Birrer Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @Birrer Wie lange hat die Freischaltung bei dir gedauert =? Bei mir hat das damals nur knapp 2 Wochen gedauert. Bis der Supernewby mir diese freigeschaltet hat. Aber man muss berücksichtigen, dass es damals weniger Anfragen gab als dies heute der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 naja dann hilft wohl nur warten... ich hab halt jetzt einmal dort ins forum geschrieben, mehr kann ich ja nicht machen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mehr kannst du nicht mehr machen ! 1. SuperNewBy seit 1 MOnat offline ist ! 2. Sein Postfach voll ist ! 3. Sich bei EA sonst keiner drum kümmert! Man habe das Warten satt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mehr kannst du nicht mehr machen !1. SuperNewBy seit 1 MOnat offline ist ! 2. Sein Postfach voll ist ! 3. Sich bei EA sonst keiner drum kümmert! Man habe das Warten satt!" Schreib doch seinem anderen EA Kumpel. Kannst du Supernewby nit per PN mailen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das ist echt Lächerlich Bei EA ist das Motto "Der Kunde ist König" nichts mehr wert ... Sehr Kundenfreundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Jetzt wartet es doch erstmal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Jetzt wartet es doch erstmal ab. Ich weiß selbst das meine verbuggt is habs überprüft... Aber kann das auch ein andere von den EA Typen freischalten außer SuperNewby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Warum kümmern sich nicht mehr Arbeiter drum ? Die wissen doch dass soviele den Bug haben ! Und dann haben sie nur einen SuperNewBy der schon 1 Monat offline ist-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich weiß selbst das meine verbuggt is habs überprüft...Aber kann das auch ein andere von den EA Typen freischalten außer SuperNewby? wie konntest du das überprüfen?? naja ich bezweifle mitlerweile das ich meine platin noch bekomm...macht nicht den anscheind das es die interessiert ob man die trophy bekommt oder nicht und sowas bei einem spiel mit soviel aufwand da könnte man sich echt aufregen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wie konntest du das überprüfen?? naja ich bezweifle mitlerweile das ich meine platin noch bekomm...macht nicht den anscheind das es die interessiert ob man die trophy bekommt oder nicht und sowas bei einem spiel mit soviel aufwand da könnte man sich echt aufregen.... Ja welche soll denn sonst so verbuggt sein? Hmm gibts keinen anderen der das freischalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gibt es denn keine anderen Typen die das freischalten könnten? Kann man nicht mal bei dem Suppor anrufen oder so? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gibt es denn keine anderen Typen die das freischalten könnten?Kann man nicht mal bei dem Suppor anrufen oder so? MfG Mach doch mal bei der Seite einen Thread auf mit einem guten Titel. Meine Platin krieg ich auch NIE wenn er nicht mehr kommt. Ich habe mal seinen Kumpel gemailt der vor 4 Tagen zu letzt on war wenn der nit mehr on kommt is Platin Geschichte. Wieso können die den Bug nit wegmachen mit einem Patch? Total dumm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mach doch mal bei der Seite einen Thread auf mit einem guten Titel.Meine Platin krieg ich auch NIE wenn er nicht mehr kommt. Ich habe mal seinen Kumpel gemailt der vor 4 Tagen zu letzt on war wenn der nit mehr on kommt is Platin Geschichte. Wieso können die den Bug nit wegmachen mit einem Patch? Total dumm -.- Bin bei der Seite netmal angemeldet Habe ja auch noch nicht alle mir fehlt noch chopper chopper aber da ich weis , dass meine auch verbuggt ist wäre es mir schon wichtig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Das is so veraaaamt kacke -.- Wenn ich ersmal alle Abzeichen habe mache ich MEGAA DRUCK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 achso du brauchst ja noch sau viel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 achso du brauchst ja noch sau viel -.- Ich muss eig. nur den Heli schiss und Saviour WC boosten der Rest kommt so oder so bei den 10002 Kills. Meld du dich schonmal an und mach du schonmal Druck. Ich weiß wie man sich fühlt so nah an der Trophy doch man kommt einfach nicht ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ixh melde mich da erst an , wenn ich alle habe was ich diese woche schaffen müsste und wenn ich 500 kills habe damit er nicht auf die idee kommt ich hätte geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 VectorRoll war heute um 4:45 Uhr mal wieder online, harren wir also der Dinge die da kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 VectorRoll kann garnichts machen hat er mir gesagt ! Er ist kein DICE Mitarbeiter und nur DICE Typen können es beheben , sagte er mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Vectorroll schickt nur die liste an DIE supernewby weiter. und Supernewby macht das alles freiwillig und nur sie macht das zur zeit. ansonsten kuemmern sich die andren DICE mitarbeiter darum wenn die mal gerade mal dazu lust haben was wohl nicht vorkommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.