gamezocker4 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Vorwort Assassin's Creed 2 und Brotherhood bietet uns hinter der Story von Ezio Auditore und Desmond Miles noch weitere Informationen zu einer Person. Dieser Thread dient zur Diskussion über "Die Wahrheit" und über das Ende von beiden Teilen. "Subjekt 16" "Subjekt 16", der Name des Mannes, der vor Desmond Miles im Animus lag, ist angeblich von Abstergo bis zum Tode getestet worden. Doch er hat euch Informationen hinterlassen. Nur zu was? Subjekt 16 soll angeblich von Italien besessen gewesen sein. Doch es war sicherlich nicht das warme Klima. Assassin's Creed 1 In Assassin's Creed 1 sehen wir am Ende eine Wand mit dem Adlerauge. Sie ist vollgekritzelt mit Zeichen. Der Witz dran, die Farbe an der Wand, mit der geschrieben wurde, ist Blut. Blut von Subjekt 16, der mit letzter Kraft kurz vor dem Tode eine letzte Nachricht hinterlassen hat? Dazu habe ich folgendes Video gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_RWLRLi_rkM]YouTube - Assassin's Creed Ending Erklärung[/url] Assassin's Creed 2 In Assassin's Creed 2 bekommen wir das erste Mal die Möglichkeit, Rätsel von Subjekt 16 im Animus zu lösen. Das scheint wohl der Grund zu sein, warum Subjekt 16 immer so scharf auf Italien war. Die Wahrheit Durch das Lösen der Rätsel von Subjekt 16, schaltet ihr ein Video frei, das eine grausame Wahrheit enthält. [url=http://www.youtube.com/watch?v=CfA1Da8R2pU]YouTube - Assassin's Creed 2: The Truth (HD)[/url] Der erste Gedanke: Oh Gott! Hinter diesem Video steckt die Enthüllung, das es bereits vor sehr langer Zeit eine Menscheit gab. Und wie es scheint, war sie hochentwickelter wie Unsere heutige. In dem Video zu sehen, Adam und Eva auf der Flucht vor etwas unausweichlichem. Der beabsichtigten Zerstörung der Menschheit. Grund dafür, ist der Edensplitter. Ein eigentlich völlig unbedeutender Gegenstand, bis er von einer "Gottheit" berührt wird. AC2: Das Ende Im Ende von Assassin's Creed 2 ist eine Art "Gottheit" zu sehen, die mit euch über einen zweiten (!!!) Weltuntergang spricht. Dies ist aber nur symbolisch gesehen eine Gottheit, denn es ist nur eine Aufnahme von einem der Wesen, wahrscheinlich Alien, das auf dem damaligen "Zuchtgebiet", auf dem die Menschen gelebt haben geherrscht hat. Atlantis Dieser Begriff ist entscheident für die Erklärung der Geschichte der Gootheiten und den damaligen Menschen. Einfach nur gucken [url=http://www.youtube.com/watch?v=KW13lBNOsF0]YouTube - Assassin's Creed II : The Truth - Atlantis? HD[/url] Assassin's Creed Brotherhood Auch in Brotherhood gibt es Rätsel von Subjekt 16. Ebenso gibt es ein Video das ihr freischalten könnt. Mehr dazu im nächsten Punkt. Subjekt 16 lebt! [url=http://www.youtube.com/watch?v=zgzzeyuejyg]YouTube - ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD The Truth[/url] Lasst die Diskussion beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Schöner Post. Leider untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Echt interresanter Post! Aber wann spricht man denn in AC Brotherhoot mit Subjekt 16? Hab ich irgendwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Echt interresanter Post! Aber wann spricht man denn in AC Brotherhoot mit Subjekt 16? Hab ich irgendwas verpasst? Wenn du alle Subjekt 16 Rätsel gelöst hast, dann kannst du dir die Wahrheit ansehen. Im Fall von Brotherhood bist du dann Desmond und kommst nach einer Klettersequenz zu Subjekt 16. Dieser sagt dir ein paar Dinge (Sie ist nicht jene, die sie vorgibt zu sein; Ich bin immer bei dir ...) bevor er wieder verschwindet um seine Energie wieder zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich muss gestehen, diese Klettersequenz nicht wirklich verstanden zu haben und irgendwann eher durch Zufall ans Ziel kam. Fand sie daher sehr nervig und kann verstehen, wenn sie jemand ausgelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reider91 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Am meisten haut mich das Video zu Teil 1 um. Die ganzen Bilder Zahlen Fakten die mit diesem Blut geschrieben waren habe ich alle garnich rausgesehen ! Also das macht mich schon baff...ich freue mich riesig auf Revelations und hoffe das ich da endlich aufgeklärt werde und sich alle Fragen erübrigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich muss gestehen, diese Klettersequenz nicht wirklich verstanden zu haben und irgendwann eher durch Zufall ans Ziel kam. Fand sie daher sehr nervig und kann verstehen, wenn sie jemand ausgelassen hat. Genau das war mein Problem! Ich bin dort ewig rumgeirrt und hab es irgendwann ausgemacht:banghead:. Verdammt aber auch:banghead:. Die Tehse das es vor uns schon mal eine Hoch entwickelte Zivilisation in Atlantis gab kommt mir bekannt vor (Stargate). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Von Stargate wird generell viel geklaut. Mass Effect basiert meiner Meinung auch sehr stark auf Stargate. Aber ltztendlich ist das ja egal, hauptsache die neue Geschichte ist gut und spannend erzählt und das ist sie bei AC (und ME auch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Von Stargate wird generell viel geklaut. Mass Effect basiert meiner Meinung auch sehr stark auf Stargate. Aber ltztendlich ist das ja egal, hauptsache die neue Geschichte ist gut und spannend erzählt und das ist sie bei AC (und ME auch). Na auf jeden Fall hatt AC eine Geniale Geschichte!!! Vom ersten Teil an super durchdacht und mit jedem füllt sich das Puzzle weiter. Ich denke mal das würde auch richtig geil als Film funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mir kommen die Tränen... nach Ewigkeiten wurde der Thread hier endlich entdeckt :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Endlich. Vielen dank für die Arbeit. Ich bekomme einfach immer wider extreme Gänsehaut wenn ich das lese/sehe. Unglaublich*_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasklein Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich finde die theorie vom ersten video am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi Ich hätte mir gewünscht, dass Assassins Creed ein ganz " normales " eigenständiges Spiel in der jeweiligen Epoche geworden wäre. Das wäre so schön gewesen. Bei ACB war der Teil in der Toscana und Rom so schön, warum hat man da nicht eine einzelne vernünftige und nachvollziehbare Geschichte eingebaut. Warum dieser ganze Quatsch mit Abstergo, Desmond, Animus, Verschwörungstheorien, Assassinen gegen Templer ? Das ist doch schlicht und einfach Unsinn und kein Mensch blickt bei der verworrenen Story noch durch. Abstergo stellt quasi ein Unternehmen dar, das nicht sichtbar ist und im verborgenen operiert, aber die Welt " unterwandert " und für alles böse und schlechte verantwortlich zeichnet, egal ob nun politisch, wirtschaftlich u.s.w. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht Ubisoft ... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Warum dieser ganze Quatsch mit Abstergo, Desmond, Animus, Verschwörungstheorien, Assassinen gegen Templer ? Das ist doch schlicht und einfach Unsinn und kein Mensch blickt bei der verworrenen Story noch durch. Erinnert an Metal Gear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.