Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi ich habe gerade mein pc ausgemacht und wollte ihn jehzt wieder anmachen aber der bildschi ist jehzt verkehrt herum also es steht alles auf denn Kopf. Was ist denn da los ? MfG Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 stell den Monitor richtig hin oder dreh diesen einfach um 180 Grad nein im Ernst: hast am Monitor oder den Bildeinstellungen rum gespielt? Und bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Threadtitel wählen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Welches System hast du den? Ich hab grad mal bei Windows 7 geguckt da kannst du das unter: Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung unter Ausrichtung einstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wackelkontakt im VGA kabel? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also soory für den titel aber habe mit i pod geschrieben und hate keine lust mehr also ich habe den laptop einfach zukeklapt und dan wurde er einfach spiegelverkert benuze hier xp home premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich weiß das hilft dir jetzt nicht wirklich aber wie kann man den bildschirm drehen so das alles verkehrt ist?? wenn das wer weiß könnte mir das jemand sagen ist zwar sinnlos aber mich würds interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Entweder wie oben geschrieben in den Anzeigeeintellungen oder auf der Seite gucken http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-95507-0.html. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 bitte lösche dein beitrag und erstelle ein eigenes thema OK, ich habe eine eigenes Thema erstellt und den Beitarg gelöscht, ist wahrscheinlich auch sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 OK, ich habe eine eigenes Thema erstellt und den Beitarg gelöscht, ist wahrscheinlich auch sinnvoller. danke leider hat noch kein tip geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Probiere es doch mal mit Shift + Pfeiltaste nach unten bzw. Oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Strg + Alt + Pfeiltaste Hatte ich auch mal, musste dann kopfüber googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Strg + Alt + Pfeiltaste Hatte ich auch mal, musste dann kopfüber googeln danke hat geholfen thx @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.