LastPredator Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Benne1984 schrieb: einfach abwarten wenn ich deine geduld hätte, hätt ich mit 80 bestimmt KEINE glatze:biggrin5:
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ich bin auch noch guter Taten, JoeGrant schreibt nicht umsonst die Nachrichten, die könnten es sich doch viel einfacher machen und alles ignorieren und automatische Antworten verschicken, aber nein, die scheinen sich drum zu kümmern ..
LastPredator Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Nobel_Heinrich schrieb: Ich bin auch noch guter Taten, JoeGrant schreibt nicht umsonst die Nachrichten, die könnten es sich doch viel einfacher machen und alles ignorieren und automatische Antworten verschicken, aber nein, die scheinen sich drum zu kümmern .. deine Worte in Gottes gehör:bigear:
Prototype1994 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Benne1984 schrieb: einfach abwarten ... bis man schwarz wird. . Nobel_Heinrich schrieb: Ich bin auch noch guter Taten, JoeGrant schreibt nicht umsonst die Nachrichten, die könnten es sich doch viel einfacher machen und alles ignorieren und automatische Antworten verschicken, aber nein, die scheinen sich drum zu kümmern .. Dieser JoeGrant ist genauso wie die anderen. Die kriegen einfach nichts gebacken. Wenn ihn wirklich etwas daran liegen würde, hätten die das schon behoben, seitdem der Bug existiert. Da gibts auch so'n Sprichwort: "Aus Worten folgen Taten", bei DICE ist das ein bisschen anderst: "Aus Worten folgen noch mehr Worte, die als leere Versprechungen dienen".
Benne1984 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 so der typ von ea live chat sagte mir, er hat leider nur die information das am server gearbeitet wird. es könnte zwischen 24-48 stunden dauern bis die seite wieder richtig funktioniert, aber er denkt doch schon das es eher wieder läuft. er hat aber keine detailierte informationen darüber da es nicht sein aufgaben bereich wäre. ich hoffe bzw. denke mir das seite schon öftern mal runtime error hatte das da wirklich dran gearbeitet wird vielleicht sorg an dem patch serverupdate wie auch immer da sonst die komplette seite ausgefallen ist und heute ist aber nur die statistik ausgefalle ich komm zwar ab und zu drauf aber dann kann ich wie im vorherigen post nicht sehen welche sachen ich schon bekommen haben wieviele awards ich noch brächte für die trophy etc. deswegen kommt mir das schon komisch vor das nur die sache ausfällt und alles andere läuft. und JoeGrant sage ja auch ich glaube am 26.08.2010 das er daran arbeiten würde. vielleicht meinte er das, was heute mit dem server los ist nur machte er denke ich auf grund dessen nicht sowiel werbung wie letzten weil in soviele leute schriftlich angegriffen hatte.
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Prototype1994 schrieb: ... bis man schwarz wird. . Dieser JoeGrant ist genauso wie die anderen. Die kriegen einfach nichts gebacken. Wenn ihn wirklich etwas daran liegen würde, hätten die das schon behoben, seitdem der Bug existiert. Da gibts auch so'n Sprichwort: "Aus Worten folgen Taten", bei DICE ist das ein bisschen anderst: "Aus Worten folgen noch mehr Worte, die als leere Versprechungen dienen". Du besitzt die Platin doch, hör doch bitte aus manchen hier den Leuten das warten auszureden. Wir glauben halt immernoch dran, auch wenn es unwahrscheinlich ist, die Hoffnung stirbt zuletzt! Außerdem, darf ich fragen wieso du mir per Mail nicht antwortest aber hier ? Empfängst du die Mails nicht ? Würde dir gerne noch was sagen
Benne1984 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 warr_lock111 hat grade im uk forum das hier geschrieben There`s nothing wrong with the website, the data center`s server , thats the problem. the server code got messed up really good, now they need to clear the mess up, then to upload the new server code provided by DICE. SO now you all know whats the situation. habs mal mit google übersetzt Es ist nichts falsch mit der Website, die Server-Rechenzentrum, das ist das Problem. der Server-Code stand wirklich gut durcheinander, jetzt müssen sie das Durcheinander aufzuräumen, dann auf den neuen Server-Code von DICE vorgesehen hochzuladen. So, jetzt wissen alle, was ist die Situation. und wenn ich das nun richtig versteh soll das doch heissen das die richtig daran arbeiten und uns damit helfen ide trophy zu bekommen oder nicht
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Jap, schon gelesen. Er meint damit das die Server runtergefahren sind. Und sie gerade daran arbeiten den neuen Code einzustellen und die Server wieder hochfahren. Nur ob das der Fall ist, oder ob die was anderes machen, weis wieder niemand
Benne1984 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 JOeGrant hatte ja letztens noch was geschrieben von server codes also ich gehe mal davon aus das die jetzt daran arbeiten. weil die auch mal langsam aber sich die sach aus der welt schaffen wollen. und wenn ich jetzt mal JoeGrant grades aussagen von letzten und das heutige manöver mit der internetseite so sehe dann hängt das schon ziehmlich eng bei einander. oder mit anderen worten ich rechnen einfach mal 1 und 1 zusammen aber natürlich sehen wir das ergeniss erst dan wenn die seite wieder richtig funktioniert.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Heißt das, dass man im Moment auch nicht online zocken kann? Hat das mal jmdn getestet?
Benne1984 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Judge_of_Death-_ schrieb: Heißt das, dass man im Moment auch nicht online zocken kann?Hat das mal jmdn getestet? ich denke schon das man online zocken kann ich weis aber nciht ob die kills dann dazu gerechnet werden. denn die seite http://badcompany.ea.com funktioniert an sich ja nur man kann nicht bei my soldier rein sehen dann kommt runtime error
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Benne1984 schrieb: ich denke schon das man online zocken kann ich weis aber nciht ob die kills dann dazu gerechnet werden.denn die seite http://badcompany.ea.com funktioniert an sich ja nur man kann nicht bei my soldier rein sehen dann kommt runtime error Ja ich weiß. Hab´s heute auch schon mehrmals probiert. Naja hoffen wir einfach mal das Beste:)
Benne1984 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Judge_of_Death-_ schrieb: Ja ich weiß.Hab´s heute auch schon mehrmals probiert. Naja hoffen wir einfach mal das Beste:) eben wir können sowieso nur noch abwarten das die seite wieder richtig funktionert und wenn es dann sowiet ist sehen wir ja unter umständen was geändert wurde und ob sie vielleicht sogar diesen globalfix mit eingespielt haben.
TIER Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ... könnt ihr bitte jez aufhören hier über fehler der hp zu schreiben usw wenn der patch draussen sein sollte und bei einem die platin erscheint DANN könnt ihr es hier erwähnen aber zum diskutieren benutzt bitte den allgemein thread oder trefft euch im spam und müllt diesen hier nicht zu...
Predator 42 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hot News: Noch kein Fix, aber ich hab gerade mit Joe gesprochen und er sagte, dass sie die Seite (Statistik) überarbeitet haben um sie auf den Fix vorzubereiten, dies hat einige Zeit gedauert und er entschuldigt sich für das nicht äußern im EA Forum. Die Seite (Statistik) geht nun wieder, allerdings steht immer noch 119/200 erhaltene Auszeichnungen da. Hab ihn darauf hin wieder angesprochen, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung. UPDATE: Hab gerade BFBC rein gemacht und die Server waren down. Ich vermute mal das Warten zahlt sich nun aus. Mal sehen was kommt.
Headcrash Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Wie willst du BFBC online zocken, wenn im PSN Wartungsarbeiten sind? Außer du hast dich vor 9:00 Uhr eingeloggt. Wenn nicht, dann wird dir vielleicht auffallen, dass du gar nicht mit dem PSN verbunden bist. edit: Keine Ahnung wieso, aber es scheint doch zu gehen, sich im PSN einzuloggen. Dabei sollte ein Login nicht möglich sein. Wie auch immer, die Server gehen bei mir und ich kann online zocken.
LastPredator Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Predator 42 schrieb: Hot News: Noch kein Fix, aber ich hab gerade mit Joe gesprochen und er sagte, dass sie die Seite (Statistik) überarbeitet haben um sie auf den Fix vorzubereiten, dies hat einige Zeit gedauert und er entschuldigt sich für das nicht äußern im EA Forum. Die Seite (Statistik) geht nun wieder, allerdings steht immer noch 119/200 erhaltene Auszeichnungen da. Hab ihn darauf hin wieder angesprochen, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung. UPDATE: Hab gerade BFBC rein gemacht und die Server waren down. Ich vermute mal das Warten zahlt sich nun aus. Mal sehen was kommt. :cool2:das wär ja ENDGEIL wenn das stimmt war auch grad auf der seite, und bei mir steht auch nur 119/200 hoff das da bald was kommt Kollege:drool5:
Benne1984 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Predator 42 schrieb: Hot News: Noch kein Fix, aber ich hab gerade mit Joe gesprochen und er sagte, dass sie die Seite (Statistik) überarbeitet haben um sie auf den Fix vorzubereiten, dies hat einige Zeit gedauert und er entschuldigt sich für das nicht äußern im EA Forum. Die Seite (Statistik) geht nun wieder, allerdings steht immer noch 119/200 erhaltene Auszeichnungen da. Hab ihn darauf hin wieder angesprochen, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung. UPDATE: Hab gerade BFBC rein gemacht und die Server waren down. Ich vermute mal das Warten zahlt sich nun aus. Mal sehen was kommt. das wäre zuschön um wahr zu sein, mich würde mal interessieren wie du mit joegrant in kontakt getrettenbist? weil wenn ich ihm mal schreiben will kommt da immer die nachricht das er erst nachrichtien löschen muss bevor er neue empfangen kann. aber wie gesagt nicht die hoffnung auf geben ich denke schon das da noch was kommen wird in richtung bug fix server update oder sonst was hab grade bfbc rein getan und server waren online aber noch keine trophy bekommen
Predator 42 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 @Headcrash Ich bekomm immer noch die Meldung, wenn ich online spielen will bei BF BC: „Es konnte keine Verbindung zum EA Server aufgebaut werden“ oder ähnliches. Ach ja: „ Wer Lesen kann ist klar im Vorteil“. Zitat: Wie auf dem offiziellen PS Blog berichtet wird, gibt es am Montag dem 30.August eine Downtime. Diese geht den ganzen Tag. Zitat: Hallo PlayStation Community, Dem PlayStation Network muss wiedermal unter die Haube geschaut werden. Am 30.08.2010 stehen zwischen 09:00 und 22:00 Wartungsarbeiten an. Das bedeutet: Innerhalb dieser Zeit könnt ihr nicht: * Den PlayStation Store via PS3, PSP oder PC besuchen * PlayStation Home besuchen * Die Kontoverwaltung in eurem XMB™(XrossMediaBar)-Menü benutzen. Trotzdem habt ihr die Möglichkeit, online zu spielen oder euch hier am PlayStation.Blog, auf eu.playstation.com und in den offiziellen Foren einzuloggen. http://www.ps3-talk.de/allgemein-probleme-und-fragen/58606-playstation-network-wartungsarbeiten-am-30-08-2010-erinnerung.html @Benne1984 Alle Zeichen sprechen im Moment für ein Serverupdate. Lassen wir Joe noch ein, zwei Tage Zeit. Da kommt jetzt was, 100%. Zu deinem Zitat: `mich würde mal interessieren wie du mit joegrant in kontakt getrettenbist?` Ich sag’s mal so, wenn man die Privat Email oder die Telefonnummer kennt ist das kein Problem einen zu kontaktieren. Jetzt bitte keine Fragen wie: Sag mal die Telefonnummer usw. oder wie bist du denn da rangekommen? Das bitte alles nicht fragen, außerdem kann man sich sowas auch denken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.