unknown-ffm Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sauber Jungs! Heute lief ja alles wunderbar. +++ 10 Spiele ungeschlagen +++ die letzten 5 allesamt gewonnen +++ Zusammenspiel klappt sehr gut +++ KI ist besser geworden +++ Extrem guter Torwart So kann es doch weiter gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sauber Jungs! Heute lief ja alles wunderbar. +++ 10 Spiele ungeschlagen +++ die letzten 5 allesamt gewonnen +++ Zusammenspiel klappt sehr gut +++ KI ist besser geworden +++ Extrem guter Torwart So kann es doch weiter gehen! Ich fühle mich jetzt mal geehrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich mich auch den hab in den 5 Spielen immer getroffen und auch 2 oder 3 mal den Siegtreffer gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Eigenlob stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 lol hast ja recht begeistere mich nur sehr für virtual pro obwohl ich das eig immer doof fand;) liegt aber an euch da es mit euch übelst viel spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Würde jetzt auch gleich evtl. dazukommen. Habe übers WE nur GT5 gespielt Soll ich dann in die Verteidung oder darf ich ins Mittelfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Da immoment keiner im Chatt ist auser Jimbo der abwesend scheint frage ich hier mal kurz nach. Ich brauche einen der mit mir ein paar Trainingspiele macht, da kann ich meinen Torwart pro nehmlich ziemlich gut ausbessern. Were schön wenn sich wer findest, einfach in unseren Chatt kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wer hat heute um kurz vor 6 gespielt? unsere siegesserie ist gerissen. wahrscheinlich durch ein quitt, unsrerseits... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich wars nicht , hab GT5 gezockt. Ich glaube es war zoccer weil er mich nochmal angeschrieben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Kann man das nicht irgendwo nachschauen? Außer man schaut wer vor 70 min on war in der FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich war zwar online hab aber den Fc Bayern geschaut.... u zwischendurch mit meinem Pro meine Karriere weitergespielt damit der besser wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wer hat heute um kurz vor 6 gespielt?unsere siegesserie ist gerissen. wahrscheinlich durch ein quitt, unsrerseits... -.- wayne?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wer hat heute um kurz vor 6 gespielt?unsere siegesserie ist gerissen. wahrscheinlich durch ein quitt, unsrerseits... -.- Also ich war's nicht. War heute durch den Tag gar nicht zuhause und somit auch nicht on=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich weiß jetzt wer es war, ansich auch nicht schlimm, aber das es ein quitt sein musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wir wollten das vermeiden, das wir aufgrund von Laggs verlieren, und das es dann trotzdem zählt, war bei uns noch nie so... Aber wir haben danach aufgehört, da auch ein paar fehlten, mit denen wir voher gut waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich wars auch nicht, aber ist ja auch egal Ich hätte jetzt irgendwie bock auf nen Spielchen, jemand on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wir wollten das vermeiden, das wir aufgrund von Laggs verlieren, und das es dann trotzdem zählt, war bei uns noch nie so...Aber wir haben danach aufgehört, da auch ein paar fehlten, mit denen wir voher gut waren. Hä... lüg doch nicht. Hab eure Statistiken gesehen. Du hattest ne Bewertung von 5,3 oder so.. xDr auch und Robo hatt eine von 6,7 und die hat man nicht nach ein paar sekunden. Außerdem hat Robogurke ein Tor geschossen... also ihr habt iwan später gequittet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ist hier noch was frei?? Suche nämlich einen aktiven Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ist hier noch was frei?? Suche nämlich einen aktiven Club. Nein, wir sind voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Schade okay danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.