Bazztizzle Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hab ma ne frage wenn ich jez n lvl mach(missionsauswahl) und alles gesammelt habe und 1 auto aus versehen vergesse und dan nochmal ins lvl gehe und durchrushe und nur dieses 1 auto hole passt das dan? Nein. Du musst die 100% in einem Durchganng in einem Level machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke! Mit Hilfe dieses Guides habe ich es auch endlich geschafft, alles auf 100% zu bekommen Alleine war ich immer knapp drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich war immer auf 90 -100% aber dank diesem Guide habe ich endlich König der Plünderer und folglich Platin erhalten. Vielen Dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 bei mission 5 und 7 habe ich nicht die 100% bekommen für beute,für die anderen ja. kann ich jetzt einfach mission 5 und 7 nei anfangen per einzelmission um die beute nochmal vorne zusammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja. Einfach die noch zu erledigende Mission auswählen und erneut absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kleine Korrektur: 1. Level, 2. Checkpoint, 2. Truhe: Da müsste es doch heißen: "Nach dem Checkpoint LINKS an der Wand entlang.." Oder? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Heute die Trophy bekommen ging recht schnell mit meinem Bruder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wo kann man sehen, welche Ausrüstungen bzw Beute man schon hat? Ich hab das Spiel auf Fies durch aber wo kann ich sehen welche ausrüstungen ich schon habe? Also das ich es nicht doppelt suchen muss. Wenn ich z.B. weiß das ich die Exorüstung 4 hab brauch ich danach nicht mehr suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Unter den Statistiken kann man sehen wieviel Rüstungen und Perfekte Beute man schon geschafft hat. Nebenbei würde ich dir aber so oder so empfehlen den Kram beim durchspielen mitzunehmen, da die Rüstungstruhen auch eine signifikante Menge Geld geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn du eine "Rüstungstruhe" öffnest und dir unten eingeblendet wird mit einem Rüstungsteil weißt du das du sie noch nicht hatest. Wenn nichts erscheint, weißt du das du sie schonmal "geplündert" hast Ich muss sagen, der Guide ist wirklich spitze. Zuerst wollte ich ein Video benutzen, doch als ich gehört das der Guide hier besser sei, habe ich mich dann auch für diesen Guide entschieden und habe es nicht bereut. Wirklich Top-Arbeit der Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kurze Frage: Muss ich alle Ausrüstungsteile in einer Kampagne sammeln oder speichert das Spiel die Teile? Kann ich irgendwo sehen,welche Teile noch fehlen? Kann ich dann in Einzelmission die Teile sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sehen was dir noch fehlt kannst du nicht. Aber du kannst danach alles durch die Kapitelauswahl nachholen. Allerdings musst du beachten alles in einem Durchgang zu holen. Dass heßt wenn du sagen wir mal 97% gfunden hast, musst du beim nächsten Versuch trotzdem wieder alles einsammeln das es das nicht speichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sehen was dir noch fehlt kannst du nicht. Aber du kannst danach alles durch die Kapitelauswahl nachholen. Allerdings musst du beachten alles in einem Durchgang zu holen. Dass heßt wenn du sagen wir mal 97% gfunden hast, musst du beim nächsten Versuch trotzdem wieder alles einsammeln das es das nicht speichert.Also kann ich in der Kapitelauswahl nun jedes Level für sich zu 100% klar machen? Cool, ist besser als wieder ne ganze Kampagne zu zocken. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 kann es sein das das ganze verbuggt ist? ich hab ketzt innenstadt zum dritten mal hintereinander gemacht weil ich nur auf 97,98 % komme. ich habe aber definitiv alles geholt und mitgezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dann hättest du 100% den verbuggt ist es nicht. Vielleicht hast du versehentlich ein Auto in die Luft gejagt. Das passiert nämlich schneller als man gucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 nein ich sag ja ich hab mitgezählt. oder muss ich jedes mal sicher gehen das ich auch alles einsammel? hab nämlich das gefüh das man weniger kriegt wenn man die kiste öffnet und sofort weiter geht. PS: 4 mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dachte ich auch einmal, danach in den nächsten Leveln bin ich allerdings erst abgehauen als ich alles hatte. Also bleibe einfach mal stehen bis du alles hast nachdem du die Kiste geöffnet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugalo88 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hab das selbe problem mit den 100% bei level 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hab das selbe problem mit den 100% bei level 2 Bei Mission 2 gibt es Abschnitte mit sehr vielen Autos und da kann es schnell passieren, dass dir eins verloren geht, ohne das du's merkst. Ist mir auch am Anfang mehrfach passiert, aber mittlerweile weiß ich, wo welches Auto steht und was für Gefahrenquellen sich darum befinden nein ich sag ja ich hab mitgezählt. oder muss ich jedes mal sicher gehen das ich auch alles einsammel? hab nämlich das gefüh das man weniger kriegt wenn man die kiste öffnet und sofort weiter geht.PS: 4 mal... Man bekommt weniger Punkte bzw. Geld, wenn die Kugeln weniger leuchten, aber dennoch wird das mitzählt wenn du die Kisten bzw. Rüstungstruhe geöffnet hast. Dir werden sehr wahrscheinlich ein oder zwei Autos fehlen, da es halt Stellen gibt, wo mehrere Autos dicht beeinander stehen und da kann es so schnell passieren, dass dir eins verloren geht, ohne dass du es mitbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Es klappt 100%ig. Und es ist auh nicht verbuggt. Irgendwo habt ihr ein Auto übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.