Tigress Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi Ich befasse mich jetzt mit den ganzen Offline Trophäen und würde gerne wissen, welche Waffe ich angelegt haben muss, damit mir der Skill "Niederwerfen" angezeigt wird. Irgendwie wird mir das Symbol des Niederwerfen-Skills nie angezeigt. Mit irgendeiner Waffe muss es doch klappen. Hab es bisher mit zwei Einhändern, einem Einhänder, ner Axt und nem Zweihänder getestet. Null Chancen, dass das Symbol dabei ist. Und geskillt ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Du musst blocken dann wird dir ein Fuß angezeigt (sieht aus wie ein Bumerang). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke. Habe die Antwort auch gestern schon via PSN bekommen. Da ich selten im Spiel geblockt habe, ist mir das daher nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 aber den skill muss man auch erst erlernen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 aber den skill muss man auch erst erlernen oder?? Ja soweit ich weiss muss man auch erst das Skillbuch finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ah danke!! aber ich glaube das findet man eh am anfang!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wie ich im Anfangsbeitrag erwähnte, hatte ich es ja geskillt. Nur wenn man das Spiel über so gut wie nie blockt, fällt einem eben nicht auf, dass der Skill nur angezeigt wird, wenn man blockt. Dummerweise gibt es nun aber keine humanoiden Gegner mehr, so muss ich für diese Trophäe wohl einen zweiten Durchgang anfangen, zumal ich auch glaube, dass mein Chara für's Ende zu schwach ist und somit eh noch mal neu anfangen müsste. Ebenfalls fehlt mir ja die Geisterjäger Quest, also ist ein neuer Durchgang unerläßlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wie ich im Anfangsbeitrag erwähnte, hatte ich es ja geskillt. Nur wenn man das Spiel über so gut wie nie blockt, fällt einem eben nicht auf, dass der Skill nur angezeigt wird, wenn man blockt.Dummerweise gibt es nun aber keine humanoiden Gegner mehr, so muss ich für diese Trophäe wohl einen zweiten Durchgang anfangen, zumal ich auch glaube, dass mein Chara für's Ende zu schwach ist und somit eh noch mal neu anfangen müsste. Ebenfalls fehlt mir ja die Geisterjäger Quest, also ist ein neuer Durchgang unerläßlich. kurze dumme frage aber wieso gibt es bei dir keine humanoiden gegner mehr ich dachte die rrespawnen eh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 aber ich glaube das findet man eh am anfang!! Mal ne Frage nebenbei----Wo finde ich dieses Buch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 kurze dumme frage aber wieso gibt es bei dir keine humanoiden gegner mehr ich dachte die rrespawnen eh!! Es respawnen Varn, Geparden, Wildschweine, Strauße, Spinnen usw. Aber ich habe echt keinen Bock Stunden lang darauf zu warten, bis die Varn wieder auftauchen, wenn ich nicht mal weiß, ob Niederwerfen bei denen überhaupt klappt. Bei mir sind humanoide Gegner immer noch Menschen oder Skelette. Und ich habe ja ebenfalls geschrieben, dass ich wegen der fehlenden Quest der Diebesgilde eh noch mal anfangen muss und dann gibt es genug menschliche Gegner, an denen ich Niederwerfen nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Es respawnen Varn, Geparden, Wildschweine, Strauße, Spinnen usw. Aber ich habe echt keinen Bock Stunden lang darauf zu warten, bis die Varn wieder auftauchen, wenn ich nicht mal weiß, ob Niederwerfen bei denen überhaupt klappt.Bei mir sind humanoide Gegner immer noch Menschen oder Skelette. Und ich habe ja ebenfalls geschrieben, dass ich wegen der fehlenden Quest der Diebesgilde eh noch mal anfangen muss und dann gibt es genug menschliche Gegner, an denen ich Niederwerfen nutzen kann. achso danke für die antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wie Varane spawn neu? wow ab wann das den hab bis jetzt immer die lager leer geräumt aber bis jetzt kommen da keine neuen.. bin aber auch noch kapitel 1 und mach dort erst alle neben missionen.. liegt das daran oder wann kommen die wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 In den Lagern vor den Städten kommen die nicht wieder, aber wenn du dich durch die komplette Savanne bewegst und dort auf Varnlagern stößt, kommen diese in geringer Zahl ab und an wieder. Entweder viel laufen oder immer schön reiten. ^^ Aber ich habe die speziellen Trophäen wie Brandpfeile, Multipfeil, Beschwören usw, erst im Kapitel 4 erledigt. Daher keine Ahnung, ob die Varnlager auch in Kapitel 1 wieder respawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Zitat von Tigress Es respawnen Varn, Geparden, Wildschweine, Strauße, Spinnen usw. Aber ich habe echt keinen Bock Stunden lang darauf zu warten, bis die Varn wieder auftauchen, wenn ich nicht mal weiß, ob Niederwerfen bei denen überhaupt klappt. Bei mir sind humanoide Gegner immer noch Menschen oder Skelette. Ich hab die Trophie gestern gemacht. Alle Niedewürfe bei Hyänen, weil ich auch keine Varns gefunden hab. Also gehts mit Tieren auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Für alle, die hier noch Probleme haben: Einfach im 2. Kapitel in die Swallows gehen. Dort spawnen immer Vidone in Gruppen aus dem Boden. Von denen killt man einfach die Schwertkämpfer, 1 Magier ist immer dabei- den lässt man übrig. Sind alle aus seiner Gruppe Geschichte, zieht man sich nen Trank für Manaabsorption rein und kann an dem kleinen Zaubermagier schön seine Trophy holen. Ganz entspannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 So viel Mühe braucht man sich gar nicht machen. Einfach rumlaufen, bis zum Beispiel Hyänen kommen. Von denen gibt es ja genug. Schaden machen die eh kaum und Niederwerffen funktioniert bei denen auch. Es passiert zwar nichts, aber in der Statistik wird´s gezählt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Na, dann so viel zum Thema: Es gehn nur humanoide Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Na, dann so viel zum Thema: Es gehn nur humanoide Gegner Also für die Statistik zählen auch Tiere. Probiers aus. Schau wie viele Niederwürfe du hast und dann mach mal 10 mal Niederwerfen auf eine Hyäne. Man sieht hald nichts bei den Tieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Glaub ich dir ja sofort, ich hätte es halt nur einfacher haben können. Aber, auch bei den Vidonen gehts nach wie vor gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Glaub ich dir ja sofort, ich hätte es halt nur einfacher haben können. Aber, auch bei den Vidonen gehts nach wie vor gut Ja, stimmt schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.