DeRsiM62 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wenns sein muss gehe ich ins tor hab 82 wer ist dabei ab 9 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wenns sein muss gehe ich ins tor hab 82wer ist dabei ab 9 uhr? bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wer möchte heute Spielen....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wer morgen Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wer morgen Zeit? Muss schaun obs klappt, denke aber eher dann Nachmittags/Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So Jungs wünsche euch allen ma ein frohes Fest u besinnliche Feiertage...lasst euch reichlich beschenken u seit brav LOL sonst gibts nix vom Christkind;) gilt vorallem für Unknown-ffm LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So Jungs wünsche euch allen ma ein frohes Fest u besinnliche Feiertage...lasst euch reichlich beschenken u seit brav LOL sonst gibts nix vom Christkind;) gilt vorallem für Unknown-ffm LOL joooo Jimboooooo, Frohe Weihnachten! Und auch an alle anderen aus dem Club: Frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß hier. Vielleicht ruht ja die Konsole jetzt mal für ein paar Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So Jungs wünsche euch allen ma ein frohes Fest u besinnliche Feiertage...lasst euch reichlich beschenken u seit brav LOL sonst gibts nix vom Christkind;) gilt vorallem für Unknown-ffm LOL Vielen Dank, wünsche natürlich auch allen frohe Weihnachten. Dann bleibt die Konsole, wie unknown-ffm schon gesagt hat, mal für ein paar Tage aus(zumindest bei mir:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 erstmal danke aber ich glaube nit das manche einfach ma die Konsole auslassen können LOL das wäre ja bei manchen fast ein Weltwunder;) meine bleibt zumindest ma bis 25.Dez nachmittags aus;) aber dann weis ich noch nit je nachdem was wir noch so vorhaben bzw was die bucklige Verwandschaft so vorhat LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat dEr uns verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat dEr uns verlassen? Hab ich mich auch gefragt, als ich seinen neuen Club gesehen habe:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Auch Ich wünsche allen Chiefz frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke! Zur Dersimo.. wir haben einfach zu wenig für Ihn gespielt! .. tja, haben wir wieder eine offensive Position mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke!Zur Dersimo.. wir haben einfach zu wenig für Ihn gespielt! .. tja, haben wir wieder eine offensive Position mehr! Cool ^^ ich besetze die position gerne Nee spaß ich spiel überall, will ja auch noch viele leistungen freischalten... Schönes Weihnachtsfest wünsch ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Alles klar, zwar schade, aber wir können das auch so kompensieren. So, auch von mir eine Frohes Fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 zocken wir dann nach weihnachten wieder oder zockt ihr nicht am 24, 25 und 26? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Am 24. zocke ich nur Vormittags, am 25. höchstens spät Abends und am 26. entweder Nachmittags oder gar nicht. Aber ab den 27. geht der Alltag wieder los, nur das Ferien sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So ich Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten!! Und will euch gleich mal was Fragen ich habe mich in denn letzten zwei Tagen ziemlich auf das Freischalten von Leistungen konzentriert und habe jetzt 68%. Und bis LS/RS mit 88 bei Real^^, leider bin ich mit meinem TW nicht wirklich weiter da ich das einfach nur im CLub hinbekomme. Und jezt mal meine Frage an euch wie viel VP % Leistungen habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 nicht viel 40 oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Tut mir leid das ich gehen musste aber wollte immer spielen niemand konnte dann hat ich keine lust mehr sorry hat echt spaß gemacht bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.