Neusser09 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hab mal eine Frage.. Am Beispiel der 1. Mission: Habe mich komplett an den Tipps, wo die Kisten und Rüstungen sind, orientiert und diese definitiv alle eingesammelt. Zudem habe ich m.M.n. auch alle Autos explodieren lassen.. Trotzdem zeigt er mir nur 30% nach dem Level an. Hat dieses Problem noch jemand? Wenn da jetzt 95% stehen würden, würde ich sagen ok, ich hab vielleicht ein Auto vergessen, aber 30%?? DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du musst die Autos öffnen...Nicht in die Luft sprengen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hab mal eine Frage..Am Beispiel der 1. Mission: Habe mich komplett an den Tipps, wo die Kisten und Rüstungen sind, orientiert und diese definitiv alle eingesammelt. Zudem habe ich m.M.n. auch alle Autos explodieren lassen.. Trotzdem zeigt er mir nur 30% nach dem Level an. Hat dieses Problem noch jemand? Wenn da jetzt 95% stehen würden, würde ich sagen ok, ich hab vielleicht ein Auto vergessen, aber 30%?? DANKE Autos erst explodieren lassen, nachdem du mit R2 den Gepäckraum der Autos geöffnet hast. Beim öffnen des Gepäckraums kriegst du erst die Beute, wenn das Auto vorher explodiert kriegst du nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du musst die Autos öffnen...Nicht in die Luft sprengen =) Das erklärt so einiges Vielen Dank, werds gleich nochmal probieren EDIT: Geschafft, danke für die schnellen Antworten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 1. mission Rüstung: Nach dem Start auf dem 2.Dach Truhe: Unten angekommen hinter dem Truck 1. Checkpoint Autos - 7 Truhe - 2 Rüstung - 0 Truhe: Vor dem 2.Checkpoint jeweils eine rechts und eine links. 2. Checkpoint Autos - 8 Truhe - 4 Rüstung - 1 Truhe: Direkt im Checkpoint Truhe: Nach dem 2. Checkpoint links lang bei einem Müllcontainer. Weiter an der Wand entlang vor dem brennender Schutthaufen ist die nächste. Rüstung: Nach öffnen des Tores und noch vor dem 3.Checkpoint, geht die entgegengesetzte Straße runter. Dort kommt ihr in einen Bereich mit Autos, auf der linken Seite ist die Truhe. Truhe: Gegenüber der Rüstungstruhe. 3. Checkpoint Autos - 12 Truhe - 2 Rüstung - 1 Truhe: Nach dem 3.Checkpoint, nachdem du die roten Fässer zum explodieren gebracht hast, kommt einer Rampe mit einer blauen Truhe. Rüstung: Haltet euch nach dem engen Weg rechts. Sie ist von Müllcontainern umstellt. Truhe: Dort, wo das Tor hinter euch zufällt und ihr gegen Zombies kämpfen müsst, geht ganz rechts oben in die Ecke des Bereiches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wenn ich 97% in einem lvl hab, muss ich dann nur noch das fehlende sammeln oder wieder alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Will jetzt kein Miesepeter sein und finde die Mühe auch mehr als Lobenswert, aber wenn ich Kapitel 1 nehme und gucke. Checkpoint 1 7 Autos, passt. 3 Truhen, aber es werden nur 2 beschrieben. Die gesamtzahl kanns auch net sein, weil nach Checkpoint 2 mehr als 1 kommt. Blick ich da einfach nur was nicht? Und bei Checkpoint 2 steht rechts lang zur Truhe beim Feuer, aber es ist doch eher gradeaus oder?(Ja das geht was rechts lang, aber klingt doch eher nach rechts unten an der Wand lang für mich) Bin ich so blind? Edit,ok dahats noch wer so gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wenn ich 97% in einem lvl hab, muss ich dann nur noch das fehlende sammeln oder wieder alles? Für die 100% Beute in einer Mission musst du alles in einem Rutsch einsammeln, nicht nur das Verpasste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 so, hab alles eingesammelt jetzt auf morbid und coop durchspielen, die ewig vielen kills und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Level 2 Abschnitt 4,das 11 Auto steht im Checkpoint, Also hat der dann nur 10 und der folgende statt 18 dann 19. Musste 5 malrein. Etwas dumm gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Superguide sehr gut beschrieben, konnte man alles so ohne Probleme finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Fällt mir auf das ich den guide auch noch gar nich gelobt hab. Is echt alles super beschrieben. Dachte zwar nach dem ersten level der is schrott, weils da mit den checkpoints noch nich hinkam außer man zählt dass nach dem Startpunkt bis zum ersten wirklichen checkpoint auch zum ersten checkpoint. Bin aber froh den Guide weiter benutzt zu haben und hab auch alles auf Anhieb gefunden. Bis auf level 4 oder 5, wo ich wohl ein Auto übersehen hatte;). Also nochma vielen Dank für die Arbeit an Lizard2K:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Danke für den tollen Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wo ist beim 1.checkpoint die 3te truhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hinter dem Waffenladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich verstehe es einfach nicht. Hab jetzt 3 mal das Dock-Level ( Nr. 9) gespielt, um meine letzte Trophäe für Platin zu bekommen. Habe aber immer nur 96 oder 97%. Habe mir den Videoguide von youtube angeschaut und kann die ganzen Kisten eigentlich schon auswendig. Aber irgendwas mache ich trotzdem noch falsch. Da man Automaten ja nicht einsammeln muss weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin mir echt sicher, dass ich es so gemacht habe wie im Guide. Passe auch auf, kein Auto zu zerstören bevor ich es gelootet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Guide isr super. Musste zwar den Highway 5-mal spielen, aber in der Hitze des Gefechts kann man schonmal was vergessen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Der Guide hat mir sehr geholfen, obwohl ich trotzdem manche Level 4-mal durchlaufen musste um alles zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich schnall das nicht. Habe mir jetzt nochma den guide zu level 9 angeguckt. Hab alles eingesammelt. Kann es sein dass es ein Auto gibt, das leichter zu übersehen ist? Was anderes wüsst ich net. Oder ist ein Bug hier vllt bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also in Level 9 finde ich nicht, dass das ein Auto versteckt ist. Ich hatte aber auch mehrmals nur 97% Beute. Habe die eine Kiste am anfang aufm Steg vergessen Aber sonst in jedem Level gleich beim ersten mal alles gefunden. Super Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.