JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das wir die UZ's sind steht doch garnicht dabei Egal Wenigstens sind wir einheitlich "gekleidet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Oh man..vergesst es.. Ich bring es einfach nicht übers Herz. Ich meinte das wirklich ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Schade das ihr mich wieder rausschmeißt...hat echt spaß gemacht auf der position des ZDM u hab denk ihc uach gut gespielt..bis auf den Rückpassfehler...aber das war so nit geplant... schade..aber is eure entscheidung hätte gern weiterhin mitgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das wir die UZ's sind steht doch garnicht dabei Ava's haben aber trotzdem richtig Style;D. Vielen Dank an Ferrarriboy=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kannst bitte mein ava in : DeRsiMo-62 ändern Bin morgen erst ab 17.30 on (Hab Lange Schule) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja kann man machen. Ist aber nicht so tragisch oder? Nanu , was los? Keiner nimmt die Avatare? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Oh man..vergesst es.. Ich bring es einfach nicht übers Herz. Ich meinte das wirklich ernst. Schade das ihr mich wieder rausschmeißt...hat echt spaß gemacht auf der position des ZDM u hab denk ihc uach gut gespielt..bis auf den Rückpassfehler...aber das war so nit geplant...schade..aber is eure entscheidung hätte gern weiterhin mitgemacht... ... Ich habe es wirklich nicht übers Herz gebracht... und wenn jetzt noch einer denkt er würde nicht mehr dabei sein, der fliegt wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja kann man machen. Ist aber nicht so tragisch oder?Nanu , was los? Keiner nimmt die Avatare? D: Mach noch einen für xDr und jimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Okay... Auftrag geht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Okay... Auftrag geht ein. für Homer auch noch! Ähm, habt ihr noch gespielt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich meinte das wirklich ernst. Cool vielen danke! Dann bin ich aufjedenn fall morgen mit von der Party! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ok danke wunderbar... freu mich auf die nächsten spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Danke unknown! So, jetzt sind wir echt genug fürs erste, freue mich auf viele gute Spiele, und dass endlich wieder gewonnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Aber das Problem finde ich ist, wenn wir mehr als 8 Leute sein sollten, dass pomi und DaMobby immer in der Abwehr spielen müssen, obwohl sie das vllt. gar nicht wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Aber das Problem finde ich ist, wenn wir mehr als 8 Leute sein sollten, dass pomi und DaMobby immer in der Abwehr spielen müssen, obwohl sie das vllt. gar nicht wollen... Also ich habe auch kein Problem mit der Abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 für Homer auch noch! Ähm, habt ihr noch gespielt? :emot-raise: Für mich ist doch schon einer stellt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Aber das Problem finde ich ist, wenn wir mehr als 8 Leute sein sollten, dass pomi und DaMobby immer in der Abwehr spielen müssen, obwohl sie das vllt. gar nicht wollen... Ambesten spiel ich natürlich als ZOM,hat man im spiel wo du nimmer dabei warst gesehen. Aber so tragisch ist das ganze ja auch nicht,wer zuerst kommt malt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Für mich ist doch schon einer stellt worden? Upps, ja total übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Aber das Problem finde ich ist, wenn wir mehr als 8 Leute sein sollten, dass pomi und DaMobby immer in der Abwehr spielen müssen, obwohl sie das vllt. gar nicht wollen... Ich hab eigentlich kein Problem mit der Abwehr. Aber würde natürlich auch mal im Mittelfeld spielen, falls wir weniger sind;)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wir sind ja jetzt genug leute...hoffe auch mal das wir alle zur selben zeit on sind und pro club zocken, damit ich ( und vllt noch andere) endlich die 10er Trophy bekomme^^ dann kann ich mich auch wieder voll auf den CLub konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.