Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Headshot1212 schrieb: das wurd grad im uk forum geschrieben von nem dice mitarbeiter:I just wanted to give everyone here an update. Joe Grant has officially resigned from DICE. During the past few weeks he strenuously had attempted to correct the I Am Bad Company achievement that has plagued so many gamers on both the XBOX360 & PS3 consoles. Unfortunately, neither a universal update or an individual fix is plausible at this time from DICE as this is an EA server issue. While this situation is bothersome, we would like you do know that we value your input. After all DICE would not exist without your support. We are striving to eliminate all future bugs such as this, and look forward to seeing you all in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam and Medal of Honor both do out this Fall. We encourage you to please direct all further inquiries regarding to this problem to EA Customer Support @ http://support.ea.com Thank you http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-78.html Mit diesem Text beweisen sie, das es keinen Fix mehr geben wird.
Mighty Bison Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Prototype1994 schrieb: Mit diesem Text beweisen sie, das es keinen Fix mehr geben wird. Und yep... Ist doch eig. egal ich hab die Hoffnung schon seit 5 Monaten aufgegeben die machen immer nur Käse Ist sowieso nur eine Trophäe.
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hör mal zu Prototype, klugscheißern kannst du woanders. Denkst du das wir das nicht wissen ? Das geht mir schon die ganze Zeit auf den Keks, du hast die Platin und gut ist. "Glaubt nicht zu fest daran, wenn keine kommt seit ihr enttäscuht" , "Ich glaube nicht mehr an den Fix" Du entmutigst alle, bzw.die, die eine leicht zu verändernde Meinung haben. Denkst du echt, das die Leute, die soo viel dazu beigetragen haben, dass der Fix bearbeitet wird, jetzt einfach so aufgeben ? Mach das gefälligst in anderen Threads!
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Nobel_Heinrich schrieb: Hör mal zu Prototype, klugscheißern kannst du woanders. Denkst du das wir das nicht wissen ? Das geht mir schon die ganze Zeit auf den Keks, du hast die Platin und gut ist. "Glaubt nicht zu fest daran, wenn keine kommt seit ihr enttäscuht" , "Ich glaube nicht mehr an den Fix"Du entmutigst alle, bzw.die, die eine leicht zu verändernde Meinung haben. Denkst du echt, das die Leute, die soo viel dazu beigetragen haben, dass der Fix bearbeitet wird, jetzt einfach so aufgeben ? Mach das gefälligst in anderen Threads! Ohhh, der Jüngle geht in die Offensive. 1) Ich hatte den Bug auch 2) Ich hatte auch genug dazu beigetragen. Tausende Emails geschrieben, im UK-Forum gepostet etc ... 3) Ich hatte auch nur Glück, dass ich irgendeinen einen Tag Subernewby erwischt habe (im Oktober 2009) und ich mit ihr kurzerhand ein paar Emails ausgetauscht habe. Da sagte sie schon, dass in Zukunft nicht mehr so viel, von Seitens EA und Dice kommt, da sie an anderen Projekten sitzen. Und warum "entmutigen"? Das ist lediglich nur meine Meinung. Wenn sich dadurch jemand "gekränkt" fühlt, ist das sein Pech. Du brauchst mir hier nichts vorzuschreiben, was ich zu tun oder zu lassen hab.
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Prototype1994 schrieb: Ohhh, der Jüngle geht in die Offensive. 1) Ich hatte den Bug auch 2) Ich hatte auch genug dazu beigetragen. Tausende Emails geschrieben, im UK-Forum gepostet etc ... 3) Ich hatte auch nur Glück, dass ich irgendeinen einen Tag Subernewby erwischt habe (im Oktober 2009) und ich mit ihr kurzerhand ein paar Emails ausgetauscht habe. Da sagte sie schon, dass in Zukunft nicht mehr so viel, von Seitens EA und Dice kommt, da sie an anderen Projekten sitzen. Und warum "entmutigen"? Das ist lediglich nur meine Meinung. Wenn sich dadurch jemand "gekränkt" fühlt, ist das sein Pech. Du brauchst mir hier nichts vorzuschreiben, was ich zu tun oder zu lassen hab. Provozieren dauert bei mir etwas länger! Du hattest du Bug in deiner Zeit, der wurde gefixt und fertig. Damit haben die oben genannten 3 Punkte schonmal nichts damit zu tun. Es geht um jetzt, hier usw. Du trägst lediglich deine sinnlosen Kommentare hinzu, die du als "Meinungen" interpretierst. Ich sags dir jetzt im guten, bitte halte dich doch hier raus, oder schreib nur etwas zum Bug. Neuigkeiten, etc. Wenn du jetzt noch meinst, in diesem Thread, das zu machen was du willst, müsste mal eventuell zu härteren Mitteln greifen .. Damit wäre das für mich beendet, wenn du was dagegen hast, schreib mir einfach eine PM.
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Nobel_Heinrich schrieb: Provozieren dauert bei mir etwas länger! Du hattest du Bug in deiner Zeit, der wurde gefixt und fertig. Damit haben die oben genannten 3 Punkte schonmal nichts damit zu tun. Es geht um jetzt, hier usw. Du trägst lediglich deine sinnlosen Kommentare hinzu, die du als "Meinungen" interpretierst. Ich sags dir jetzt im guten, bitte halte dich doch hier raus, oder schreib nur etwas zum Bug. Neuigkeiten, etc. Wenn du jetzt noch meinst, in diesem Thread, das zu machen was du willst, müsste mal eventuell zu härteren Mitteln greifen .. Dann verpetz mich doch einfach. Drohen brauchst du mir nicht. Hat bei mir sowieso kein Erfolg. Als ob ich in dem Thread mach, was ich will. Dann würde das ganz anderst aussehen. Andere denken ja genauso wie ich, von daher kann man das nicht als "sinnlos" bezeichen. Nur lediglich meine Meinung. Wenn ich z.B. sag "Ich glaube nicht mehr daran" ... ist das nicht sinnlos, sondern meine eigene Meinung. Basta, will davon jetzt nichts mehr hören.
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Apropro, der Post von dem angeblichen Dice Mitarbeiter wurde gelöscht, es besteht immernoch Hoffnung!
Philipp94 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Entweder kommt was oder nicht also Ruhe!
Ghostrider250 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Also ich habe mir jetzt auch die ganzen Posts hier durchgelesen und bin ebenfalls der Meinung, dass weder Dice noch EA hier irgendwas nachpatchen oder fixen. Auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt auch Prügel kassiere, weil ich den restlichen die noch Hoffnung habe, diese Raube. Die Geschichte mit dem Fix geht jetzt schon ein knappes Jahr und es ist bis heute nichts aber auch gar nichts ausser heiße Luft seitens der angeblichen Verantwortlichen dabei rausgekommen. Es besteht von beiden Seiten kein Interesse hier in einen Patch Manpower in ein Produkt zu investieren, dass seinen Lebenszyklus bereits hinter sich hat. Die setzen ihre Leute lieber in Projekte ein, die Geld bringen. Das das natürlich absolut nicht Kundenfreundlich ist steht ausser Frage, ich wäre auch froh wenn der Fehler behoben werden würde, gehöre auch zu den Bug-Ofpern.
S7VEN723 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Prototype1994 schrieb: Andere denken ja genauso wie ich, von daher kann man das nicht als "sinnlos" bezeichen. Nur lediglich meine Meinung. Wenn ich z.B. sag "Ich glaube nicht mehr daran" ... ist das nicht sinnlos, sondern meine eigene Meinung. Ich muss auch sagen, dass mich das ziemlich nervt. Ich glaub zwar selbst auch nicht mehr wirklich an einen Fix, da wir einfach schon so lange warten, aber das brauche ich mir nicht ständig von einem sagen lassen, der sowieso schon Platin hat und dem es total egal ist ob noch was kommt oder nicht!
Prototype1994 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Philipp94 schrieb: Entweder kommt was oder nicht also Ruhe! Dazu brauche ich ja nichts zu sagen. S7VEN723 schrieb: Ich muss auch sagen, dass mich das ziemlich nervt. Ich glaub zwar selbst auch nicht mehr wirklich an einen Fix, da wir einfach schon so lange warten, aber das brauche ich mir nicht ständig von einem sagen lassen, der sowieso schon Platin hat und dem es total egal ist ob noch was kommt oder nicht! Wenn soll man von den Thread Abstand gewinnen, wenn man ständig provokante Post´s an den Kopf geknallt kriegt. Ghostrider250 schrieb: Also ich habe mir jetzt auch die ganzen Posts hier durchgelesen und bin ebenfalls der Meinung, dass weder Dice noch EA hier irgendwas nachpatchen oder fixen. Auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt auch Prügel kassiere, weil ich den restlichen die noch Hoffnung habe, diese Raube. Die Geschichte mit dem Fix geht jetzt schon ein knappes Jahr und es ist bis heute nichts aber auch gar nichts ausser heiße Luft seitens der angeblichen Verantwortlichen dabei rausgekommen. Es besteht von beiden Seiten kein Interesse hier in einen Patch Manpower in ein Produkt zu investieren, dass seinen Lebenszyklus bereits hinter sich hat. Die setzen ihre Leute lieber in Projekte ein, die Geld bringen. Das das natürlich absolut nicht Kundenfreundlich ist steht ausser Frage, ich wäre auch froh wenn der Fehler behoben werden würde, gehöre auch zu den Bug-Ofpern. Und wieder einer, der es erkannt hat.:emot-bravo:
dukenukemforever Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ich würde mal sagen, das wir alle mal wieder einen Level runterfahren und entsprechend weiter diskutieren. Und auch die Tonart bitte mal wieder ein bischen anpassen. Sonst ist der Thread hier dicht. Unabhängig davon, das ich denke, das sich da nichts mehr tut. Danke Duke
Lion-on-the-road Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 bczockeR schrieb: das ist wahrscheinlich gar kein dice mitarbeiter ... der hat sich erst august 2010 dort angemeldet Ist nicht von DICE leuten, er wurde gebannt ^^
Benne1984 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 wie ich die tage schon geschrieben hatte. sagte mir ein freund das er gehört hat das demnächst noch ein server update kommt letztens wars ja schon die vorbereitung für den patch und jetzt sind die wohl den i punkt am fertig stellen.
Killerphil51 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Benne1984 schrieb: wie ich die tage schon geschrieben hatte. sagte mir ein freund das er gehört hat das demnächst noch ein server update kommt letztens wars ja schon die vorbereitung für den patch und jetzt sind die wohl den i punkt am fertig stellen. LACH!!! Wo war denn bitte eine vorbereitung???? Vergiss es, da kommt nichtsmehr!!!!! - Denk einfach mal bitte dran wielange es schon her ist das der erste EA wegen bugs angeschrieben hat und wielange schon rumdiskutiert wird OHNE ein offizielles statemant von EA oder DICE bekommen zu haben. Es wurde bisher NICHTS aber auch rein GARNICHTS angekündigt... und da wird auch nichtsmehr kommen. Vorallem wiso sollten sie das Spiel jetzt aufeinmal noch patchen wo BFBC2 seit längerem auf dem Markt ist!? Das gelaber vonwegen "patch für bfbc1 kommt" geht mir schon viel zu lange auf den Zeiger - Zum größten Teil alles nur wichtigtuher die meinen irgendwie irgendwo mal etwas gehört zu haben ohne wirklich keine KONKRETE info in der tasche zu haben. Braucht doch nur mal nach zu google'n... findet ihr da noch irgend ne news zum ersten Teil? also ich nicht. Würde es mir vorallem für die Mapauswahl und Erberung wünschen das dort einige Sachen vorallem die Freezes behoben werden aber naja... we will see..
bczockeR Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Killerphil51 schrieb: Das gelaber vonwegen "patch für bfbc1 kommt" geht mir schon viel zu lange auf den Zeiger Keiner zwingt dich das zu lesen. Killerphil51 schrieb: Vergiss es, da kommt nichtsmehr!!!!! Killerphil51 schrieb: Würde es mir vorallem für die Mapauswahl und Erberung wünschen das dort einige Sachen vorallem die Freezes behoben werden aber naja... we will see..
Deviltrigger Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Das ganze erinnert mich irgendwie an den Final patch von BF2 hahahaha Well played EA, well played. MfG
Arny Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 echt schade, dass da nichts passiert bis jetzt, ich gebe die hoffnung jetzt auch auf, dachte das Dice es noch hinbekommt aber naja, bad company hat aber trotzdem gerockt und ist finde ich besser wie der zweite teil an diese stelle adios platin
LinkingChoice Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ist euch mal aufgefallen das Bad Company sowieso für einige keine Platin mehr möglich ist und das nit wegen Mr Bad Company probiert mal einen screenshot geht auch nicht mehr also alle neueinsteiger können Platin selbst ohne BUG abschreiben:biggrin5:
Lion-on-the-road Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 LinkingChoice schrieb: ist euch mal aufgefallen das Bad Company sowieso für einige keine Platin mehr möglich ist und das nit wegen Mr Bad Companyprobiert mal einen screenshot geht auch nicht mehr also alle neueinsteiger können Platin selbst ohne BUG abschreiben:biggrin5: Das stimmt nicht ganz, es funktioniert nur nicht wenn die Internetverbindung zu schlecht oder bei wireless zu schwach ist, war bei einem kumpel auch so, immer wiedermal versucht und irgendwann gings dann auch, das problem gibts auch schon lange Ich kann z.B jetzt noch wunderbar fotos machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.