jimbo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 musst unknown-ffm fragen aber IV wären immer gern gesehen;) LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Das stimmt ... oder beim 2:2 gegen FCTG ich war komplett frei vorm Tor, unknown hätte nur rüberspielen müssen und wir ätten mit 3:2 gewonnen, aber nein, er muss ja dann irgendwie hoch zurück flanken zum Gegner...D Denkst du ich hab das extra gemacht? oO Hatte eben ne ähnliche Situation mit zoccer... Und du solltest nicht immer iwo im Mittelfeld Schüsse antäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Denkst du ich hab das extra gemacht? oOHatte eben ne ähnliche Situation mit zoccer... Und du solltest nicht immer iwo im Mittelfeld Schüsse antäuschen. Nein, ich hoffe es nicht Aber voll komisch, ich will reinflanken, drücke Viereck ... passt der flach Aber die eine Flanke war echt nice von mir, die dann zum 1:0 geführt hat Ich täusch da keine Schüsse an, ich versuch an den Gegnern vorbei zu kommen, da sich bei uns fast nie jemand freiläuft ... damit mein ich nicht weglaufen einfach, sondern auhc mal auf einen drauf zu kommt und den Ball fordert, insofern man frei steht. Denn es gibt oft nicht genug Anspielstationen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nein, ich hoffe es nicht Aber voll komisch, ich will reinflanken, drücke Viereck ... passt der flach Aber die eine Flanke war echt nice von mir, die dann zum 1:0 geführt hat Ich täusch da keine Schüsse an, ich versuch an den Gegnern vorbei zu kommen, da sich bei uns fast nie jemand freiläuft ... damit mein ich nicht weglaufen einfach, sondern auhc mal auf einen drauf zu kommt und den Ball fordert, insofern man frei steht. Denn es gibt oft nicht genug Anspielstationen... ... mindest 3x konntest du aber einfach an der Linie steil schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ... mindest 3x konntest du aber einfach an der Linie steil schicken. Das kann sein, aber tut mir leid, das seh ihc leider nich Da ich so ne kleine Glotze hab (alte Röhre) da kann ich vllt 5-10 Meter Umkreis von meinem Spieler handeln und sehen... Deshalb wäre ein Headset gut, mit dem man sich verständigen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nein, ich hoffe es nicht Aber voll komisch, ich will reinflanken, drücke Viereck ... passt der flach Aber die eine Flanke war echt nice von mir, die dann zum 1:0 geführt hat Ich täusch da keine Schüsse an, ich versuch an den Gegnern vorbei zu kommen, da sich bei uns fast nie jemand freiläuft ... damit mein ich nicht weglaufen einfach, sondern auhc mal auf einen drauf zu kommt und den Ball fordert, insofern man frei steht. Denn es gibt oft nicht genug Anspielstationen... Ja die Flanke war echt gut Mich stört bei der Mannschaft nur das wir nicht gut besetzt überall sind und sich leute nicht an ihre Positionen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 So, Dersimo, Jimbo und Ich haben gerade klasse Spiele gemacht! unter anderem traf die KI 2x in einem Spiel! Wir haben nicht einmal verloren! Das Zusammenspiel klappte super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja hat wirklich spaß gemacht heute wir drei können gut zusammenspielen...u ich durfte mein erstes Tor in diesem Club erzielen;) müssen wirklich ich kanns nur immer wieder sagen passen passen passen..u auch das querlegen vorm Tor nit vergessen oder auch ma zurücklegen vor dem Tor nit vergessen;) aber haben eig in allen Spielen ne gute Figur abgegeben;) hoffe morgen gehts so weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Jo,hat echt spaß gemacht Alle haben ihre Sache gut gemacht würde mich freuen wenns immer so klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wann zocken wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 kommt drauf an wann ihr könnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hey Leute, wollte gerne auch in einen Club und würd gern hier mitmachen, spiele am Liebsten entweder Stürmer oder zentrales Mittelfeld, habe nen HS also bitte bitte nimmt mich auf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hey Leute, wollte gerne auch in einen Club und würd gern hier mitmachen, spiele am Liebsten entweder Stürmer oder zentrales Mittelfeld, habe nen HS also bitte bitte nimmt mich auf =) nein sry sind voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich kann ab 13 uhr denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich bin ab 12 uhr bereit für spiele aber nur bis 15 uhr den dann zock ich Splatterhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 unknown-ffm und ich spielen gerade. wer kommen will soll kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich bin dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn ich vorstellen darf... xDr_House, unser neuer TW! ES ist VIEL geiler mit nem VP TW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 na wunderbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gute Sache, so einen haben wir gebraucht. Ab 15 - 16 Uhr bin ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.