Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy

Lizard2K

Recommended Posts

Aber da achte ich immer sehr aufmerksam drauf. Bei mir schließ ich das eigentlich aus. Schade dass man online nicht spielen kann, wegen der Connectionprobleme, dann könnte ich das mal mit jemandem versuchen, der die schon hat. Werds morgen mal wieder versuchen. Für heute hab ich echt keinen Nerv mehr drauf.

kann es sein das wenn man ein Auto anschießt sodass es einen roten Kreis anzeugt (Explosion)

und denn schnell den Kofferraum öffnen will und es schafft, das es nicht mit zählt für ''Perfekt beute''

Ich habe mehrmals das Problem gehabt und wenn ich das Level erneut gespielt habe ohne explodierende Autos (nur nach dem plündern)

hatte ich 100%.

Diese Situation hatte ich 3-5 mal.

Aber ich habe ja schon ''König der Plünderer'',

wollte aber trotzdem das Thema geklärt haben.

kann es sein das wenn man ein Auto anschießt sodass es einen roten Kreis anzeugt (Explosion)

und denn schnell den Kofferraum öffnen will und es schafft, das es nicht mit zählt für ''Perfekt beute''

Ich habe mehrmals das Problem gehabt und wenn ich das Level erneut gespielt habe ohne explodierende Autos (nur nach dem plündern)

hatte ich 100%.

Diese Situation hatte ich 3-5 mal.

Aber ich habe ja schon ''König der Plünderer'',

wollte aber trotzdem das Thema geklärt haben.

ICh weiß es nicht zu 100%, aber abstreiten würde ich es nicht. Denn die Situation mit den explodierenden Autos kenne ich ebenfalls.

Ich denke mal, dass das eher daran dann lag, dass Du das ganze Geld, was in dem Kofferraum war, nicht eingesammelt hast. Denn das wäre in meinen Augen auch Beute. Wäre ja auch irgendwie schwachsinnig, wenn man einen Kofferraum einfach nur aufmacht und es zur Beute zählen würde :skep:

Ich denke mal, dass das eher daran dann lag, dass Du das ganze Geld, was in dem Kofferraum war, nicht eingesammelt hast. Denn das wäre in meinen Augen auch Beute. Wäre ja auch irgendwie schwachsinnig, wenn man einen Kofferraum einfach nur aufmacht und es zur Beute zählen würde :skep:

Aber das Geld löst sich mit der zeit auch in luft auf, meinste den zählt zb auch die Truhe nicht wenn man nicht alle münzen einsammelt (sofort wegrennt).

das geld löst sich nicht auf, die pünktchen werden bloss kleiner.. und wandern dir solang hinterher bis es klingelt..

hab schon situationen gehabt da hatte ich bestimmt 10, 15sec keinen zombie gekillt, bzw. irgendwas geöffnet, und aufmal klingelts in der kasse..

das geld löst sich nicht auf, die pünktchen werden bloss kleiner.. und wandern dir solang hinterher bis es klingelt..

hab schon situationen gehabt da hatte ich bestimmt 10, 15sec keinen zombie gekillt, bzw. irgendwas geöffnet, und aufmal klingelts in der kasse..

also bei mir sind die schon öfters verschwunden:emot-raise:

Denke mal damit hast du garnicht mal so unrecht. hatte gestern das 4te level 5x gespielt und immer 96% gehabt, obwohl ich per strichliste und alles 2x abgehn im fünften run kontrolliert hatte.

Daher werd ich es heute nochmal in aller ruhe ablaufen und warten bis wirklich das letzte klingeln kamm und dann erst weiter gehn

Irgendwo muss ja der fehler beim sammeln sein wenn ich alles eingesammelt hab aber nur 96% bekomm:dozey:

ja, das hatte ich ja selber öfters, das ich 96 oder 97% nur hatte in den ersten Level..

Ich weiß ja nicht, ob das stimmt, aber Sinn würde es ja schon ergeben :D

Kannst ja berichten, ob es dann daran lag oder Du einfach irgendetwas vergessen hattest oder so

Jupp mach ich,vergessen kann aber nicht sein hatte ja dann im 5ten run die schnauze gestrichen voll und hab es mit liste gemacht. da hatte ich alles wie es vorne im Startpost zusammengefasst ist

Mal nachher schauen ob es wirklich daran liegt. Komisch nur das nur level 4 mir bisher solche probs macht. Ok mir fehlen noch die letzten 3 level,aber da weiss ich worauf ich dann achten muss wenn ich den Fehler in level 4 gefunden hab :biggrin5:

Ich glaub in Level 4 hab ich auch paar Anläufe gebraucht und ich hatte alles wie im SP eingesammelt..

Würd echt gern wissen, wodran das liegt...

Man könnte auch einfach das 1. Level ganz schnell mal alles öffnen und das Geld nicht einsammeln und mal gucken ob das dadran liegt..

jetzt hat es geklappt,allerdings hab ich immer erst die Schätze geholt wenn alle Zombies tot waren um die einzusammeln. scheint geholfen zu haben da ich grade am anfang immer die beiden autos geöffnet habe und wärend das geld kamm weiter die Zombies getötet hatte. da muss der fehler gelegen haben,anders kann ich es mir nicht erklären. werd das jetzt auch so bei den anderen leveln machen um auf nummer sicher zu gehn ;)

für die König der Plünderer und Superausrüstungstrophies kannst du die level auch manuell auswählen musst sie also nicht hintereinander spielen

Ok... werd mal versuchen das jetzt innerhalb der Kampagne zu erledigen und den Rest hole ich dann eben zum Schluss:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...