Nexxo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Guten Abend , ich wollte mir die Ps3 Soundstation 3 aus amazon.co.uk zulegen (http://www.amazon.de/Logic3-PS3-SoundStation-3/dp/B000WOG8LO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292260231&sr=8-1) und ich wollte vorsichtshalber nachfragen ob die dann aus Uk mit meiner Deutschen Playsi kompatibel sind , ich vermute schon ich möchte nur auf Nummer sicher gehen bevor es nachher nicht funktioniert. Ich würde mich über schnelle Antworten freuen da nur noch 4 Verfügbar sind Mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja kla sind die kompatibel^^ könnten auch aus taiwan sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ok vielen Dank Sicher ist sicher mfg Nexxo Ps : Kann geschlossen werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ok vielen Dank Sicher ist sicher mfg Nexxo Ps : Kann geschlossen werden . Dein Wunsch sei mir Befehl Übrigens, eine Kleinigkeit noch: ich glaube, es könnte sein, daß die in England andere (Strom-)Stecker haben als wir. Eventuell mußt Du also noch ein Adapter kaufen. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.