jessy-benny Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo! Hatte mir das Spiel mal zum schauen aus der Videothek ausgeliehen (was auch perfekt lief),fand es dann so cool das ich es mir gekauft habe.Kaum Zuhause hab ich gleich das Spiel rein geschmissen und dann kam der Fehlercode 80010514 ......!!!Habe es öffters versucht und immer nur diese Fehlermeldung.Ab zum Händler der das ohne Probleme umgetauscht hat,wieder Zuhause angekommen reingeschmissen und genau das gleiche Problem.Zum K.... Bei keinem anderen Spiel hab ich das.Habe gerade ne neue PS3 Slim 320GB. Was kann ich den jetzt machen???Man bin ich genervt!!!Wieder umtauschen?Woran liegt das bloß??? BITTE HILFT MIR!!! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauser212 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also nach ein bissel stöbern im internet hab ich rausgefunden das es 3 lösungs möglichkeiten gibt. 1.alle daten von die sims einma runterschmeißen wenns dann nicht geht... 2.festplatte formatieren und wenns dann immer noch nicht geht bleibt dir nur noch einschicken weil dann auch wenn die PS3 ganz neu ist kann da ein fehler vorliegen das hat dann nämlich mit dem software updates zu tun ich hoffe für dich natürlich das die erste möglichkeit reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 mmm hab den gleichen fehler aber nur bei den spiel leider .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hm hatte den Fehler heute auch, hab dann BluRay raus und wieder rein und es läuft, kann es passieren, dass der Fehler jetzt häufiger auftritt und bei mehreren Spielen? Ein YLOD Anzeichen ist das noch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 meineswissens ist dass kein YLOD anzeichen , da es ja ein Softwarefehler ist und der YLOD ist ja nur wenn da irgenwas verschmort wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.