Robogurke Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hey ROBOGURKE das kannst doch nit machen...ohne dich geht doch gar nix....lol Wenn wir wirklich PÜNKTLICH um 19:15 anfangen, lässt sich was machen.. habe verspätungen aber schon mit einberechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Generelle Anmerkung: Wir spielen absofort immer ohne die Position "Alle". Es ist weniger frustrierend und Nerven rauben. Wir müssen vorne nur mehr schieße, als wir hinten reinkriegen. Wobei man sagen muss, so schlecht ist die Abwehr dann doch nicht. Anmerkung für Heute: Es wird so gespielt: xzoccer93x - unknown-ffm DaMobby Homer - xDr_House Jimbo LV _ IV _ IV _ RV TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wenn wir wirklich PÜNKTLICH um 19:15 anfangen, lässt sich was machen..habe verspätungen aber schon mit einberechnet Schaffen wir leider nicht, da ich erst frühstens um 19:10 Uhr die PS3 anmache. Robolady ist aber dann morgen mit von der Partie, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin auch dabei. Gehe dann wie immer in die Verteidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bum, bald geht es los. Um 19.15 sollten wir dann bereit sein. Ich mache großen Chat, unknown und zoccer, ihr 2 müsst dann eure Mitglieder dazu einladen. Bis gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Generelle Anmerkung:Wir spielen absofort immer ohne die Position "Alle". Es ist weniger frustrierend und Nerven rauben. Wir müssen vorne nur mehr schieße, als wir hinten reinkriegen. Wobei man sagen muss, so schlecht ist die Abwehr dann doch nicht. Anmerkung für Heute: Es wird so gespielt: xzoccer93x - unknown-ffm DaMobby Homer - xDr_House Jimbo LV _ IV _ IV _ RV TW Bin auch dabei. Gehe dann wie immer in die Verteidigung Wie du siehst, habe die Aufstellung vor deinem Post gepostet. Tut mir Leid, aber das machst du wirklich gut. Und noch hast du die freie Wahl dahinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja lieber spiel ich hinten als vorne zu verkacken Nehme dann Links Zentral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja lieber spiel ich hinten als vorne zu verkacken Nehme dann Links Zentral. Machst du dein Pro dann noch ein wenig größer? und stell ihn auch als IV ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Warum größer? Er ist klein und dribbelstark... sowas braucht die Verteidigung.... okay Spaß beiseite.. Mache ihn auf 1,85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Warum größer? Er ist klein und dribbelstark... sowas braucht die Verteidigung.... okay Spaß beiseite.. Mache ihn auf 1,85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Und was noch wichtig ist: Nur unknown schießt die Ecken! Der, unknown oder auch mal ich die Freistöße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Schaffen wir leider nicht, da ich erst frühstens um 19:10 Uhr die PS3 anmache. Robolady ist aber dann morgen mit von der Partie, oder? Ja aber natürliiiiiiiich Nach dem Hertha - Augsburg - Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja aber natürliiiiiiiich Nach dem Hertha - Augsburg - Spiel. Guckst dus im TV oder fährst du nach Berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich kann auch gute ecken schießen, aber wenn ich nicht darf is auch egal ^^ darf ich auch mal nen Freistoß probieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich weiß das du darfst, das galt für dieses SPiel wo nur die Leute da sind, du bist eh einer der besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich könnte auch gut ecken schießen oder die Freistöße von der Mittellinie als Vorlage bringen da bin ich eig ganz gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Zu denn Ecken da bin ich glaubig der beste^^ (von der Gesamtstercke her). Aber ich kann das auch müssen wir einfach mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 nur es muss viel viel mehr gepasst werden das is so das einzigste was mich stört...u wir sollten die hohen pässe lassen..lieber flach u schnell u direkt passen da kommen wir viel weiter...u ab u zu auch ma hintenrum spielen wenn ich das auf die letzten spiele schaue dann war ich bestimmt 20x freigestanden aber es wurde nit gepasst u der ball wurde vertendelt..wäre cool wenn mit ein bisschen mehr übersicht gespielt werden würde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 feils ihr noch welche sucht, wäre ich gerne dabei (: bitte per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 nur es muss viel viel mehr gepasst werden das is so das einzigste was mich stört...u wir sollten die hohen pässe lassen..lieber flach u schnell u direkt passen da kommen wir viel weiter...u ab u zu auch ma hintenrum spielen wenn ich das auf die letzten spiele schaue dann war ich bestimmt 20x freigestanden aber es wurde nit gepasst u der ball wurde vertendelt..wäre cool wenn mit ein bisschen mehr übersicht gespielt werden würde..... Das stimmt ... oder beim 2:2 gegen FCTG ich war komplett frei vorm Tor, unknown hätte nur rüberspielen müssen und wir ätten mit 3:2 gewonnen, aber nein, er muss ja dann irgendwie hoch zurück flanken zum Gegner... Und wir müssen die Ausenpositionen besser besetzen. House wenn du RM bist, geh mal nicht immer so viel in die Mitte sondern bleib auf der Seite, damit man auch mal das Spiel von links nach rechts verlagern kann. Sprich Seitenwechsel feils ihr noch welche sucht, wäre ich gerne dabei (: Noch nen Frankfurter können wir gut gebrauchen Damit wir die ollen Schalker da mal bisschen zurückdrängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.