TusBoy Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi Leute. Hab ein dickes Problem. Kev_Klein und ich wollen zusammen Spezialeinheit machen nur macht uns dieser ständige Hänger einen Strich durch die Rechnung. Haben welche das selbe Problem? Liegts an der Leitung die nicht so gut ist? Danke für eure Hilfe
xFanatickz Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Liegt zum einen am NAT Typ und wahrscheinlich der Leitung
tommyangelo Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich weiss das gehört hier nich rein und will auch eig nix sagen aber bitte mach ein anderes Benutzerbild rein das is doch widerlig sowas. Finde ich jedenfalls naja jeder hat anderen Geschmack.
TusBoy Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 ich bin 17, steh sicherlich nit auf fette frauen. find das bild nur lustig mehr nit @iLuvMoney007 Was meinste mit Nat-Typ?
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Nat-Typ drückt sowas wie gut du dich mit anderen verbinden kannst es gibt frei ,mittel und strikt . Frei ist im Grunde perfekt und mit strikt soll online zocken die reinste Katastrophe sein ,aber hier ist es nochmal etwas genauer erklärt . http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.