tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Jemand grad bock zu clubben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Jemand grad bock zu clubben? Ich glaube um diese Uhrzeit sind die wenigsten on Entweder Schule oder man hat Ferien und schläft noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hä... lüg doch nicht.Hab eure Statistiken gesehen. Du hattest ne Bewertung von 5,3 oder so.. xDr auch und Robo hatt eine von 6,7 und die hat man nicht nach ein paar sekunden. Außerdem hat Robogurke ein Tor geschossen... also ihr habt iwan später gequittet... Ja wir haben es versucht aber es wurde immer schlimer sorry.... Aber es war zu spät damit es nicht gezählt wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja warum lügt zoccer denn? Er kann es mir doch einfach sagen... Und das nennt sich Manager.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja warum lügt zoccer denn? Er kann es mir doch einfach sagen...Und das nennt sich Manager.... -.- Tja schlechtes gewissen... war ja auch ne scheiß fehler von uns.... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Tja schlechtes gewissen... war ja auch ne scheiß fehler von uns.... sorry Ist ja kein Problem. Aber das er dann einfach meint ihr wärt direkt rausgegangen, was allein schon nicht stmmen kann weil ihr 3 Gegentore und 1 eigenes Tor bekommen/geschossen habt... naja.. Will wer anders Manager sein?! (anstatt zoccer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist ja kein Problem. Aber das er dann einfach meint ihr wärt direkt rausgegangen, was allein schon nicht stmmen kann weil ihr 3 Gegentore und 1 eigenes Tor bekommen/geschossen habt... naja.. Will wer anders Manager sein?! (anstatt zoccer) Der KillerTw vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Also ich hege und pflege den Club tagtäglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Also ich hege und pflege den Club tagtäglich. Du bist auch meine Robolady! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Du bist auch meine Robolady! Richtig mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja, wir hatten auch nen schlechts Gewissen und war dumm, sry nochmal dafür. Aber es wurde wirklich immer schlimmer und wir waren drauf und dran uns noch mehr Tore zu fangen, und irgendwann hatten wir keinen Bock mehr, hatten danach auch aufgehört, eben weil wir ein schlechts Gewissen hatten... Kommt nich mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hätte ich jetzt auch gesagt..... Jemand gerade on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wenn das aber so war Jan... Ich bin On, warte aber auf mehr als 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich bin dabei;) wartet kurz auf mich ok?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Dann sind wir 3, lass mal schauen ob House da ist und wer noch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich komme um 17:30 ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Dann sind wir 3, lass mal schauen ob House da ist und wer noch so... Ich bin immer da aber auch nur ich und tody.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab so lang kein club gezockt Ich muss mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich bin immer da aber auch nur ich und tody.... Lol ich bin auch ganze zeit da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wir spielen so um 20 Uhr , 20:15 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.