen schon etwas länger...dann kann man auch unten (bei vollaufgeladener "Schockleiste") und gleich danach R2 gedrückt halten (bei 50%)...geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Oder einfach im Training mit seinem Main gegen jeden einzelnen auf Stufe 100 kämpfen, und sich anschauen wie die KI kämpft, hat mir bei Hazama und Hakumen sehr geholfen. Am nervigsten sind für mich Bang,Tao,Carl,Hakumen und Hazama. Gerade Jin und Tager sind fast perfekt down^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also mich kotzt am meisten dieses ständige geschreie von COUNTER und FATAL. ich würde am liebsten auf mute stellen, aber die lieder sind ober hammer. also ich bin kein anfänger und ich versteh keine einzige combo mit den anfänger mode. egal was ich drücke, es kommt immer irgend ein schrott raus. ich bin vom ersten teil schon gewohnt richtig zu kämpfen. leider kann ich wie oben geschrieben nicht spammen. gegner tut: -ausweichen -blocken -(fatal) COUNTERn -.-* -selber spammen -andauernd hin und her springen -oder sonstige unlogische moves die mich mitten im roten combos unterbrechen selten, aber wirklich sehr selten mache ich den einen oder anderen mal perfekt, aber so leute wie hazame, no chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 In "roten" combos kann dich nix unterbrechen ausser barrier burst, den wiederum kann der gegner höchstens 2 mal im gesamten match einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bang und Tao bekomme ich mittlerweile auch unter Kontrolle, wenn man weiß, welche Wege die beiden springen ist es ein leichtes, nur Hakumen ist immernoch nervig, da er leider gut die Halbe Hp abzieht mit einer Kombo, und da er immer so schnell nah kommt, hab ich keine Zeit meine zu starten, müsste mal schauen in welcher Reihenfolge er seine hohen und tiefen Angriffe bringt, damit ich weiß wo ich blocken muss, sollte dann leichter werden zu kontern, Hazama startet seine Kombos ja eigentlich alle über nen unteren Schlag um einen in die Luft zu befördern, das einzige was noch stört ist halt das Unlimited^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 OCV, spätestens wenn du den gegner vom boden in den luft beförderst und deine combos machen willst, springt er mit 9 bzw 896 kp wie man das erklärt sprich sobald es dem gegner etwas wegdrückt, nutzt er die chance um nach dem schlag zu springen, was eigentlich total unsinn ist nach einem schlag noch springen zu können. das ist genau so müll wie doppelsprung, rein physikalisch nicht möglich, denn der gegner bräuchte einen befestigten boden bzw objekt, wovon er sich wegdrücken kann. noch ein beispiel wäre die sache mit lambda nach wegschubsen durch 236O. da hauts dem gegner gleich in die luft gegen rechter bildschirmrand und theoretisch kann man mit ROTE combos X angriffe in der luft weitermachen. aber durch den sprung, weichen sie aus und führen ihre angriffe aus. daraus wird ein counter und mich hauts aufs maul. grad die letzten paar gegner in score attack haben sowas unfaires nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 OCV, spätestens wenn du den gegner vom boden in den luft beförderst und deine combos machen willst, springt er mit 9 bzw 896 kp wie man das erklärtsprich sobald es dem gegner etwas wegdrückt, nutzt er die chance um nach dem schlag zu springen, was eigentlich total unsinn ist nach einem schlag noch springen zu können. das ist genau so müll wie doppelsprung, rein physikalisch nicht möglich, denn der gegner bräuchte einen befestigten boden bzw objekt, wovon er sich wegdrücken kann. noch ein beispiel wäre die sache mit lambda nach wegschubsen durch 236O. da hauts dem gegner gleich in die luft gegen rechter bildschirmrand und theoretisch kann man mit ROTE combos X angriffe in der luft weitermachen. aber durch den sprung, weichen sie aus und führen ihre angriffe aus. daraus wird ein counter und mich hauts aufs maul. grad die letzten paar gegner in score attack haben sowas unfaires nötig. Also wenn du den Gegner mit 236C am Boden erwischt, kann er sich erst wieder aus der Kombo befreien, wenn er den Boden wieder berührt, sonst wären so gut wie alle Lambda KC´s unmöglich, ebenso würde ich dann wohl nie nen Gegner mit dem Starter in eine meiner Kombos bringen können. Also irgendwas kann da nicht stimmen. Entweder du erwischt sie im Sprung, wodurch sie weiter nach oben fliegen und dadurch mehr Zeit zum recovern haben, oder du erwischt sie am Boden wodurch eigentlich 0 Chance besteht, der Kombo zu entrinnen es sei denn durch nen Burst, oder man ist zu langsam und der Gegner berührt vorher den Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich bin und bleibe der meinung, dass das punktespiel mit absicht so gemacht wurde. ich habe noch nie ein video gesehen wo jemand punktespiel mit maximale combos schafft. vorallem weil man auf die moves des gegners agieren muss und nicht umgekehrt. sobald ich mit den 8 klingen aushole, weiß der gegner schon was er tut weil er so programmiert wurde, drücke ich den nächsten move so macht er das bestmögliche move um zu entkommen 80% ist ein counter und das nervt wirklich. seit wann bist du OCV? haste 2 accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bin ich nicht, kann doch aber trotzdem sagen wie ich es empfinde, also ich bekomme bei meiner Lambda eigentlich jede Kombo untergebracht die ich auch unterbringen möchte, wenn ich dazu komme ist natürlich die Sache. Was sich bei einigen Gegnern schwerer erweist als bei anderen, so brauchste bei Hakumen nen anderen Kombostarter als 236C, generell funktioniert eigentlich immer 3C, und schauen wie schnell der Gegner aufsteht, wenn du genau im richtigen Moment 236C dann eingibst, kann der Gegner zumindest nicht countern höchstens blocken und das auch nur in 20% der Fälle meistens ist damit die Kombo eröffnet. Ansonsten hilft 2x D 2x 4D dann 214D, da der Gegner dann meistens noch nen dash nach vorne macht, rennt er genau in die Kombo. Mal abgesehn von der normalen Kombo Challenge Lambda Kombo funktioniert auch sehr gut die normale Eröffnung mit 236C, hinterher -> 8x C -> 2C -> springen 8C -> 2C -> 214D. So haste ne gute 30 Treffer Kombo, die auch bei z.B. Hakumen sehr gut funktioniert. Ist halt schwer ihn auf Distanz zu halten, also muss man sich anders behelfen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Der Punktspielmodus war dieses mal ja viel schlimmer als in CT Oo Saß locker 2h an Hakumen dran, hab dann ein mal vergessen rechtzeitig die Start Taste zu drücken Naja, dafür war der Unlimited Ragne diesmal viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hakumen war die hölle sein neuer skill hat mir echt zu schaffen gemacht. ich fand aber hazama noch viel schlimmer, der typ wollte einfach nicht down gehen -.-* ich hatte eigentlich glück, dass ich lambda gespielt habe, reine nahkampf ist unmöglich bei dem.... naja ragna war leichter aber immernoch schwerer als die nicht limitierten und rachel, die spamt einen den ganzen bildschirm voll. was denkst du wie das aussieht wenn rachel im punktespiel durchdreht? und das auf einem 2 meter durchmesser TV die dame macht mir ehrlich gesagt angst, vampir, wild, stark... ihre haustiere tun mir schon leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 also ich muss sagen, ich fand der score attack in cs einfacher als in ct. habe eben mit tager durchgespielt und das hat nichtmal eine stunde gedauert... ich rate euch tager zu nehmen und versuche so oft es geht zu greifen, dann ist der score attack echt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jo, das mit tager ist mir klar, das geht aber nur seit dem patch. damals mussten wir noch richtig kämpfen. ahja und mach das online mit dem greifen nicht ständig, sonst spielt man nur einmal mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 jo, das mit tager ist mir klar, das geht aber nur seit dem patch.damals mussten wir noch richtig kämpfen. ahja und mach das online mit dem greifen nicht ständig, sonst spielt man nur einmal mit dir. online hab ich ja schon fertig und das ohne greifen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 gratz, dann sollten eigentlich nur noch die herausvorderungen fehlen, dann kommt die platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.