jimbo Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 20.15 uhr wäre mir lieber da meine Perle noch Tv schaut grade u ich ab 20.15 wieder zocken kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ab 20.15 kann ich mindestens bis 21 Uhr da ich noch die 2. HZ vom KSC sehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 20.15 uhr wäre mir lieber da meine Perle noch Tv schaut grade u ich ab 20.15 wieder zocken kann;) ey. Du fliegst. bestimmt gehst du fremd. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 LOL ich geh doch nit fremd mein Club geht mir über alles LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nein, ich geh dir über alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Boah unknown schwuchtel mal hier nicht so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 lol Jan du triffst es auf den punkt da läuft iwas aus dem ruder lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Moin Jungs, also heute war ich den ganzen Tag weg und hab jetzt kein Bock mehr auf zocken... Ich denke mal morgen bin ich mittags am start, abends bin ih weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wann spielen wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Jetzt gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Servus Jungs, bin auch erfahrener FIFA Spieler (seit FIFA 98). Falls ihr noch einen Platz frei habt, würde ich eurem Club gerne beitreten. Pro-Stärke: 86 (RS) Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Servus Jungs, bin auch erfahrener FIFA Spieler (seit FIFA 98). Falls ihr noch einen Platz frei habt, würde ich eurem Club gerne beitreten. Pro-Stärke: 86 (RS) Gruß. Sorry, wir sind voll, und auf den Stürmerpositionen schon fast mit zu vielen besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja leider sind wir voll und Stürmer haben wir echt genug. Ich bin mit meinem 85er Pro Stürmer auch auf die ZOM Positon gegangen sind zuviele da. Allerhöchstens könnten wir einen guten IV brauchen, der über 80 hat, und die Positionen hält. Aber selbst das nicht unbeingt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin spätenstens um 15 Uhr auch mit von der Parite hoffe ihr seid auch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wird heute noch Gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdEater Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Würde gerne mal ein paar Testspiele mit euch machen, meine Bewerbung ist quasi hier: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/58087-suche-be-a-pro-club-fifa-11-verteidiger.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Jemand da der Spielen Möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bin ich denn kein guter Verteidiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Spielt erst ab 3 aufwärts. Wenn ihr mit TW spielt sollten 3 Feldspieler vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich kann so in ner halben Stunde mitmachen,falls dann einer Spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.