bubi1987 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habe mit zoccer schon besprochen dass der LOM meine Pos ist. Am besten würde ich finden, wenn wir eine Art Aufstellung machen würden, wo man genau sehen kann wer welche Position hat, am besten auf nem Bild, so wie die Aufstellungen immer vor dem Spiel in FIFA ich bin ganz klarer ST mit meinem kumpel bexta74 weil. 1. sind unsere Pro´s extrem torgefährlich 2. sind wir sehr gut eingespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mir ist die Position eigentlich egal, aber irgendwo im Mittelfeld würde ich am Liebsten spielen=) Was ist denn unsere Formation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Position ist eigentlich mir auch egal . Aber aus erfahrung aus meinem alten club: Es werden nie alle da sein! Aufstellungen machen bringt es nicht so wirklich ... Dann werde ich meinen Pro morgen mal weiter machen . Hab den erst seit Samstag . Bisher auch nur ca 50 Leistungen ... Wird aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mir ist die Position eigentlich egal, aber irgendwo im Mittelfeld würde ich am Liebsten spielen=)Was ist denn unsere Formation? Ich würde gerne mit Pomi im rechten Mitelfeld spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Schon Aufnahmestopp? Schade,sonst hätt ich noch lust gehabt 8) Aber viel spaß euch Vielleicht kannst du auch noch rein! Würde ich auch sagen, sind bis jetzt schon recht viele und auch gute Spieler. Wie siehts aus, sollen wir die "Mögliche Postionen aufschreiben" auf denen Mann am besten Spielen kann. Also mein Pro hat 85, kann ST, ZOM und LF oder RF spielen, so würde ich das bei allen machen, ebenso mit den Headset. Ich sage erstmal wer wo spielt und es geht nicht, das jeder seine Wunschpositionen alle in der Offensive/im Sturm hat. Ich habe mit zoccer schon besprochen dass der LOM meine Pos ist. Am besten würde ich finden, wenn wir eine Art Aufstellung machen würden, wo man genau sehen kann wer welche Position hat, am besten auf nem Bild, so wie die Aufstellungen immer vor dem Spiel in FIFA zoccer hat dies bezüglich nichts zu sagen! ich bin ganz klarer ST mit meinem kumpel bexta74 weil.1. sind unsere Pro´s extrem torgefährlich 2. sind wir sehr gut eingespielt Auch das ist nicht klar. Klar könnt ihr auch im Sturm zusammen spielen, aber jeder möchte auch mal im Sturm spielen. Und es gibt maximal 3 Stürmer in einer Aufstellung. Das heißt es kann nicht jeder ganz vorne spielen. Mir ist die Position eigentlich egal, aber irgendwo im Mittelfeld würde ich am Liebsten spielen=)Was ist denn unsere Formation? Weiß ich noch nicht genau. Entweder 4-3-2-1 oder 4-2-3-1. Und wenn wir mehr Punkte haben und somit Sterne, können wir auch ohne "alle" spielen da dann die KI besser ist. Position ist eigentlich mir auch egal .Aber aus erfahrung aus meinem alten club: Es werden nie alle da sein! Aufstellungen machen bringt es nicht so wirklich ... Dann werde ich meinen Pro morgen mal weiter machen . Hab den erst seit Samstag . Bisher auch nur ca 50 Leistungen ... Wird aber noch Richtig. Und wenn doch wird rotiert. Ich würde gerne mit Pomi im rechten Mitelfeld spielen! oben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Sagt mir einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich schick dir auch morgen ne Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Nur zur Info: Ich bin Mittelfeld Allrounder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Viel Erfolg euch Ich hoffe wir treffen uns mal in einem Spiel und ich hoffe ihr quittet nicht vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Alle die im Club sind können mich adden, habe heute von 14 - 18 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Es werden heute keine Spiele vor 4 Uhr gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Okay dokay! Ach und unknown ich schick dir im laufe des Tages mal ein Bild ein geilen Formation wenn du lust hast können wir die übernehmen. Aber du wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ehm es gibt auch andere spieler die gerne im st spielen möchten die es auch können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Feste aufstellung brauch man eig nicht, wenn alle da sind wird sich geeignigt und wenn nur wenige da sind läuft das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 DaMobby und Pomi... Juhu Wird bestimmt lustig mit euch. Haben ja jetzt schon extrem viele Mitglieder. Heute um 16 Uhr gehts dann weiter oder? Projekt Pokal! .. Zum dritten oder viertel Mal jetzt im HF.. hoffe es klappt heute. Hätte noch wer heute so bis 23 Uhr Zeit zum spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 joa ich könnt heut nen paar Runden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja, abends würds mir auch noch passen;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 jop ich auch^^vllt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wäre es in Ordnung wenn wir heute so gegen halb 5, 5 Uhr anfangen? Muss noch kurz was erledigen... Bitte wartet noch, wollte nämlich bevor wir anfangen noch schnell was ändern. Hoffe Ihr habt Verständnis dafür?! ;-) Wenn nicht dann fliegt ihr! Nein, Spaß. ;-) Aber wartet noch kurz auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich finde, ne feste Ausstellung bringt echt nichts. Da wir denke ich mal eh nie alle zusammen zocken. Man kann seine Wunschpositionen äußern, mehr aucht nicht. Wunschposition: Offensives Mittelfeld - Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.