JanBSC101 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Weihnachtspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Geht hier eigentlich noch was? Konnte die letzen Tage kaum/ gar nich on kommen, Stress Ich denke mal, ab heut Abend bin ich mal wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die sind alle am NfS zocken Denke sone Weihnachtspause ist garnicht so verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja hoffe auch das es hier ma weitergeht;) hat immer spaß gemacht aber seit zoccer, unknown-ffm u robogurke Need for Speed haben is nix mehr los mit dene LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja hoffe auch das es hier ma weitergeht;) hat immer spaß gemacht aber seit zoccer, unknown-ffm u robogurke Need for Speed haben is nix mehr los mit dene LOL Ich habe auch NFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Achso? Naja, zock ich weiter BFBC2, auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Winterpause, am 14. Januar gehts weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Gut , hab ja noch Sly u. AC Brotherhood da. @zoccer: Ihr werdet niiee Deutscher Meister , DEUTSCHER MEISTER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Gut , hab ja noch Sly u. AC Brotherhood da. @zoccer: Ihr werdet niiee Deutscher Meister , DEUTSCHER MEISTER! JA wie auch in der Zweiten Liga gibts nur Aufteiger aber keinen Deutschen Meister..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wieso genau am14.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das war nen Witz, ab den 2. - 3. habe ich wieder Bock! @ Jan - Über deine Hertha sag ich mal nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich ab dem 04.01^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Warte ab zoccer , warte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 gehts morgen mal wieder weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hoffe doch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab sau lang keinen Club gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich warte... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab jetzt endlich mal meine GT5 Sucht beendet Sly 1-3 werden jetzt gespielt und hoffentlich platiniert und dann noch AC B vor LBP2 fertig machen. Hoffe ich find da noch Zeit für meine Schätzleins hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab jetzt endlich mal meine GT5 Sucht beendet Sly 1-3 werden jetzt gespielt und hoffentlich platiniert und dann noch AC B vor LBP2 fertig machen. Hoffe ich find da noch Zeit für meine Schätzleins hier Das mit deiner GT5 Sucht kauf ich dir nicht ab, niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab kein Bock auf die F1 GT Meisterschaft. 20 Runden Suzuka bei Regen , sehe ich so aus als ob ich mir das antuhen würde? Das 1. Langstreckenrennen hat mir heute schon gereicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.