Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa - Ultimate Chiefz

unknown-ffm

Recommended Posts

Sorry Jungs die Woche wird bei mir wohl nicht unbedingt ne Fifa Woche, vielleicht mal zwischen drin kurz, denn ich schreib Donnerstag Englisch und Freitag Franze, da muss ich dann doch mal nen bisschen was lernen..

Wochenende bzw. die Woche drauf bin ich wieder am Start ;)

Da im Club nichts mehr los ist und auch im Spiel , Pokalspielen auch fast nie was los ist würde ich für den Pokal eine Boost Aktion vorschlagen.

Zoccer antwortet im PSN nicht und Unknown hat kein Bock. Die Boost Aktion müsste ich nicht sofort sein sondern kann ja auch zu einem späteren Zeitpunkt gemacht werden.

Wir könnten aber auch auf einen neuen Patch warten damit Club wieder Spaß macht. Fifa ist ja nur am laggen und hat extreme Verzögerungen wenn man auf "Alle" spielt. Echt schrecklich. Spielt ja auch fast kaum jemand noch bei Pokalspielen. Ist eigentlich überhaupt ein Patch in Arbeit oder lässt EA alles so stehen?

Hoffe irgendjemand antwortet ...

Boosten ist etwas zu beschleunigen. Zum Beispiel: "Erreiche Rang 50 Online"

Dann verabredet man sich mit 1-5 Freunden und sucht dann die einfachste Variante EP oder Credits zu kriegen. ;)

Bei dem Pokal macht man das nur mit 8 (?) kleinen Teams aus 2 Leuten um schieben uns dann gegenseitig hoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...