ManUnited Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi;), ich komme am besten direkt zu meiner Frage: Ich habe den Triple Slam gewonnen. Nun muss ich alle "Ultimative Challenges" abschliessen um Shaun White herausfordern zu können. Meine Frage ist jetzt, wie ich diese Challenges erkenne.. PS: Die Challenges unter "Shaun´s Quest" in Park City, Japan und Europa habe ich schon abgeschlossen.. Sind ja die, die man beim Triple Slam fahren muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi ,um die ultimate challenges freizuschalten musst du als erstes alle normalen challenges abschließen.wenn du z.B alle challenges in park city abgeschlossen hast dann kriegst du ultimate challenge für park city. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Frage beantwortet... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.