unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich finde, ne feste Ausstellung bringt echt nichts.Da wir denke ich mal eh nie alle zusammen zocken. Man kann seine Wunschpositionen äußern, mehr aucht nicht. Wunschposition: Offensives Mittelfeld - Sturm Wir sind gerade 9! jeder will sturm oder OM. außer pomi und DaMobby! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wann zocken wir morgen jungs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Am nachmittag kann ich, von 14 oder 15 Uhr bis 18 Uhr oder so ... Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Vom Club verabschieden müssen sich (leider): - Bär95 - Bubi1987 - neco1989 - bexta (bexta74) Sorry, ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Vom Club verabschieden müssen sich (leider):- Bär95 - Bubi1987 - neco1989 - bexta (bexta74) Sorry, ist aber so. Warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Warum das denn? Weil ich das sage. und weil wir viel zu viele sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Weil ich das sage. und weil wir viel zu viele sind. Beruhig dich, das war ne ganz normale Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Beruhig dich, das war ne ganz normale Frage... Und das war ne ganz normale Antwort. Habe nur den Smiley vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das war glaube ich jetzt auch eine einmalige Sache das wir so viele waren. Werden bestimmt nicht jeden Tag so viele sein. Abends werden wohl weniger sein. War aber echt zum kotzen das so viele gequittet haben vor dem Spiel. Wollte noch sagen das das beim letzten Spiel keine Absicht war beim 0:3 , wollte den Ball einfach nur raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ankündigung: Der Club ist mir einfach viel zu groß. Weshalb einige von euch Ihn wieder verlassen müssen. Für diejenigen tut es mir Leid, aber ich will Spaß haben beim Spielen und das geht so einfach nicht. Deshalb müssen, xDr_House und Jimbo, den Club wieder verlassen. Da Jimbo, eh nicht so gerne VP spielt sollte das kein Problem darstellen. Für xDr_House tut es mir Leid, dass er gehen muss. Einige von euch meinen wahrscheinlich, dass man auch noch mal die nächsten Tage abwarten könnte, dass tu ich auch und wenn wir dann wirklich immer nur so 3, 4 Leute seien sollten, kann man xDr_House auch wieder "einstellen". Das war es erstmal von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Und das war ne ganz normale Antwort. Habe nur den Smiley vergessen. Na dann werde ich dir GERADE nochmal so verzeihen ... DU Kackboon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ankündigung:Der Club ist mir einfach viel zu groß. Weshalb einige von euch Ihn wieder verlassen müssen. Für diejenigen tut es mir Leid, aber ich will Spaß haben beim Spielen und das geht so einfach nicht. Deshalb müssen, xDr_House und Jimbo, den Club wieder verlassen. Da Jimbo, eh nicht so gerne VP spielt sollte das kein Problem darstellen. Für xDr_House tut es mir Leid, dass er gehen muss. Einige von euch meinen wahrscheinlich, dass man auch noch mal die nächsten Tage abwarten könnte, dass tu ich auch und wenn wir dann wirklich immer nur so 3, 4 Leute seien sollten, kann man xDr_House auch wieder "einstellen". Das war es erstmal von meiner Seite. Oh man.. vergesst es.. Ich bring es einfach nicht übers Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ankündigung:Der Club ist mir einfach viel zu groß. Weshalb einige von euch Ihn wieder verlassen müssen. Für diejenigen tut es mir Leid, aber ich will Spaß haben beim Spielen und das geht so einfach nicht. Deshalb müssen, xDr_House und Jimbo, den Club wieder verlassen. Da Jimbo, eh nicht so gerne VP spielt sollte das kein Problem darstellen. Für xDr_House tut es mir Leid, dass er gehen muss. Einige von euch meinen wahrscheinlich, dass man auch noch mal die nächsten Tage abwarten könnte, dass tu ich auch und wenn wir dann wirklich immer nur so 3, 4 Leute seien sollten, kann man xDr_House auch wieder "einstellen". Das war es erstmal von meiner Seite. Verstehe zwar nicht warum, aber dein Club deine Entscheidung. War aber schön heute, hier. EDIT: ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hat echt Spass gemacht heute=). Waren ein paar gute Spiele dabei. Finde es schade, dass House gehen muss. Ich denke, nächste Woche, werden schon viel weniger spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Joa,hat fun gemacht. ABER manche wollen einfach mit dem Kopf durch die Wand und versuchen fast immer durchzulaufen. so wird das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Vllt mach House ja doch noch länger mit, den solange wird die Euphorie warscheinlich nicht halten. Kann morgen ab 15 Uhr, ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Nach Absprache mit JanBSC101 hier für jeden einen Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Vllt mach House ja doch noch länger mit, den solange wird die Euphorie warscheinlich nicht halten.Kann morgen ab 15 Uhr, ihr? Ich könnte wenn ich dürfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Vielen Dank an ferrariboy! -- Wäre cool wenn ihr den als Avatar , Profilbild oder in eure Signatur packt damit die Leute wissen das wir von den UCz's sind Bitte alle beitreten hier: http://forum.trophies-ps3.de/groups/ferrariboy007-koenig-der-designs.html Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das wir die UZ's sind steht doch garnicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.