xzoccer93x Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich warte auf euch, spätestens ab Freitag will ich spielen, und wenn wir nur 2 Leuten wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wasn los Leute? Keiner mehr Bock auf Fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich schon...und ich hätte gerne nicht nur die 50spiele trophy und pokal trophy, sondern auch ab und zu wieder mal paar spielchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich schon...und ich hätte gerne nicht nur die 50spiele trophy und pokal trophy, sondern auch ab und zu wieder mal paar spielchen... Ich würde eig auch gern mal nen paar spielche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Joa, also ich bin noch etwa ne Stunde online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Joa, also ich bin noch etwa ne Stunde online ja dann las mal zocken egal ob wir zu zweit sind... also ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja dann las mal zocken egal ob wir zu zweit sind... also ich komme! Ach, ich kann doch nimmer, ich muss noch Geschenke einpacken für heut Abend B-Day Party und dann muss ich mich noch fertig machen... Morgen Mittag/Abend vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wer Interesse hat, schreibt mich im PSN ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also ich habe mir jetzt erstmal nen anderen Club zum trainiren meines TW gesucht. komme aber gerne wider. wenn hier mal action ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Haben heute 2 Spiele gespielt. Brauchen aber nen zweiten Stürmer und generell mehr, wer ist dabei und wann, man sollte sich verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 seh ich auch so...würde gerne auch mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hätte jetzt jemand Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich möchte gerne euren Fifa pro Club beitreten. Bin durch Homer auf euch aufmerksam geworden. So meine Pro Daten: RF:88 ST:86 ZOM:86 Ver: 84 TW: ~80 Bin aber am liebsten Stürmer auf der rechten seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Möchte jetzt langsam aber sicher den Weg zur Platin bei Fifa einschlagen ... Wäre schön wenn wir Abends immer mal so 3-5 Spiele machen. Am liebsten im Pokal. Wer hätte denn z.B. Montag so ab 18 Uhr oder 18.30 Uhr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Geht mir genauso...würde auch gerne mal die pokal trophy holen... bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Heute Abend mal wieder bisschen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 jo gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 In einer Stunde? Ich guck nämlich grad Fussball, Dortmund-Schalke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hätte auch mal wieder lust aufn spielchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hätte auch mal wieder lust aufn spielchen Musst doch erst angenommen werden ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.