LittleD246 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 danke nochma scorp das du da druck gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAPPYsSniper Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich dreh hier gleich durch dieser scheiß SuperNewby soll mir meine Platin geben der kann doch nich so lange nichts tun wenn der dafür zustendig is muss der jeden tag gucken ob es neue gibt bei denen der fehler auch is und nich alle 2 jahre mal schauen jeden tag kommen mindest 2 neue dazu bei denen das auch is ich mach da schon druck wie sonst was aber entweder kommt nichts zurück oder die sagen wende dich ma an den und den, ... gibts noch welche mit den problemen oder bin ich jetz der einzigste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo. Bei mir hat es auch 2 wochen gedauert bis ich sie freigeschaltet bekommen habe. nur gedult das wird schon erledigt. gruß olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 SuperNewby has exceeded their stored personal messages quota and can not accept further messages until they clear some space. ea stinkt doch sowas von -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hab heute auch alle auszeichnungen geschafft aber keine trophy bekommen.. -.- gleich mal in dn thread geschrieben hoffe die machen das irgendwann ^^ schon beschissen die einzige trophy an der man über monate lang dran ist kommt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich und meine Teufelskerle (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen. Im Squad gibt's kein "Ich"! (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst. Man nennt mich Mr. Bad Company! (Online) Erhalte alle Auszeichnungen. Ooh Rah (Online) Streicht die Hälfte aller Auszeichnungen ein. Für mich sind diese 4 Trophies unmöglich zu bekommen, denn ich habe einen Bug. Ich kann keinen Spieleinladungen von Freunden beitreten und auch keine einladen ... Habs schon oft probiert, aber immer nix -.- Wer es einen Versuch wert Supernewbie zu fragen ob er mir alle 4 Trophies freischaltet? Naja, meins eigentlich schon ernst, denn anders kann ich die Trophies nicht erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kannst es ja versuchen, aber denke kaum das er das macht ^^ und warum ist es für dich unmöglich zb die hälfte aller auszeichnung zu bekommen? das hat ja eig nichts mit squad zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 tut nicht so bei mir ist es schlimmer habe alle waffen gefunden aber die trophy nicht gefunden weil ich grad als ich die letzte gefunden hab und genommen hab ich offline geworden bin, das ist nicht der grund, ich glaub meine playsi hat ne hardware beschleunigung oder sowass gemacht, jedenfalls nach den neustarten konnte ich wieder online, die trophy is weg und ich habe keine lust alles wieder neu zu spielen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich dreh hier gleich durchdieser scheiß SuperNewby soll mir meine Platin geben der kann doch nich so lange nichts tun wenn der dafür zustendig is muss der jeden tag gucken ob es neue gibt bei denen der fehler auch is und nich alle 2 jahre mal schauen jeden tag kommen mindest 2 neue dazu bei denen das auch is ich mach da schon druck wie sonst was aber entweder kommt nichts zurück oder die sagen wende dich ma an den und den, ... gibts noch welche mit den problemen oder bin ich jetz der einzigste? soviel ich weiß, macht er das alles freiwillig, d.h. allen anderen bei dice is es scheiß egal, obs klappt oder nicht. Insofern würd ichs in den thread schreiben beim eaforum und warten, mehr können wir alle nicht machen. die hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 So gerade Alle Auszeichnungen gehot und keine Trophäe bvekommen! Gleich mal in den Thread geschrieben...hoffe es geht schnell voran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab heute auch alle auszeichnungen geschafft aber keine trophy bekommen.. -.-gleich mal in dn thread geschrieben hoffe die machen das irgendwann ^^ schon beschissen die einzige trophy an der man über monate lang dran ist kommt nicht... Wie siehts aus? Hat da schon jemand reagiert. Die Frage gilt allgemein an alle. Um heraszufinden wie lang die Wartezeiten aktuel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 SuperNewBy ist seit einem Monat nicht mehr on gewesen... Ich habe VectoRoll angeschrieben , er soll sich drum kümmern und Dice bescheid sagen sie sollen mal wieder in den Threasd gucken! Gerade kam eine Rückantwort in der Stand dass er es den Leuten von Dice gesagt hat ! Ich habe ihn gefragt was die gesagt haben , jetzt warte ich wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wie siehts aus? Hat da schon jemand reagiert.Die Frage gilt allgemein an alle. Um heraszufinden wie lang die Wartezeiten aktuel sind. hat sich leider noch nichts getan, bei mir zumindest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bin mal gespannt ob ich sie bekomme mir fehlen nurnoch 15 helis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also gerade wieder eine Nachricht von VectorRoll erhalten. In der Stand: There looking into it. Which is not very helpful. But they have a lot on there plate so I can understand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also gerade wieder eine Nachricht von VectorRoll erhalten.In der Stand: There looking into it. Which is not very helpful. But they have a lot on there plate so I can understand. wasn dreck wieso könn die den scheiß net beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wasn dreckwieso könn die den scheiß net beheben wie nicht beheben ?? wie soll man denn das verstehen also kein platin oder wie...Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wie nicht beheben ?? wie soll man denn das verstehen also kein platin oder wie...Oo ich meine den buck mit den trophies damit mal jeder sie anständig bekommt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich meine den buck mit den trophiesdamit mal jeder sie anständig bekommt:banghead: Weils anscheinend am spiel liegt. denn einige haben sie ja gleich bekommen und andere mussten, wie ich auch, über den supernewby freischalten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @Birrer Wie lange hat die Freischaltung bei dir gedauert =? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.