Stifflers.MoM Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Der Leitfaden ist korrekt, dass kann ich nur bestätigen.Ich hatte zwar damals meine Plünderungen alle ohne Leitfaden geholt, hab aber mal zum Spaß mit Leitfaden gemacht und da stimmt definitiv alles. Du kannst auch mal ne Truhe übersehen haben, denn das kann auch mal so schnell passieren, wie mit den Autos, von daher solltest du auch immer die Truhen mitzählen. Man man man. Habe gestern noch einmal gewissenhaft den Friedhof durchkämmt und habe festgestellt, dass ich bei der Kirche im dritten Checkpoint gegenüber der Rüstung die 2 Kisten vergessen habe Nun habe ich auch 100% erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Diese Plünderungen an der Stelle hab ich zu Anfang auch ständig vergessen, man kann diese auch leicht, schnell übersehen, aber mittlerweile passiert mir das nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ...so wollte mich nur mal bedanken, diese Beschreibungen waren sehr hilfreich. Ohne diese hätte ich es nur mit sehr viel mühe geschafft. Mit dem guide alles sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mal ne blöde Frage, bevor ich Level für Level alles hol und die Trophäe dann nicht kommt. Muss ich die Rüstungsteile bzw. die Beute in der Kampagne sammeln, oder reicht es, wenn ich die Level einzeln anwähle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mal ne blöde Frage, bevor ich Level für Level alles hol und die Trophäe dann nicht kommt. Muss ich die Rüstungsteile bzw. die Beute in der Kampagne sammeln, oder reicht es, wenn ich die Level einzeln anwähle? reicht einzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mal ne blöde Frage, bevor ich Level für Level alles hol und die Trophäe dann nicht kommt. Muss ich die Rüstungsteile bzw. die Beute in der Kampagne sammeln, oder reicht es, wenn ich die Level einzeln anwähle? Ich würde dir auch raten, dass über die Einzelmissionen zu machen, wenn dir nur noch in bestimmten Missionen die 100 % fehlen. Das geht schneller und wenn man mal wieder was vergessen haben sollte, dann kann man gleich das Level wiederholen. Bei der Kampange geht das ja nicht so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich verstehe nicht wieso, aber bei Trümmertürme schaffe ich nur 96 % trotz Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Der Guide ist definitiv korrekt. Vielleicht fehlt dir ein Auto oder übersiehst eine der kleinen Truhen, dass kann in dem Level schnell passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Der Guide ist definitiv korrekt.Vielleicht fehlt dir ein Auto oder übersiehst eine der kleinen Truhen, dass kann in dem Level schnell passieren. Dem kann ich nur zustimmen. Der Guide stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich habe dass idee dass nicht immer alles registriert wird. Du öffnet eine Auto, aber der wirt im hintergrund dann nicht mit gezahlt am ende. Ich habe merhmals 97% gehabt wo ich mir absolut nicht vorstellen kann dass ich was vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habe dass idee dass nicht immer alles registriert wird. Du öffnet eine Auto, aber der wirt im hintergrund dann nicht mit gezahlt am ende. Ich habe merhmals 97% gehabt wo ich mir absolut nicht vorstellen kann dass ich was vergessen habe. Selbst wenn man alle Autos und Truhen öffnet/findet, kann das ganz einfach passieren: Man öffnet den gewünschten Gegenstand, wird dabei angegriffen und geht schnell weg. Die Kohle "fliegt" dann zwar hinterher, aber nur für kurze Zeit - dann löst sie sich nämlich in Luft auf und man bekommt keine 100%. Also immer schön stehenbleiben, bis man alles eingesammelt hat. Am Besten vorher die Zombies niedermähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Nein, dass ist nicht so. Mann kann einfach weglaufen ohne etwas zu sammeln! Habe ich schön probiert und richtig ausgesucht. Öffnen ist % dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo, habe zwei Fragen: Ist es egal, wenn man die 100 % in den verschiedenen Level auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und mal alleine und mal im Koop holt? Oder muss man die 100 % auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad und entweder im Koop oder im Singelplayer holen? Ich bin jetzt 2 mal durch das 1. Level gelaufen und hatte immer 97 % und weiß nicht, wo ich was vergessen haben soll.. Hat da jemand einen Tipp für mich bzw. gibt es dort etwas, was des Öfteren vergessen wird? Ich weiß, möglicherweise ist ein Auto explodiert und ich hab das nicht realisiert, aber ich bin wie gesagt zweimal in Folge durch das Level gegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ist egal, 100% irgendwo ist 100% für Statistiek. Ich denke du bist eine Auto vergessen, oder hat einer explodiert. Auch der Ammo Truhe nicht vergessen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 im ersten level kann ich mir wirklich nur nen auto vorstellen. nimm den guide, da haste auf alle fälle alle truhen viel erfolg noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 @ Lizard, Super Arbeit, dein Guide ist fantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Lob ist immer wieder gerne gehört Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Kann mich auch nur anschliessen, super Arbeit haste da gemacht. Hatte mich allein durchgesucht bis Mission 9, bis 8 klappte alles super und nachdem ich etliche Male Level 9 gemacht hab, hab ich mich dann doch entschlossen nachzuschauen. Hab zwar den Highway noch net feddich aber Docks lief ohne Probleme, hab immer die scheiss Kiste am Anfang an dem Steg vergessen. Auf jeden Fall vielen Dank. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 im ersten level kann ich mir wirklich nur nen auto vorstellen.nimm den guide, da haste auf alle fälle alle truhen viel erfolg noch! Anscheinend war es wirklich ein Auto, was mir fehlte.. Hatte jeweils im Durchgang danach 100 %. Und die Level 4 bis 10 habe ich danach auch alle mit deinem Guide gespielt und immer auf Anhieb 100 % gehabt. Dein Guide war also perfekt (Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast du ihn ja "nur" übersetzt oder täuscht mich meine Erinnerung?). Also auch von mir nochmal vielen Dank für deine Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja übersetzt, aber selber auch nach dem guide gespielt und alles getestet und verständlich übersetzt hat auch einiges nicht gestimmt. musste auch hier nachdem veröffentlichen nochmal paar kleine korrekturen vornehmen ;-) aber mittlerweile isser echt gut geworden. Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.