JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Welchen Bug meinst du? Den hier: 1. Runde gewonnen = HF gewonnen = Nochmal HF? Den hatten wir schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Vom Club verabschieden müssen sich (leider):- Bär95 - Bubi1987 - neco1989 - bexta (bexta74) Sorry, ist aber so. hmm es liegt wahrscheinlich dran das er es nicht verkraften kann das ich ihn 2 mal fertig gemacht habe im Turnier.... er hätte lieber 4 leute rauschmeißen sollen die fifa überhaupt nicht können oh sorry dann hätt er ja selbst gehen müssen pfeife echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Welchen Bug meinst du?Den hier: 1. Runde gewonnen = HF gewonnen = Nochmal HF? Den hatten wir schonmal. Ja. Ich hätte schon unzählige mal im Finale stehen sollen aber es ging nie hmm es liegt wahrscheinlich dran das er es nicht verkraften kann das ich ihn 2 mal fertig gemacht habe im Turnier.... er hätte lieber 4 leute rauschmeißen sollen die fifa überhaupt nicht können oh sorry dann hätt er ja selbst gehen müssen pfeife echt Selbst schuld,wenn man schon von anfang an sagt,dass man nur im Sturm spielen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hm.. hatte das noch nicht. Tody und unknown haben es gerade eben ins Finale geschafft. Morgen um 17.30 soll dann Termin sein. Hoffe wir packen es. Gehe in die Abwehr. Kb vone irgendwas zu verkacken Achja , unknown. Haben wir jetzt eigentlich schon unseren 1. Stern? Oder hast du schon was von ner anderen KI gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wir sollten aber nicht zu viele sein die das finale spielen sollen, da es sonst wieder keine gegner gibt weil alle abhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Tod99 und Ich haben gerade in einem furiosen Spiel das Finale des Pro Clubs erreicht. Nachdem wir früh in Rückstand geraten, konnte ein KI-Spieler (ja ihr lest richtig ) nach einer Ecke von dem berühmt berüchtigten FLO, per Kopfballtreffer den Ausgleich erzielen. Direkt im Gegenzug fiel jedoch das 2:1 für die Gegner. Das Spiel entwickelte sich in eine Richtung und zwar in die Richtung des gegnerischen Tores. Jedoch kam es nicht wirklich zu klaren Torchancen. Bis in der 90. nach dem Pass von Halbgott Todimus, der Ball wieder bei dem berühmt berüchtigten Phantom FLO landetet. Dieser nutze seine Fähigkeit unsichtbar zu werden und schlich mit einem Höllentempo durch die Abwehr und schob den Ball lässig in die Maschen. Es war Zeit für die Verlängerung... Schnarch... nix passiert. Also kam es zum Showdown, zweier Erzrivalen (ja ok ein bissl geflunkert). Auf jeden Fall kam es zum Elfmeterschießen. Zu erst an der Reihe war, Halbgott Todimus an der Reihe. Seine Absichten waren es den Gegner mut zu machen um sie dann eiskalt zu schlagen, so verschoss er extra seinen ersten Elfmeter. Wie Todimus es beabsichtigt hatte, fühlten sich seine Gegner zu sicher und verschossen ebenfalls. Dann kam wieder FLO, der berühm... blalbla.. naja auf jeden Fall kam dann Flo und er zeigte wieder seine Fähigkeiten als Phantom und schoss den Ball ungemerkt genau in die Mitte zwischen dein Beiden Pfeilern. Nun war der Gegner plötzlich unter Druck geraten und verschoss so auch seinen nächsten Elfmeter, bzw. scheiterte wieder am Phantom FLO, der schnell in seine Torhüter-Robe schlüpfte und den Ball von der Linie fischte. (Ups doch Fischer?). Schnell wurde Ihm klar, dass Fischer nicht seine richtige Profession war und so wechselte er wieder seinen Aufzug und schlüpfte in die Klamotten eines billigen Arbei.. äh KI-Spielers... und, wie zu erwarten, traf er auch diesmal. so den Rest erspar ich euch. Der Gegner traf noch einmal und ich traf und hielt den darauf folgenden Schuss. Damit sind wir jetzt im Finale! WELCHES NICHT OHNE TODY99 UND MICH GESPIELT WIRD!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hm.. hatte das noch nicht. Tody und unknown haben es gerade eben ins Finale geschafft. Morgen um 17.30 soll dann Termin sein. Hoffe wir packen es. Gehe in die Abwehr. Kb vone irgendwas zu verkacken Achja , unknown. Haben wir jetzt eigentlich schon unseren 1. Stern? Oder hast du schon was von ner anderen KI gesehen? Nice. Dann heißts: Kräfte mobilisieren, morgen angreifen! Hoffe dass ich meine Position im RM verteidigen kann, habe dort kein schlechtes Bild abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich weiß ja noch die beiden Türken die wir hatten.... kommen so in die Lobby rein: "Schüüüüüsch wieviele das sind.. Abo lass abhauen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich weiß ja noch die beiden Türken die wir hatten.... kommen so in die Lobby rein: "Schüüüüüsch wieviele das sind.. Abo lass abhauen" LOOOOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Tod99 und Ich haben gerade in einem furiosen Spiel das Finale des Pro Clubs erreicht. Nachdem wir früh in Rückstand geraten, konnte ein KI-Spieler (ja ihr lest richtig ) nach einer Ecke von dem berühmt berüchtigten FLO, per Kopfballtreffer den Ausgleich erzielen. Direkt im Gegenzug fiel jedoch das 2:1 für die Gegner. Das Spiel entwickelte sich in eine Richtung und zwar in die Richtung des gegnerischen Tores. Jedoch kam es nicht wirklich zu klaren Torchancen. Bis in der 90. nach dem Pass von Halbgott Todimus, der Ball wieder bei dem berühmt berüchtigten Phantom FLO landetet. Dieser nutze seine Fähigkeit unsichtbar zu werden und schlich mit einem Höllentempo durch die Abwehr und schob den Ball lässig in die Maschen. Es war Zeit für die Verlängerung... Schnarch... nix passiert. Also kam es zum Showdown, zweier Erzrivalen (ja ok ein bissl geflunkert). Auf jeden Fall kam es zum Elfmeterschießen. Zu erst an der Reihe war, Halbgott Todimus an der Reihe. Seine Absichten waren es den Gegner mut zu machen um sie dann eiskalt zu schlagen, so verschoss er extra seinen ersten Elfmeter. Wie Todimus es beabsichtigt hatte, fühlten sich seine Gegner zu sicher und verschossen ebenfalls. Dann kam wieder FLO, der berühm... blalbla.. naja auf jeden Fall kam dann Flo und er zeigte wieder seine Fähigkeiten als Phantom und schoss den Ball ungemerkt genau in die Mitte zwischen dein Beiden Pfeilern. Nun war der Gegner plötzlich unter Druck geraten und verschoss so auch seinen nächsten Elfmeter, bzw. scheiterte wieder am Phantom FLO, der schnell in seine Torhüter-Robe schlüpfte und den Ball von der Linie fischte. (Ups doch Fischer?). Schnell wurde Ihm klar, dass Fischer nicht seine richtige Profession war und so wechselte er wieder seinen Aufzug und schlüpfte in die Klamotten eines billigen Arbei.. äh KI-Spielers... und, wie zu erwarten, traf er auch diesmal. so den Rest erspar ich euch. Der Gegner traf noch einmal und ich traf und hielt den darauf folgenden Schuss. Damit sind wir jetzt im Finale! WELCHES NICHT OHNE TODY99 UND MICH GESPIELT WIRD!!! Göttlich Einfach witzig zu lesen für die, die nicht dabei waren Ich weiß ja noch die beiden Türken die wir hatten.... kommen so in die Lobby rein: "Schüüüüüsch wieviele das sind.. Abo lass abhauen" Haben die das gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hm.. hatte das noch nicht. Tody und unknown haben es gerade eben ins Finale geschafft. Morgen um 17.30 soll dann Termin sein. Hoffe wir packen es. Gehe in die Abwehr. Kb vone irgendwas zu verkacken Achja , unknown. Haben wir jetzt eigentlich schon unseren 1. Stern? Oder hast du schon was von ner anderen KI gesehen? Werde dann auch in die Verteidigung gehen(bin auf der Posi ja schon eingespielt:D) und alles geben! Lasst uns für Basel siegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hmm es liegt wahrscheinlich dran das er es nicht verkraften kann das ich ihn 2 mal fertig gemacht habe im Turnier.... er hätte lieber 4 leute rauschmeißen sollen die fifa überhaupt nicht können oh sorry dann hätt er ja selbst gehen müssen pfeife echt Richtig, genau DAS war der Grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich wäre auch gerne dabei. bräuchte nämlich auch noch die online team trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie siehts dann morgen mit dem Grand Finale aus? Wer? Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Tod99 und Ich haben gerade in einem furiosen Spiel das Finale des Pro Clubs erreicht. Nachdem wir früh in Rückstand geraten, konnte ein KI-Spieler (ja ihr lest richtig ) nach einer Ecke von dem berühmt berüchtigten FLO, per Kopfballtreffer den Ausgleich erzielen. Direkt im Gegenzug fiel jedoch das 2:1 für die Gegner. Das Spiel entwickelte sich in eine Richtung und zwar in die Richtung des gegnerischen Tores. Jedoch kam es nicht wirklich zu klaren Torchancen. Bis in der 90. nach dem Pass von Halbgott Todimus, der Ball wieder bei dem berühmt berüchtigten Phantom FLO landetet. Dieser nutze seine Fähigkeit unsichtbar zu werden und schlich mit einem Höllentempo durch die Abwehr und schob den Ball lässig in die Maschen. Es war Zeit für die Verlängerung... Schnarch... nix passiert. Also kam es zum Showdown, zweier Erzrivalen (ja ok ein bissl geflunkert). Auf jeden Fall kam es zum Elfmeterschießen. Zu erst an der Reihe war, Halbgott Todimus an der Reihe. Seine Absichten waren es den Gegner mut zu machen um sie dann eiskalt zu schlagen, so verschoss er extra seinen ersten Elfmeter. Wie Todimus es beabsichtigt hatte, fühlten sich seine Gegner zu sicher und verschossen ebenfalls. Dann kam wieder FLO, der berühm... blalbla.. naja auf jeden Fall kam dann Flo und er zeigte wieder seine Fähigkeiten als Phantom und schoss den Ball ungemerkt genau in die Mitte zwischen dein Beiden Pfeilern. Nun war der Gegner plötzlich unter Druck geraten und verschoss so auch seinen nächsten Elfmeter, bzw. scheiterte wieder am Phantom FLO, der schnell in seine Torhüter-Robe schlüpfte und den Ball von der Linie fischte. (Ups doch Fischer?). Schnell wurde Ihm klar, dass Fischer nicht seine richtige Profession war und so wechselte er wieder seinen Aufzug und schlüpfte in die Klamotten eines billigen Arbei.. äh KI-Spielers... und, wie zu erwarten, traf er auch diesmal. so den Rest erspar ich euch. Der Gegner traf noch einmal und ich traf und hielt den darauf folgenden Schuss. Damit sind wir jetzt im Finale! WELCHES NICHT OHNE TODY99 UND MICH GESPIELT WIRD!!! Anzumerken ist noch, dass ich wirklich nichts gegen Fischer habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Haben die das gesagt? Ja haben die. ... Schüüsch ej lass abhauen .. Zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie siehts dann morgen mit dem Grand Finale aus?Wer? Wann? Ich mache mit,hauptsache vorm Dortmundspiel (oder nach...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Richtig, genau DAS war der Grund! ich weiß was sonst das du mich einfach ausm Club wirst aber egal du bist der Chef hier hast ja sonst nichts zu sagen in deinem leben von daher ist es schon wichtig das man wenigstens im Club was zu sagen hat.... an deiner stelle hätt ich mal die anderen hier gefragt wer rausgeschmissen werden soll und vllt mal abgestimmt aber mir egal ich bekomm die trophys auch alleine...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja haben die. ... Schüüsch ej lass abhauen .. Zu geil mist hätte den ton vllt nicht ausschalten sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich weiß was sonst das du mich einfach ausm Club wirst aber egal du bist der Chef hier hast ja sonst nichts zu sagen in deinem leben von daher ist es schon wichtig das man wenigstens im Club was zu sagen hat.... an deiner stelle hätt ich mal die anderen hier gefragt wer rausgeschmissen werden soll und vllt mal abgestimmt aber mir egal ich bekomm die trophys auch alleine...... richtig, so ist das. Immerhin habe ich hier was zu sagen, man bin ich froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.