Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
also im englischen ea forum ist absolut die hölle ausgebrochen jetzt regen sich alle auf weil Sepp303 gefixt wurde und die nicht. ich hab das extra verschwiegen aber ein ami ist das wohl aufgefallen das supernewby geschrieben hatte, sepp303 warte bis freitag. is klar jetzt wollen alle gefixt werden nur wenn das da so weiter geht wird es wohl niemand mehr gefixt bekommen. wollte grade mal JoeGrant ne mail schreiben weil ich denke das der trophy bug was zu tun hat mit der erspiel zeit von verschiedenen wildcard usw. da bei mir bei der wildcard Strike datum zwar stimmt aber statt uhrzeit nur 12 steht und nicht zB. 12:13 oder so das der server es vielleicht nicht verarbeiten kann dan und deshalb nicht mit zählt naja aber das er sich ja in den nächsten tagen melden will heist es erstmal wieder abwarten

Richtig so, ich freue mich zwar auch teilweise für Sepp, aber alles in allem ist das der Punkt auf dem I.

Erst fixt man, dann nicht mehr und jetzt wird eine Ausnahme gemacht. Jetzt wird man erst recht die Spiele boykottieren, was ich ebenfalls mache. ;)

Geschrieben
das war ja auch nur eine idee das es vielleicht daran liegen könnte

Ja bei mir sind es 3 wildcards mit zahl anstatt einer zeit, wäre toll wenn da mal einer nachschauen kann ob was platin schon hat. Wobei ich denke nicht das dies was damit zu tun hat, weil ja einfach der counter stecken bleibt weil auch bei den stats online zeigts alle abzeichen an.

Das mit Sepp war nur eine frage der zeit bis das jemand bei den amis spitz bekommt, frag mich sowieso warum das solange gedauert hat :biggrin5:

Naja mal abwarten was joe grant zu sagen hat, spätestens morgen oder samstag müsste er posten, da er mal geschrieben hat few days bedeutet 2-3 tage

Geschrieben

Zu schön um wahr zu sein, warum man immer nachhaken muss, aber wahrscheinlich wird es nur wieder eine Enttäuschung, bzw. keine Antwort geben.

@Lion, es wäre nett wenn du meine PSN ID bei deinen Posts ebenfalls mit einbinden könntest, da ich mich in dem Forum nicht anmelden kann .. könntest du das machen? :)

@Mighty.

Nein, eine komplette Registrierung funktioniert bei mir nicht. ;)

Geschrieben
Zu schön um wahr zu sein, warum man immer nachhaken muss, aber wahrscheinlich wird es nur wieder eine Enttäuschung, bzw. keine Antwort geben.

@Lion, es wäre nett wenn du meine PSN ID bei deinen Posts ebenfalls mit einbinden könntest, da ich mich in dem Forum nicht anmelden kann .. könntest du das machen? :)

Bei mir dasselbe komme i-wie auch gerade nicht rein :emot-what:

Geschrieben

Vll. haben sie das Forum erstmal geschlossen, bis Ruhe eingekehrt ist. ^^

Aber sagt mal, was es nicht so, das Supernewby die Trophäe NICHT fixen kann?

Sie schickt doch nur lediglich die Liste mit den Leuten, denen es gefixt werden soll an DICE/EA oder irre ich mich da?

Geschrieben
Vll. haben sie das Forum erstmal geschlossen, bis Ruhe eingekehrt ist. ^^

Aber sagt mal, was es nicht so, das Supernewby die Trophäe NICHT fixen kann?

Sie schickt doch nur lediglich die Liste mit den Leuten, denen es gefixt werden soll an DICE/EA oder irre ich mich da?

Doch Sie kann die fixen weil Sie sagte ja zu Sepp "Gib mir bis Freitag Zeit" oder nicht? Ich weiß es eig. garnicht :D

Geschrieben

sie hatte zu sepp303 geschrieben please until friday also das er bis freitag warte sollte.

dann wurde er im laufe des tages gefixt und gut is hatte viel glück gehabt sag ich mal.

ich lass mich mal überraschen was JoeGrant zu dem zu sagen hat.

ich hatte ihn vorhin eine pn geschickt und gebeten mir eine wildcard zu löschen quasi strike auf grund der fehlenden uhrzeit weil ja mal sagte wenn man ihn weiter JoeCan´t nennen würde würde er einem die stats löschen.

also weis er ja wie man es manuell machen kann und demendsprechend auch fixen kann.

kein mensch versteht wieso der sich so quer stellt, da es immer mehr leute werden mit dem trophy bug.

wenn ich gut englisch sprechen könnte, würde ich ja in schweden anrufen und dann mal supernewby an telefon verlangen und sie höflich drum bitten, mal langsam aber sicher die leute zu fixen, da die auf meinen brief vom mai noch nicht drauf geantwortet haben.

und da wird auch kein schreiben zurück kommen,

im livechat hatte ich auch mal drum gebeten ne WC zu löschen, das witzige ist dann immer wieder das die nur den link vom englischen forum schicken und sagen dort wird ihnen geholfen. die schieben das immer nur hin und her.

da kann man einfach nur wut bekommen auf den verein aber dieser boycott wird auch nicht bringen da es zuwenig wäre die das machen würden.

Geschrieben

Ich würde auch sagen, dass ich sehr sehr viel Glück hatte.

Es stimmt, dass ich die Liste bewusst nicht geppostet habe.

Alle die sauer auf mich sind, kann ich schon verstehen, doch juckt es mich nicht im geringsten, wenn ihr mich auf verbale Art beleidigt oder zuspammt. Hab euch erst blockiert und bei der nächsten Beleidigung, kann ich ja mal Sonys neue Melde-Funktion ausprobieren, so bald ich meine PS3 repariert habe

Ich wusste, dass ich die Trophy nicht berkommen hätte, wenn ich die Liste mit den 150-200 Leuten gepostet hätte. Als ob SuperNewby nichts von diesem Thread weiß.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue.html

Sie hat selbst gesagt, dass sie Trophy hast.

Wahrscheinlich findet sie es stressig, jetzt 150-200 Leuten, die Trophy freizuschalten.

Trotzdem könnte sie ihr wissen an jemanden anderes weiter geben, damit er die Trophy freischalten kann.

Ich hätte die Trophy auf keinen Fall bekommen, wenn ich die Liste mit den 150-200 Leuten geschickt hätte. Als ob sich dann plötzlich SuperNewby hinsetzt und wegen meinem Posts sich denkt

"Auf diesen Post von Sepp303 habe ich gewartet, jetzt bin ich motiviert und mache mich mal an die Arbeit und schalte allen Leuten die Trophy frei".

Wie man sieht, hat sie wieder überhaupt keine Lust mehr sich ins Forum einzuloggen, die Tage davor war sie fast jeden Tag Online. Und das sogar mehrmals am Tag und mehere Stunden.

Genauso gut, hätte "Raini" und der andere user hier aus dem Forum ich glaub Trophy_killa die anderen user mit dem bug erwähnen können, oder einen Link hier zum Forum schicken können.

Was ich damals dreist von "Raini" fand, dass er noch nichtmal auf meine PN´s geantwortet habe, als ich gefragt habe.

Wie er die Trophy bekommen hat.

Sie haben die Trophy bekommen, nachdem SuperNewby inaktiv war.

Wie sie die Trophy bekomme haben, ist mir bis heute ein Rätsel.

Einfach EA angeschrieben und haben die Trophy bekommen, sie haben auch einfach viel Glück gehabt.

Habt ihr immer die Liste mit allen Leuten gepostet?

Viele user hier aus dem Forum haben auch nicht die Liste mit gepostet sondern auch nur ihre eigene ID gepostet, ob im Sticky Thread oder in den sonstigen Threads, in denen SuperNewby gepostet hat.

Dort posten jetzt auch alle nur Ihre eigene ID.

Benne1981 hatte auch nicht die Liste gepostet, sondern hat auch nur seine eigene ID gepostet.

Ich habe durch Zufall diesen Thread gefunden, weil ich einfach mal nach den Beiträgen von SuperNewby gesucht habe seit dem sie wieder regelmäßig online kam.

Bin auf diesen Thread gestoßen, in dem SuperNewby und dann Benne1984 gepostet hat

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-clan-mod-support/1298841-those-who-run-servers.html#post17883076

Benne1984 hatte n diesem Thread gepostet und auch nur seine ID gepostet, doch sein Beitrag wurde ziemlich schnell gelöscht.

Wieso sollte ich denn dann als einzigster von 4 Leuten die Liste mit allen ID´s posten?

Ich hab mir dann gedacht, ich probiere es auch einfach mal aus und poste in Threads in denen SuperNewby gepostet hat.

Hab dann für meine Verhältnisse so freundlich wie möglich geschrieben und hab erwähnt, dass mein post bitte nicht gelöscht werden soll.

Nach 3-4 Posts hat dann SuperNewby einen meiner posts gelesen und mir geholfen.

Aber was jetzt dort abgeht ist schon übel, ziemlich viel Spam.

Meine favorite Beiträge sind immer noch von CHRISLAPO.

Sein Englisch ist richtig grausam, da würde ich lieber den "Google" übersetzer nehmen oder einnen anderen Übersetzer.

CHRISLAPO ist anscheinend der einzigste User der den bug schon seit 3 Jahren hat, dass Spiel gibt es doch noch nicht mal 3 Jahre. Die Trophy war sogar schon bei ihm verbuggt, bevor überhaupt das Trophy-System eingeführt wurde.

Legeder sind auch seine 4-Fach Posts.

Auch behaupten alle, die den bug seit 2-3 Monaten haben, dass sie ihn schon 1 Jahr haben.

Das muss jetzt mal ein Ende nehmen, ich habe hier bereits alles gesagt, wie ich die Trophy bekomme habe.

Steht alles hier im Thread, einfach die letzten Seiten mal durchlesen.

Bitte nicht per PSN nachfragen, ich gebe dort keine Auskünfte mehr über die Trophy.

Ich wünsche euch allen noch viel Glück mit der Trophy und hoffe das ihr die Trophy möglichst bald bekommt.

Geschrieben

wie gut das ich dich nicht durch den kakao ziehe Sepp303. ich hab zwar erwähnt nach dem die das spitzbekommen haben das ich wie du gefixt werden möchte. natürlich hab ich das versucht auch schon ohne liste gefixt zu werden beitrag wurde dann gelöscht. hatte im mai ja einen brief mit der kompletten liste zu dice geschickt. aber kam ja noch nicht einmal ein antwort schreiben. wenn ich jetzt den bug gefixt bekommen hätte dann würde mich alle angreifen so ist das leben Sepp303. ich würde mich garnicht daran stören lass die im ea forum doch ruhig labbern. die aufregung ist natürlich da, ich hätte auch gerne meine trophy gefixt aber ich versuch es einfach weiter und mit viel glück bekomm ich auch mal die trophy. :D CHRISLAPO ich mein gut er übertreibt das richtig mit den ständigen spamms da verliert man irgendwann die übersicht oder bekommt ein möglichen post von SuperNewby oder JoeGrant nicht mit aber dann können wir auch nicht dran ändern. ich versuch es auf jedenfall weiterhin mit dem fix aber JoeGrant wollte sich ja in den nächsten tagen melden. da haben wir im prizip wieder sein SOON. es kann quasi nur supernewby fixen die beiden die du erwähnst raini und trophy_killa oder so die standen auf der liste, zu der zeit wo SuperNewby letztes jahr noch ständig leute gefixt hat. ich hatte nichts besseres zu tun und hab da mal ein bischen die älteren sticky`s nachgeschaut um an ideen zu kommen was man vielleicht noch machen könnte. die einzigste hoffnung ist supernewby alle anderen können oder wollen nichts machen.

Geschrieben

die leute die den bug haben mussen warten und warten und warten weil SuperNewby noch nicht zurzeit online war wobei sie jetzt wenn ich das korrekt verstanden habe an einem globalen bugfix arbeitet.

Geschrieben
die leute die den bug haben mussen warten und warten und warten weil SuperNewby noch nicht zurzeit online war wobei sie jetzt wenn ich das korrekt verstanden habe an einem globalen bugfix arbeitet.

dann nehm ich die typen beim wort, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran das sie da was tun werden

Geschrieben
also im englischen ea forum ist absolut die hölle ausgebrochen jetzt regen sich alle auf weil Sepp303 gefixt wurde und die nicht. ich hab das extra verschwiegen aber ein ami ist das wohl aufgefallen das supernewby geschrieben hatte, sepp303 warte bis freitag. is klar jetzt wollen alle gefixt werden nur wenn das da so weiter geht wird es wohl niemand mehr gefixt bekommen. wollte grade mal JoeGrant ne mail schreiben weil ich denke das der trophy bug was zu tun hat mit der erspiel zeit von verschiedenen wildcard usw. da bei mir bei der wildcard Strike datum zwar stimmt aber statt uhrzeit nur 12 steht und nicht zB. 12:13 oder so das der server es vielleicht nicht verarbeiten kann dan und deshalb nicht mit zählt naja aber das er sich ja in den nächsten tagen melden will heist es erstmal wieder abwarten

dann hätte ich von meinen 120 ( wegen bug angeblich nur 119) nur knappe 108 oder so:redface:

Geschrieben

ich war mal so frei und das hier xxdimxx aus dem ea uk forum geschickt

hi xxdimxx,

ich habe noch ein paar freunde die gerne auf die liste möchten.

PSN-ID lastpredator 119/120

PSN-ID Hadcore__GAMER 119/120

PSN-ID speed0373 64/65

PSN-ID RAVEZZI_ 118/119

PSN-ID Angelo9077 114/115

denn die hier aufgeführten leute haben auch den bug und die liste wird länger und länger und länger

Geschrieben
ich war mal so frei und das hier xxdimxx aus dem ea uk forum geschickt

hi xxdimxx,

ich habe noch ein paar freunde die gerne auf die liste möchten.

PSN-ID lastpredator 119/120

PSN-ID Hadcore__GAMER 119/120

PSN-ID speed0373 64/65

PSN-ID RAVEZZI_ 118/119

PSN-ID Angelo9077 114/115

denn die hier aufgeführten leute haben auch den bug und die liste wird länger und länger und länger

Könntest du mich auch noch dazuschreiben? ID: J18T01H15G

Geschrieben
hm.. kannst du mir jetz nochmal erklären warum ich n bug hab ?

un woran das liegt ?

du hast den bug weil dein awardszähler nicht mehr stimmt

du hast 65 awards = auszeichnungen und auf der internet seite zeigt er nur 64 awards an und die fehlen noch 55 weil die noch nicht siehtbar sind die sind noch schwarz und wenne die zusammen rechnest 64 die angezeigt werden +55 die noch schwarz sind dann macht das zusammen 119 awards und du brauchst 120 für die trophy also haste den trophy bug aber frag mich nicht wie der endsteht das weis niemand so richtig

Könntest du mich auch noch dazuschreiben? ID: J18T01H15G

so predator hab xxdimxx gebeten dich auch alf die liste zusetzten denn er macht das mit der liste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...