unknown-ffm Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich weill ja jetzt nichts sagen aber dürfen ich und zoccer nochmal alleine? Das ist das einziege Spiel was wir heute gewonnen haben und das 3:0. Nein, zoccer und ich zocken jetzt GT5. und dich und robo testen wir heute abend ok? Dann kannste auch alleine spielen, wenn du gut genug bist! aber ich denke das solltest du schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nein, zoccer und ich zocken jetzt GT5.und dich und robo testen wir heute abend ok? Dann kannste auch alleine spielen, wenn du gut genug bist! aber ich denke das solltest du schaffen! las uns mit Robo mal ausprobieren heute abend habe das gefühl das könnte klappen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Heute Abend im Finale: unknown-ffm, Tody99, Robogurke, DaMobby, Jimbo, JanBSC und evtl. noch einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Heute Abend im Finale:unknown-ffm, Tody99, Robogurke, DaMobby, Jimbo, JanBSC und evtl. noch einer... Dürfte ich evtl. auch mitmachen? Wäre geil=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dürfte ich evtl. auch mitmachen? Wäre geil=) Jo, wär freiwillig in der Abwehr spielt, darf das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich freu mich drauf;) wieder schön ZDM spielen;) nur spielt mich auch ma an ich steh oft frei...u finde allgemein müsste mehr gepasst werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also "Alle" spielen können: -unknown-ffm -xzoccer93x (wohl doch nicht, er hat sehr oft die Verzögerung) -ROBOGURKE -Homer -DeRsiMo-62 (Wenn Verzörerungsbug dann nicht) Viel Glück im Finale (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also "Alle" spielen können: -unknown-ffm -xzoccer93x (wohl doch nicht, er hat sehr oft die Verzögerung) -ROBOGURKE -Homer -DeRsiMo-62 (Wenn Verzörerungsbug dann nicht) -JanBSC101 In meinem alten Club konnte ich gut Abwehr spielen mit Alle. Mal gucken was dabei dann herausspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Heute Abend im Finale:unknown-ffm, Tody99, Robogurke, DaMobby, Jimbo, JanBSC und evtl. noch einer... ich hatte mich auch schon gemeldet ist glaubig nur unter gegangen.... guck mal auf der Seite wo du das zu ersten mal gepostet hast ganz unten. oder darf ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 xDr_, du kannst auch mitmachen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 xDr_, du kannst auch mitmachen! ;-) Cool danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 können doch gleich alle mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wie gesagt, lasst mich in der Abwehr aushelfen, mein Pro ist Zweikampfstark und schnell, also besser als die Ki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich kann auch mal "Alle" spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wir haben jetzt schon 2 Sterne , unknown. Gibs denn jetzt schon bessere KI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 EA HÄNGT EUCH AUF ! Schreib denen jetzt ne Mail.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 EA HÄNGT EUCH AUF !Schreib denen jetzt ne Mail.... Ja mach das !!! Das ist die größte Frechheit die wir geboten bekommen -.- -.- -.- Das Spiel ist keine 10€ wert, bei so viel Schei*dreck!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Was die für Rote Karten verteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Für so ein beschissenes Spiel haben wir auch keine Trophie verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Lass mal lieber paar Trainingsspiele machen, um das passen zu üben, denn es gibt immer noch einige Spezialisten die einfach vom einen Ende zum anderen Ende rennen und dann den Ball zu 100% verlieren, da sie nicht abspielen. Nochmals, so kann man kein Fussballspiel gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.