Mighty Bison Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hab auch nur 23 avenger leicht verdächtig man müsste mal wen mit platin fragen ob der vlt alle 50 hat Hab schon gefragt blackangel hatte so ca. 30 und er hat die mr bad company trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ok denn sind wir einfach die angearschten und müssens uns weiter mit sinnlosen tipps von ea rumplagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Habs jetzt auch mal mit dem löschen der Spieldaten versucht. Hat auch nicht geklappt... Langsam regts mich wirklich auf. Warte jetzt schon seit über einem Monat auf meine Platin und ein Kumpel von mir der hat sie ohne Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 habs auch versucht, klappt wirklich nicht ... wenn man wenigstens wüsste das daren gearbeitet wird bzw das sich wer darum kümmert aber da hab ich nicht so wirklich das gefühl bis auf dummes gelaber und sinnlose tipps kommt nichts raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 die halten nur die leute hin damit ersten sagen sie schreibt in den thread 2 monate später sagen sie meldet euch da und die sagen macht das is alles nur beschäftigungstherapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab auch eine mail bekommen: Recently you requested personal assistance from our on-line support center. Below is a summary of your request and our response. We will assume your issue has been resolved if we do not hear from you within 144 hours. Thank you for allowing us to be of service to you. MLINK: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/cci/ecp_direct.php?p_userid=slipknot1194@web.de&p_next_page=myq_upd.php&p_iid=17410227&p_created=1256239776 To access your question from our support site, click here. Subject EA Chat Discussion Thread Response (Charles N.) 10/27/2009 03:00 PM Greetings, Thank you for contacting Electronic Arts. I would like you to do the following. 1. Go to the PS3 Main Menu 2. Please select the Settings option 3. Please select the Network Settings option. 4. Locate and disable the Media Server Connection option. 5. Go back to the PS3 Main Menu 6. Please select the Games option 7. Please select the Game Data Utility option under the Games option 8. Please locate the game data for the game and delete it. This will not affect your game saves as they are stored in a different location. 9. Please go back to the Main PS3 Menu and place the game in the drive and allow it to update. 10. After the game updates please attempt to unlock another trophy. If you have any further questions or concerns please reply to this email or visit our extensive knowledge base online at http://support.ea.com. Thank you, Charles N EA Online Support Response (Sean) 10/22/2009 12:39 PM Hi, Thank you for contacting Electronic Arts. Due to the nature of your issue, more time is required for investigation. I apologize for any prolonged delays this might cause, but please rest assured that we are trying to handle your issue in a timely manner. During this time, you may still update your incident with additional information that might help us resolve your issue without causing any additional delay. To update your incident click the link above that says, "To view or update your question from our support site, http://support.ea.com ." We appreciate the opportunity to assist you and look forward to getting you back in the game. Please accept our apology for any troubles or errors you may experience from time to time and your help. Was meinen die bei dem ersten mit 144 Stunden muss ich mich melden obs geklappt hat oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn du dich nicht nach den 144 Stunden meldest , bleibt der Fall erledigt , also kümmern sie sich nicht mehr drum ! Und außerdem klappt dass nicht mit Spieldaten löschen und neu installieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Sie gehen davon aus, dass dein Problem gelöst ist wenn sie innerhalb von 144 Stunden nichts mehr von dir hören... und ich habe immer noch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja habe denen geantwortet das es nicht geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 habt ihr die schritte 2 3 4 auch gemacht hatte bei mir nur neuinstalliert gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das ist echt eine Frechheit was die abziehen! Ich hab noch nicht einmal eine Antwort-Email erhalten, obwohl sie geschrieben haben, dass sie innerhalb von 24 Std. antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Folgende Antwort ging eben bei mir ein. Das war's dann wohl, ich reg mich schon gar nicht mehr auf edit: Die erste Enttäuschung hat sich verzogen. Ich werde morgen nochmal den Live Chat kontaktieren, dass sie nicht die Trophäe freischalten, sondern lediglich den Counter von 119 auf 120 setzen müssen. Mal sehen ob noch was drin ist... Hello,Thank you for contacting Electronic Arts Customer Support. Unfortunately we cannot manually add any achievements for Bad Company and this specific issue is already being addressed by the development team. Many people that have reported this issue had the award automatically unlocked after a few days. I'm very sorry for the inconvenience. If you need further assistance please visit our knowledge base at http://support.ea.com. Thank you Troy K. Electronic Arts Customer Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Many people that have reported this issue had the award automatically unlocked after a few days beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich werde im Laufe des Vormittags mal VectorRoll eine PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ou man....warum kriegen die das denn nicht hin...wenn sie es schon nicht schaffen den fehler zu beheben sollen sie es wenigstens den leuten frei schalten... wart jetzt mitlerweile schon ein monat, naja gut gibt ja leute die warten schon länger drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Vector Roll hat mir geantwortet: Dear Vector Roll,first at all, i would like to thank you for your additional help to help us all out with the "I am Bad Company" issue. Unfortunately the EA Customer Support told us, that they are not able to add any achievements for Bad Company and this specific issue would be already being addressed by the development team. Further they told us, that many people that have reported this issue had the award automatically unlocked after a few days. This is not right, you know. I know VectorRoll, that SuperNewby has been very busy with BC2 but is there any other way to help us out one more last time? As you know, it is very disappointing to accept, playing the Game many many Months and after all, don't get the achievement. I appreciate to you VectorRoll for your help. Greetings from Germany. Well isn't that just a pain in the rear. I am going to have to look into contacting both EA and DICE on this one. Thanks for bringing it to my attention. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 @ Raini das heißt er Kontaktiert mit EA und DICE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also lohnt es sich nicht weiter zu zocken ? hab jetzt alle Trophys ausser die Online Trophys.. da muss ich noch bis Level 25 zocken bin jetzt 16 oder 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 @ Mighty Bison: Exakt. @ AgGroBonZe: Tja, gute Frage. Es wird immer schwieriger EA/DICE dazu zu bewegen die I am Bad Company Trophäe freizuschalten. Oder sagen wir besser, den Counter von 119 auf 120 upzudaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 @ Mighty Bison: Exakt.@ AgGroBonZe: Tja, gute Frage. Es wird immer schwieriger EA/DICE dazu zu bewegen die I am Bad Company Trophäe freizuschalten. Oder sagen wir besser, den Counter von 119 auf 120 upzudaten. Oder überhaupt bei jedem den Counter zu beheben HAb Vector auch Angeschrieben gerade mal gucken was er sagt. Warum denkt ihr das EA also DICE keine Lust mehr hat die freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.